BeastMode Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey Leute, Wäre einer so nett von euch und würde mir das Unterhemd und die Langen Socken für den Online Pro schenken? Ich habe leider noch nicht den erforderlichen Rang dafür. Würde auch 5k Coins dafür geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo Leute Ich brauche tauschstapel Erweiterung lvl 83 glaub ich. Wenn sie jemand hat bitte melden kann euch auch was bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klosaldo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi, suche jmd. der mir ALLE Geschenke ab Level 34 - ca. 100 schenkt. Biete 20k Danke PSN ID ist Klosaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche auch jemand der mir ab lvl 32 alles für den Virtual Online pro schenkt kann ja so viel nit sein könnte Coins zurück schenken (fut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Maddin Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, ich suche jemane der mir für FUT zusätzliche Transferlistenplätze (Level 35, 53 und 83) und die längere Beobachtungsliste (Level 20) schenken kann. Ich bin leider nur ein kleines Licht am FIFA Himmel, aber schenke gerne alles bis einschließlich Level 23! PSN: DocGIJoe (bitte mit Betreff wenns möglich ist) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich benötige bitte auch die 100 Plätze für die Transferliste. Als Belohnung dachte ich mir 10.000 UT Coins Bitte XMAF75 adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hi Benötige auch die letzte transfererweiterung lvl 83 Bin selber lvl 50 Biete 10 000 coins an ID K-I--K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Brauche auch die Letzten beuden Transfererweterungen. Biete 15K an Psn id: Chilla_19935 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich suche auch noch alle online pro boost ab Level 47. Wurde auch bis Level 47 alles verschenken. Einfach adden Homer_J_22 Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich suche für Ultimmate Team noch Transferliste lvl53 und lvl 83 Einfach adden am besten mit betreff Psn Id : iTouch44 Vielen dank im voraus ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich biete alles bis Level 77 an, nehme im Gegenzug dafür FUT Münzen. Wer Interesse hat, einfach mit Betreff im PSN adden. PSN-ID: ZorroGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich bin aktuell LVL 47 und kann folgende Münzen Boost an Freunde verschenken.: 5x1000; 10x1000; 15x1000 Als Gegenleistung würde ich die auch gerne Geschenkt bekommen. Falls jemand Interesse hat, bitte hier über die PN Funktion melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich bin aktuell LVL 47 und kann folgende Münzen Boost an Freunde verschenken.:5x1000; 10x1000; 15x1000 Als Gegenleistung würde ich die auch gerne Geschenkt bekommen. Falls jemand Interesse hat, bitte hier über die PN Funktion melden. Danke Soweit ich weiß, kann man Münzen Boosts nicht verschenken oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich bin aktuell LVL 47 und kann folgende Münzen Boost an Freunde verschenken.:5x1000; 10x1000; 15x1000 Als Gegenleistung würde ich die auch gerne Geschenkt bekommen. Falls jemand Interesse hat, bitte hier über die PN Funktion melden. Danke Soweit ich weiß, kann man Münzen Boosts nicht verschenken oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand? Ja ist leider so, die Münzenboost Geschenke kann man nicht verschenken ..... Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja ist leider so, die Münzenboost Geschenke kann man nicht verschenken ..... Leider Ja das ist echt schade. Ich für meinen Teil biete aber weiterhin an, alles andere bis Level 77 gegen FUT Münzen zu verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Soweit ich weiß, kann man Münzen Boosts nicht verschenken oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand? Joar das war auch mein letzter Stand, heute Morgen konnte ich die Option aber auswählen und ich meine das ging sonst nicht. Ob es dann aber auch endgültig funktioniert probiere ich heute Abend mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Joar das war auch mein letzter Stand, heute Morgen konnte ich die Option aber auswählen und ich meine das ging sonst nicht. Ob es dann aber auch endgültig funktioniert probiere ich heute Abend mal aus. Wenn ich mich nicht irre, konnte man die Option schon immer auswählen, nur sobald man sie bestätigen wollte, bekam man eine Meldung, dass man den Gegenstand leider nicht an Freunde verschenken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche jemanden der mir für Ultimate Team Level 53 u. Level 83 schenkt, also die Transferliste vergrößert. Zahle 20K. Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn ich mich nicht irre, konnte man die Option schon immer auswählen, nur sobald man sie bestätigen wollte, bekam man eine Meldung, dass man den Gegenstand leider nicht an Freunde verschenken könnte. Ja stimmt, man kann sogar noch einen Freund auswählen und dann ist Ende. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche jemanden der mir für Ultimate Team Level 53 u. Level 83 schenkt, also die Transferliste vergrößert. Zahle 20K. Bitte melden. könnte dir Level 53 schenken falls noch Interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.