hellslayer Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Danke für die Info !Ja ist mir dann auch aufgefallen. Schade denn die fand ich für Weltklasse ziehmlich einfach zu meistern. Irgendwann wirds wohl klappen mit der Trophy Aber ja ... nur nicht aufgeben und nicht verzweifeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBig_sQuare Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ne hab ich auch nicht und gerade die Trophy bekommen. War heute sehr einfach obwohl ich davon ausgehen musste ein Tor zu erziehlen. Arsenal gegen AS Monaco 1:2 in der 90 +4min Nachspielzeit und in der Beschreibung stand: Kann Monaco erneut treffen, damit Arsenal im Rückspiel mindesdes drei Tore braucht. Ich habe beim ersten Versuch kein Tor geschossen und die Trophy erhalten. Wenn dem so ist das man kein Tor braucht ist das mal wieder ne leichte Match Day Challenge für die die Trophy noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Gibt grade eine Elfmeterchallenge. Diesmal mit Atletico gegen Leverkusen. Sehr empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ist die Trophäe noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Derzeit nicht. Ich hoff' sehr, dass das nochmal wieder kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Gut, dann pfeif ich halt drauf. Habs mir zum Glück eh noch nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Gibt jetzt wieder zwei Herausforderungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Gibt jetzt wieder zwei Herausforderungen . Gibt es wohl leider nur bei der PS4, bei der PS3 wird nichts angezeigt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Oh. Ja, hab bei der PS 4 geschaut, wundert mich aber, dass es die nur da geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Es gibt doch zwei Herausforderungen, ich habe nicht richtig geguckt:banghead: Und beide sind gut machbar, hab eben die Trophäe geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Es gibt doch zwei Herausforderungen, ich habe nicht richtig geguckt:banghead:Und beide sind gut machbar, hab eben die Trophäe geholt. Wie jetzt wo sind die gibst die noch oder schon vorbei :"( Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wie jetzt wo sind die gibst die noch oder schon vorbei :"( Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Im Hauptmenü unter "Spielen" bei den Highlights der Woche findet man die. Stand jetzt laufen die beiden Challenges noch gut 77 Stunden. Man muss jeweils ein 0:1 drehen und das Spiel gewinnen, entweder in 23 Minuten oder in 9 Minuten ingamespielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Im Hauptmenü unter "Spielen" bei den Highlights der Woche findet man die. Stand jetzt laufen die beiden Challenges noch gut 77 Stunden.Man muss jeweils ein 0:1 drehen und das Spiel gewinnen, entweder in 23 Minuten oder in 9 Minuten ingamespielzeit. Hab vorhin keine gesehen p.p Ich spiel auf der ps3 Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hab vorhin keine gesehen p.p Ich spiel auf der ps3 Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Ich habe gestern Abend nach dem Post spaßeshalber nachgesehen, spiele auch auf der PS3. Bei mir waren die zwei Challenges zu sehen. Wurde bei dir vielleicht nichts geladen und gespeichert, als du auf Hightlights geklickt hast? Versuch doch mal, alle Matchday-Dateien zu löschen, vielleicht hilft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich werds m versuchen Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Es gibt grade eine Herausforderung wo man in der 90. Minute startet. Man muss sechs Minuten lang mit Kolumbien gegen Argentinien ein unentschieden halten. Anschliessend kommt ein Elfmeterschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ich wollte eben mal schnell noch die challenge machen. aber irgendwie finde ich nur noch spiele der woche. kann es sein das die keine challenge mehr machen weil jetzt fifa 16 raus ist? das wäre bitter, mir fehlt nur noch die..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann sie auch nicht auswählen. Und diese Highlights spiele sind von Mitte September. Wäre natürlich schon ne absolute Frechheit wenn sie das jetzt schon abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hab das gleiche Problem nurnoch Spiele keine Match Day Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Bin mal gespannt ob da nochmal was kommt. Aber wenn nicht wäre es mal wieder typisch ea. Das Spiel ist ein Jahr draußen und schon interessiert sie es nicht mehr. Die kriegen keinen Cent mehr von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.