BastiOdone Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo, Gibt es irgendjemanden der mir FuT Münzen Boosts schenken würde? Ich würde im gegenzug auch was aus dem Katalog schenkenn Lg BastiOdone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Münzen Boosts lassen sich leider nicht verschenken. Man kommt zwar bis zur Auswahl aber dann geht es nicht weiter. Schau mal Post #33 bis #40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Münzen Boosts lassen sich leider nicht verschenken. Man kommt zwar bis zur Auswahl aber dann geht es nicht weiter. Schau mal Post #33 bis #40. Achso, Dankeschön. Hab mir die letzten Seiten nicht angeschaut. Schade dass das nicht geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler3107 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo, ich bin momentan dabei meinen Pro zu leveln im Offline-Modus. Leider bin ich erst Lvl 27 und kann mir nicht alle Upgrades aus dem Katalog kaufen. Ein Bekannter hat mir bereits die Upgrades bis Lvl 51 geschenkt. Mein Pro ist erst 23 und hat bereits eine Wertung von 92 und einen Marktwert von 91,5mio. Ich würde gerne sehen wie weit sich diese Werte mit den restlichen Upgrades aus dem Katalog noch ausbauen lassen. Hat jemand Interesse mir die verbleibenden Upgrades bis Lvl 72 zu schenken? Sie kosten ja so gut wie nichts und wenn irgend möglich würde ich mich auch gerne erkenntlich zeigen. MfG Stiffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo. Ich bin in Level 70 und mir fehlt für meinen Karriere Pro der letzte Boost aus Level 72. Ich glaube es ist ein "Körperlich"-Boost. Ich würde demjenigen im Gegenzug einen Artikel für 5.000 FUT Coins abkaufen, um mich erkenntlich zu zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ich bin gerade lvl 43 und ich suche Transferlistenerweiterung Level 83, würde im gegenzug FUT Münzen geben ! ID:bosswalera Edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo.Ich bin in Level 70 und mir fehlt für meinen Karriere Pro der letzte Boost aus Level 72. Ich glaube es ist ein "Körperlich"-Boost. Ich würde demjenigen im Gegenzug einen Artikel für 5.000 FUT Coins abkaufen, um mich erkenntlich zu zeigen. falls du das noch brauchst adde mich....würde mich im gegenzug über die fut coins freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hey, ich würde mich über eine Finanzspritze als Geschenk freuen Vielen Dank. (Falls jemand was bis Lvl 60 braucht, könnte ich auch etwas zurückschenken.) Add: Iniesta90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Moin, ich suche für meinen Online Pro die "Schicke Schlenzer" und die "Fallrückzieher"-Eigenschaften uns biete dafür 10.000 FUT-Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Moin, ich suche für meinen Online Pro die "Schicke Schlenzer" und die "Fallrückzieher"-Eigenschaften uns biete dafür 10.000 FUT-Münzen. Speilst du auf der Ps4? Wenn ja adde mich...Bin Level 88 kann dir beides schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reymar32 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Guten Tach zusammen.... Da ich momentan extrem gerne trade , bräuchte ich die Transferlistenerweiterungen in Level 53 und 83. Falls mir diese jemand schicken könnte , würde ich mich natürlich auch mit 10k revanchieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPaRaDoXiC Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich Bräuchte auch eine Transferlistenerweiterung für trade's etc... gebe auch was zurück... Bitte PN an mich. Danke - LG Paradoxic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo an alle FIFA 15 Profis !!! Hat schon jemand von euch die Finanzspritze Level 65 ? Mir fehlen leider noch vier Level dazu und ich bräuchte das so schnell wie möglich für meine Karriere. Kann mich einer adden und es mir schenken oder schicken ? Natürlich bleibt die Finanzspritze auch nach dem verschenken weiter in eurem Besitz. Das wird ja nur kopiert oder so. Ich bedanke mich schon mal !!!!!! Meine ID ist - Schumikimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hallo diese EA-Credits die man im Shop einlösen kann für jegliche Dinge werden diese für FIFA16 übernommen oder startet man da bei 0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.