lbj_23 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hi, mein Season Ticket von letztem Jahr hat sich automatisch verlängert. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die 24 Gold Packs zu kommen auch ohne die PS3 Version von Fifa 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wie kann sich das denn automatisch verlängern?? Meins wurde nicht verlängert von der FIFA 14 PS3 Version letztes Jahr. Ergibt ja auch keinen Sinn für die PS4 Version, da gibts ja kein SeasonTicket mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich habe vergessen es auszuschalten bei der Kontoverwaltung der PS4. Jetzt hat es sich heute verlängetr aber ich konnte auch über die Web App kein gratis Pack abrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Öhm. Da muss ich wohl mal nachgucken wenn das erst heute geschehen sein sollte. Aber wenn kein Geld auf dem PSN Account gespeichert ist sollte es ja nicht funktionieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 wenn eine kreditkarte hinterlegt ist schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Da die Packs vom Season-Ticket immer Montags kommen, solltest du heute auch in der WebApp eins bekommen. Und das ab jetzt 24 Wochen lang immer Montags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Was ist denn wenn man mal 2 oder 3 Wochen sich nicht das Gold Pack holt. Verfallen diese dann oder kann man die dann alle öffnen sobald man wieder in FUT ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Nein die wöchentlichen Packs verfallen wenn man sie nicht öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.