Dietzi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 könnte dir Level 53 schenken falls noch Interesse besteht Ja, ich adde dich dann. Edit: Danke an faere89, habe Lvl 53 von ihm bekommen! Brauche noch Lvl 83, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Kannst mich adden, bin level 83...würde mich im gegenzug über ein paar coins in ut freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buster2k6 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 bräuchte noch ein paar Transferlisten Erweiterungen, hab bisher nur die erste 10er Erweiterung. Biete Coins PSN: Buster2k6 einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hi. Brauch noch alles für den online pro ab Level 47, also die Eigenschaften und stützen. wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Gerne gegen Coins bei FUT. Einfach mit Betreff adden Homer_J_22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hat jemand auch das Problem, dass man gekaufte Gegenstände nicht bekommt? Hab mir für UT Trikots und Leihspieler geholt, aber keine bekommen ("Geld" ist aber weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich suche auch jemanden, der mir die Transfererweiterungen für Ultimate Team 83 geben könnte. Biete 10.000 Coins als Gegenleistung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich suche auch jemanden, der mir die Transfererweiterungen für Ultimate Team, Level 53 und 83 geben könnte. Biete jeweils 10.000 Coins als Gegenleistung an. adde mich dann bekommst von mir Level 53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 adde mich dann bekommst von mir Level 53 Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Super, danke! Bitte Biete weiterhin Geschenke bis Level 61 an gegen FUT Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kannst mich adden, bin level 83...würde mich im gegenzug über ein paar coins in ut freuen Das gilt auch noch, bin level 83 und wenn jemand etwas braucht würde ich es gegen ein paar ut münzen tauschen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo mir hat ein Freund die Transferlistenerweiterung ab lv. 83 geschenkt aber ich habe immer noch 80 plätze in UT. Ich habe auch ne Benachrichtigung von EA bekommen das er es mir geschenkt hat. Ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo mir hat ein Freund die Transferlistenerweiterung ab lv. 83 geschenkt aber ich habe immer noch 80 plätze in UT.Ich habe auch ne Benachrichtigung von EA bekommen das er es mir geschenkt hat. Ist das ein Bug? hab ich hier auch schon gefragt, bekomm auch nichts, wenn ich mir was kaufe. ich denke ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ihr müsst dieses Geschenk noch annehmen. Dazu die R3 Taste drücken und mit den Pfeil Tasten den zweiten von links anwählen und bestätigten/annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ihr müsst dieses Geschenk noch annehmen. Dazu die R3 Taste drücken und mit den Pfeil Tasten den zweiten von links anwählen und bestätigten/annehmen. Mein Problem sind nicht die Geschenke, sondern das, was ich mir selbst kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Brauche die Torjubel ab 40. Playstation 3, Chilla_19931 Biete 10K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Brauche die letzte transferlistenerweiterung und ggf. noch einen Münzboost im UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crichton86 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Suche die Transferlistenerweiterung für Level 53. Also die +30... Biete 10k Coins an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hi Benötige auch die letzte transfererweiterung lvl 83 Bin selber lvl 50 Biete 5 000 coins an WICHTIG ID: K-I--K Diese ID bitte anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das gilt auch noch, bin level 83 und wenn jemand etwas braucht würde ich es gegen ein paar ut münzen tauschen wollen also ich bin level 88 und würde ich die sachen geben....würde mich im gegenzug über ein paar münzen in ut freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefrogga Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 * Registriert seit: 08.03.2014 Beiträge: 3 Suche FUT-Transferlistenerweiterung 35,53 und 83 Hallo an alle,* suche wie der Überschrift zu entnehmen die Transferlistenerweiterungen für 30.000 Münzen.* Bin auf der PS3 unterwegs Nickname: chefrogga Ansonsten PN an mich. Wäre echt nice wenn sich jemand findet der mir diese zukommen lassen könnte. Beste Grüße.....chefrogga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.