Mad_Maarty1 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hi Leuts. Hab das gleiche problem. Mir fehlen nur noch 2 Trophys auf Platin. Hatte scho einige von den Challenges gezockt, die waren aber nicht machbar in so kurzer Zeit. Echtzeit wärs warscheinlich gegangen. Schreibt mir bitte BITTE eine nachricht über PSN, wenn wieder eine dabei ist. Wenn nix mehr kommt wars auch für mich das letzte Fifa. Mfg Mad_Maarty1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wieso wurde aus dem Leitfaden rausgenommen, das Platin nicht mehr möglich ist?? Ist sie wieder erspielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 weiß jemand ob die trophäe noch erspielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Trophäe noch zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.