Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flatterhaft/Dr. Picke

Pantic81

Recommended Posts

Kann nur sagen, das mit Effet auf 1 ist der beste Tipp bisher. Habe auf Ps3 und Ps4 schon locker 2000 Tore gemacht aus allen Positionen und nie hat es geklappt.

Heute mit dem Trick bei beiden Konsolen innerhalb von 5 Minuten. Das müsste mal in den Leitfaden.

Danke!!

Ich muss dem zustimmen! Ich glaube -sozusagen- der Schlüssel zur Trophie wurde gefunden. Ich weiß zwar nicht, obs am Effet 1 liegt, denn es hat auch 5 Versuche gedauert, aber die Trophie kommt nur dann, wenn der Ball so gut wie keine Rotation hat. Bei mir hats so geklappt, dass ich auch ronaldo überall auf 99, nur bei Effet auf 1 gestellt hab. Dann bin ich aus zentraler Position direkt auf Tor zugelaufen ( das ist der entscheidene Punkt glaube ich. Beim Schuss muss der Spieler direkt in Richtung Tor laufen.)

Aus ca 25 Metern hab ich dann geschossen und der Ball ist wirklich ohne jegliche Rotation ins Eck gegangen... Und bling..!

Ps: natürlich Internet ausstellen

LG,

The Cannibal

Ich muss dem zustimmen! Ich glaube -sozusagen- der Schlüssel zur Trophie wurde gefunden. Ich weiß zwar nicht, obs am Effet 1 liegt, denn es hat auch 5 Versuche gedauert, aber die Trophie kommt nur dann, wenn der Ball so gut wie keine Rotation hat. Bei mir hats so geklappt, dass ich auch ronaldo überall auf 99, nur bei Effet auf 1 gestellt hab. Dann bin ich aus zentraler Position direkt auf Tor zugelaufen ( das ist der entscheidene Punkt glaube ich. Beim Schuss muss der Spieler direkt in Richtung Tor laufen.)

Aus ca 25 Metern hab ich dann geschossen und der Ball ist wirklich ohne jegliche Rotation ins Eck gegangen... Und bling..!

Ps: natürlich Internet ausstellen

LG,

The Cannibal

Perfekt! Genau so hat es gerade bei mir geklappt.

Ich habe gerade Dr. Picke bekommen. Unzwar bei ultimate Team offline Saison auf Anfänger, dann bei den Gameplay Einstellungen die schusshilfe auf manuell gestellt. Bin dann wie im Leitfaden Richtung 16 ner gesprintet hab im 16 ner dann alles losgelassen und kurz bevor der tw kommt nochmal in die Richtung des Tores mit L3 gedrückt und kurz die Schuss taste. War mit Toni Kroos.

Hallo Leute,

habe gestern die Trophäe - Flatterhaft (Erziele ein Tor mit einem Flatterball)

mit Ronaldo erspielt (Wurde auch oben angezeigt)

Jedoch wird mir diese nicht in der Trophäen-Liste als "erhalten" angezeigt?!

Weiß einer einen Rat?

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 11:23

und bei der Trophäe "Premiere" muss man ja mit seinem Team, das erste Ligaspiel gewinnen.

Angenommen man verliert das erste Spiel, ist die Trophäe dann nicht mehr erspielbar?

Hallo Leute,

habe gestern die Trophäe - Flatterhaft (Erziele ein Tor mit einem Flatterball)

mit Ronaldo erspielt (Wurde auch oben angezeigt)

Jedoch wird mir diese nicht in der Trophäen-Liste als "erhalten" angezeigt?!

Weiß einer einen Rat?

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 11:23

und bei der Trophäe "Premiere" muss man ja mit seinem Team, das erste Ligaspiel gewinnen.

Angenommen man verliert das erste Spiel, ist die Trophäe dann nicht mehr erspielbar?

-> Beitrag verschoben

Nabend. Hab gerade flatterhaft geschafft. Unzwar alle Einstellungen wie beschrieben mit Effekt auf 1 etc und dann hab ich bei Spiel Einstellung die schusserst auf 30 gestellt und dann der erste Schuss "bling". Der Ball hat sich bisschen mehr als 1 mal gedreht. Denke also nicht das dass was mit drehen zu tuen hat. Könnt ja mal so versuchen.

Jaaa Endlich die scheiß Trophäe :D

Danke nochmal an Maravilla und Hörmen.

Flatterhaft so bekommen:

Effet auf 1 bei ronaldo sonst alles auf 100. Und bei den Spieleinstellungen alles auf 100 außer Schusskraft auf 30. :)

video dazu erstellt mit "paar Änderungen": [url=https://www.youtube.com/watch?v=QlTRRJIStDw]Fifa 15 - PS4 - Offline - Flatterhaft Trophäe - YouTube[/url]

Jaaa Endlich die scheiß Trophäe :D

Danke nochmal an Maravilla und Hörmen.

Flatterhaft so bekommen:

Effet auf 1 bei ronaldo sonst alles auf 100. Und bei den Spieleinstellungen alles auf 100 außer Schusskraft auf 30. :)

Ich hab diese Trophy auch gestern erspielt ... jedoch ohne den Effet zu verstellen. Wichtig ist die Schusskraft runter zu drehen (war sogar unten auf 25) und bevor man die Schusstaste drückt in keine Richtung zu drücken da sonst eher passieren kann, dass man dem Ball Effet mitgibt. (Hab auch noch zusätzlich R2 gehalten, wobei ich aber nicht weiß ob das einen wesentlichen Einfluß gehabt hat!

Ich hab diese Trophy auch gestern erspielt ... jedoch ohne den Effet zu verstellen. Wichtig ist die Schusskraft runter zu drehen (war sogar unten auf 25) und bevor man die Schusstaste drückt in keine Richtung zu drücken da sonst eher passieren kann, dass man dem Ball Effet mitgibt. (Hab auch noch zusätzlich R2 gehalten, wobei ich aber nicht weiß ob das einen wesentlichen Einfluß gehabt hat!

Hat bei mir auch geklappt kann ich nur empfehlen, danke top:biggrin5:

Habe mit Real gegen Indien und ähnliche Granaten 300 Tore geschossen, Bale, Ronaldo, Khedira, Isco usw. Auch wenn es oft danach aussah gab es die Trophäe erst mit Kroos aus ca 35m ins leere Tore. Und DIESER Ball sah niemals aus wie ein Flatterball oder sonstwas :eek6:

Habe auf Anfänger gespielt, 2 Controller, Torhüter rausgeholt und einfach geradeaus aufs Tor gelaufen und ab etwa kurz nach Mittelkreis mit L2 geschossen. Der Ball ist auf der Torlinie auf dem Boden aufgekommen, also nicht in den Winkel oder sonstwohin gegangen.

Aber den gegnerischen Torhüter rausholen bringt definitiv was, egal wie schlecht er sowieso ist, manchmal hält er auch mal einen Ball. Und diesen Ball auf die Torlinie hätte er definitiv gehalten!

Ich habe nun gefuhlte 100000 Tore mit Ronaldo gemacht, habe Effet auf 0 und sonst alles auf 100, und in dem Spieleinstellungen die Schusskraft auf 30. Diese dumme Trophäe kommt einfach nicht!

Hat zufallig noch jemand Tipps?

Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. versuch es mal bei fut offline

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...