BashD Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So challenge geschafft im 3. Versuch mit barca. Davor jeweils 3-3 nach 90 min. Geht wirklich gut. Man braucht nur Geduld und bischen Glück. 3 tore von messi. 1 Freistoß unhaltbar abgefälscht vom Verteidiger, 1 Elfer und rot für Maxwell, 1x viel gepasst und durchgelaufen. Somit Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bekam platin heute auch, hab die Portochallenge gemacht. Immer wenn ich kein Tor schaffte zu beginn direkt neugestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Glückwunsch ihr zwei. Man muss echt nur taktisch vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Vielen Dank. Und jetzt her mit fifa 16!;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bekam platin heute auch, hab die Portochallenge gemacht. Immer wenn ich kein Tor schaffte zu beginn direkt neugestartet. Dito, auch heute endlich mit Porto geschafft. Die Challenge war extrem schwer für mich. Spiele eigentlich nie gegen die CPU. Saß fast 6 Stunden an der Trophy fast... Ein Glück geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hab die barca psg mit 8:3 gewonnen aber keine trophy bekommen. habe de der große tag auch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hast du auch auf weltklasse gespielt? Was auch wichtig ist, danach auf beenden zu gehen und nicht neustarten. Zudem war es beim vorgänger so, das es nicht zählt wenn man die challenge schon auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe zuvor schaffte, ob das hier auch so ist weiß ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wenn Du auf Weltklasse es nicht geschafft hast, kannst Du im Spiel einfach auf "Neu Starten" drücken, da passiert nicht.Du kannst das Spiel so oft Neu Starten wie Du willst, aber um die Trophäe zu bekommen muss du auf Weltklasse spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wenn du es geschafft hast bekommst du die trophy aber nur wenn du auf beenden klickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hast du auch auf weltklasse gespielt?Was auch wichtig ist, danach auf beenden zu gehen und nicht neustarten. Zudem war es beim vorgänger so, das es nicht zählt wenn man die challenge schon auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe zuvor schaffte, ob das hier auch so ist weiß ich allerdings nicht. das kann ich bestätigen ... hab die PortoChallenge gespielt auf Halbprofi ... dann hab ichs heute auf Weltklasse gespielt ... hab das Unentschieden geschafft ... aber keine Trophäe!!! Ich hoffe morgen wieder auf eine gute Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 das kann ich bestätigen ... hab die PortoChallenge gespielt auf Halbprofi ... dann hab ichs heute auf Weltklasse gespielt ... hab das Unentschieden geschafft ... aber keine Trophäe!!! Ich hoffe morgen wieder auf eine gute Challenge Ja, sowas ist immer ärgerlich, da schafft man es schon und es zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja, sowas ist immer ärgerlich, da schafft man es schon und es zählt nicht soweit ich weiß muss man die challendes immer als sieger beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bei der Porto Challenge reicht das Unentschieden. Hab die Trophäe definitiv nach dem Unentschieden bekommen. Werde nachher mal schauen wie schwer die nächste Challenge ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das unentschieden reicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bei der Porto Challenge reicht das Unentschieden. Hab die Trophäe definitiv nach dem Unentschieden bekommen.Werde nachher mal schauen wie schwer die nächste Challenge ist Muss auch auf die nächsten warten ... bei der Barca-Challenge war ich zwar Offensiv immer sehr einschlagend ... also 2-3 Treffer waren immer drin aber ich hab auch immer 1-2 Buden kassiert Offensiv gehts also ganz gut aber Defensiv bin ich zu ungeschickt ... selbst wenn ich nen Bus am 16er parke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Muss auch auf die nächsten warten ... bei der Barca-Challenge war ich zwar Offensiv immer sehr einschlagend ... also 2-3 Treffer waren immer drin aber ich hab auch immer 1-2 Buden kassiert Offensiv gehts also ganz gut aber Defensiv bin ich zu ungeschickt ... selbst wenn ich nen Bus am 16er parke! Ich hätte ein Tipp für dich, falls du das noch nicht eingestellt hast. Ich hatte auch immer das Problem, dass ich so oft ein Gegentor bekommen habe. Habe im Menü bei "Spieler wechseln" auf "Bälle in der Luft" geschaltet und einmal könnte ich deutlich mehr Zweikämpfe in der Defensive gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich hätte ein Tipp für dich, falls du das noch nicht eingestellt hast. Ich hatte auch immer das Problem, dass ich so oft ein Gegentor bekommen habe. Habe im Menü bei "Spieler wechseln" auf "Bälle in der Luft" geschaltet und einmal könnte ich deutlich mehr Zweikämpfe in der Defensive gewinnen. Okay ich werd das mal versuchen bin nämlich schon wieder am verzweifeln ... ich sch****e da schon wieder seit 2 stunden rum und schaffe den ausgleich und sobald ich ansetze um die führung machen zu wollen fang ich mir eine oder die zeit ist aus war schon knapp davor die disc aus der playsie zu nehmen und in viele teile zu zerbrechen ... kann ja ned sein, dass platin an der trophäe scheitern soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 So ging es mir auch mit der CD, wo ich gegen VfB gespielt hab. Genau wo ich die raus holen wollte, habe ich es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Juve gegen Roma kann ich nur empfehlen... am meisten erreicht man mit Ecken gegen Roma...Pogba ist da echt Kopfball stark. oder Tor aus spitzen Winkel sind da auch sehr gut zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Würde auch Juve gegen Roma empfehlen ist bisher die einfachste Möglichkeit da du ja ne ganze Halbzeit zum rumdrehen hast und Juve ist mit Tevez vorne echt gut ,da ich die Trophy letzte woche schon beim BVB spiel geholt hab ich es gestern mal auf Profi gemacht und die Roma 5:2 weg geballert als sollte das auf Weltklasse machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.