Halfi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo, wer von Euch hat auch probleme um das Spiel updaten. Ich bekomme als die Fehlermeldung "Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80710092). Mit den Lösungsvorschlägen komme ich auch nicht weiter, da das PSN funktioniert. Alles andere läuft einwandfrei. Probiere es schon seit 3 Tagen, ohne Erfolg. Wer kann helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Spieldaten von GTA löschen (nicht speicherdaten) und dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfi Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 schon probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Über waslädst du Wlan oder kabel ich hatte so Probleme öfters über Wlan jetzt nutze ich Kabel und siehe da ich hatte keine Probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Drop1991 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hatte das selbe problem. Bei kabel und wlan In den internet einstellungen auf der playstation muss man nur dns ändern dann gehts Dns: 8.8.8.8 Subdns: 8.8.4.4 Dann funktioniert auch das update MfG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.