Happyhippo293 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hi Leute ich habe mir gedacht, da die SuFu nix in der Richtung ausgespuckt hat, eröffne ich mal diesen Thread Hier könnt ihr posten, wenn ihr etwas aus dem EASFC Katalog sucht, oder euch mit Leuten verabreden, um z.B. Coinboosts für FUT gegenseitig zu schenken Ich kann alles bis LVL 51 anbieten, suche dafür 1000er Coins-Boosts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wie oft kann man denn die 1000er Boosts verschenken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wollte mal einem Kumpel Boosts schenken, ging aber nicht. Denke mal das geht generell nicht. Bin lvl 73, falls wer bis dahin was benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Coins-Boosts kann man nicht verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Dachte mir sowas, damit wurde doch in FIFA 14 am Anfang gecheatet. Hätte mich gewundert wenn das öfter als einmal gehen würde, aber um so besser wenn es garnicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich suche noch alle Online-Pro Boosts Bitte PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich würde mich über online-pro boosts über level 50 freuen. Im gegenzug könnte ich bis lvl 50 alles verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Man seid ihr alle schon weit. Ich krebse auf level 9 rum. Hab den aufstieg geschafft in die Liga 9 online und keine Trophy gekriegt. Sehr ätzend. Wenn ich iwann mal weiterkomme, meld ich mich wieder. Die Idee mit dem Thread gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also ich wäre ja auch für online Pro Boosts und Coin Boosts dankbar... Wer mir hilft, dem helfe ich natürlich auch! Aber bitte dann mit PN hier oder noch besser im PSN ausmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also ich wäre ja auch für online Pro Boosts und Coin Boosts dankbar... Wer mir hilft, dem helfe ich natürlich auch! Aber bitte dann mit PN hier oder noch besser im PSN ausmachen... Coin-Boosts kann man nicht verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Standard Hi, kann mir jemand bei FUT die 30 zusätzlichen Plätze (LVL 53) oder evtl noch 20 Plätze (LVL 83) für die Transferliste schenken? Bin selber LvL 44 ... hab 100 000 FCC Punkte, aber das bringt mir nicht viel. Könnte im Gegenzug einige sachen bis LvL 44 schenken PS ID: K-I--K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also ich würde mich ab lvl 51 über alle geschenke für meinen KARRIERE Pro freuen (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo. Ist jemand hier, der Level 101 hat ? Hätte gerne die langen Stuten für meine Virtual Pro... Schenke natürlich gerne was zurück... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Da ich FIFA 13 und FIFA 14 nicht viel gezockt habe, bin ich leider erst bei Level 52. Ich suche für meinen Online-Pro die langen Stutzen und/oder das lange Unterhemd. Für beide braucht man (glaube ich) etwa Rang 90 bis 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo,mich suche für beide Pros alles ab Level 46, kann im Gegenzug alles bis dahin verschenken. Bitte mit dem Betreff Fifa 15 Pro adden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hi zusammen, auch ich bin leider erst Level 45 und suche die FUT Erweiterungen lvl 53 und 80, sowie Pro Boosts ab Level 47 aufwärts. Wäre nett wenn mich jemand beschenken könnte, schenke gerne was zurück, aber alles was ich habe habt ihr dann vermutlich bereits auch? Ps4 Nick MuellimHirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael San Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hat noch jemand Probleme mit nicht auftauchenden Leihspielern ? Habe alle möglichen Leihspieler eingelöst , tauchen aber absolut nirgends auf. Ausserdem hat mir ein Freund die +30 Transferliste geschenkt , welche aber auch nicht funktioniert und gleichzeit aus meinem Katalog komplett verschwunden ist ? Jemand eine Idee was ich da machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hat noch jemand Probleme mit nicht auftauchenden Leihspielern ? Habe alle möglichen Leihspieler eingelöst , tauchen aber absolut nirgends auf. Ausserdem hat mir ein Freund die +30 Transferliste geschenkt , welche aber auch nicht funktioniert und gleichzeit aus meinem Katalog komplett verschwunden ist ? Jemand eine Idee was ich da machen kann ? selbiges hat einer meiner kollegen. der hat auch keine lösung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Such jemanden der mir lange stutzen geben kann. Bin lvl 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal. Ich suche die Revanche für den Karrieremodus, wie schalt ich die frei, finde das beim durchblättern einfach nicht. Ansonsten,bin lvl 55, wenn jemand was brauch einfach pn oder so. Muss aber erstmal wieder coins aufbauen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.