Killone Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So habe diese dinger namens Trophys bekommen. Dr. Picke=Sterling+Steuerung auf digital setzen, somit hat man eine gerade Linie Flatterball=Robben, ich bin von der Mittelline losgerannt dann nochmal den Ball mit R3 vorgelegt und L2+O draufgezogen. Resultat Erfolg beim ersten Schuß. Noch so ein FIFA mit solche Trophys und ich verzichte auf das Game. Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So habe diese dinger namens Trophys bekommen.Dr. Picke=Sterling+Steuerung auf digital setzen, somit hat man eine gerade Linie Flatterball=Robben, ich bin von der Mittelline losgerannt dann nochmal den Ball mit R3 vorgelegt und L2+O draufgezogen. Resultat Erfolg beim ersten Schuß. Noch so ein FIFA mit solche Trophys und ich verzichte auf das Game. Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Haste es offline gemacht oder mit Installiertem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Offline gemacht. Achso, Sterling spielt bei Liverpool. Verändert habe ich so gut wie garnichts außer. Das ich den Keeper auf 0 gesetzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hab die trophy eben endlich in nem fut-Match bekommen. Am Update liegt also nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Sorry aber wenn ich die Schusshärte auf 10 stelle, hält der Torwart selbst mit Torwartfähigkeit 0 jeden Ball. So klappts also sicher nicht. L2 gedrückt halten und Kreis. Oder beides gleichzeitig kurz drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hab beides gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich muss ganz ehrlich sagen: Der Torwart hält ALLES. Obowhl ich ihn auf 0 stellte.... Edit: Hab jetzt auch mit gelöschtem Patch mehrfach so getroffen. einfach keine Trophy. Ich weiß nun ehrlich nicht mehr weiter. Bin absolut ratlos. Platin wohl gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ne, is nit abhängig vom patch. Versuch bei den spielen einfach ab und an einen fernschuss. Ich hab mit meinem fu-team (80er wertung und 100 chemie) en pokal für anfänger gespielt und da kam die trophy. Ist wohl echt en zufall ob das als flatterball angesehn wird oder nicht. Nervt aber schon verdammt. Is doch einiges bissi verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ab und an ein Fernschuss? Führe gerade 30:0, und rate mal wieviel Fernschüsse es waren? Genau, 30. Fakt ist, dass es nicht stimmen kann, dass man mit L2 und O einen Flatterball macht, weil ich ständig so treffe. Irgendwas muss man doch noch drücken, irgendwas muss es da noch geben. Mit L2 und O treffen (sogar schon von der Mittellinie aus), kann es nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Das brauchst du nicht mal von so weit zu machen. Und das ab und an mal war gemeint wenn du normal spielst. Klar, wenn du nur auf die trophy spielst is der hinweis eher unnötig? Aber ich kann dir ehrlich sagen, es war nur L2 und O. Und lass den linken stick am besten schon ein bisschen vorher los, vielleicht gibt man sonst noch effet mit. Und wie gesagt, ist wohl das problem was erkannt wird als flatterball. Und das is halt eben zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Alles schon versucht. Hab sogar schon versucht, den Stick gar nicht mehr zu bewegen Schieße soviele Tore. Trophy kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bin da auch betroffen, bei Dr Pike. Komischerweise haben 48% der Spieler diese Trophy... Den LF kann man da leider vergessen, denn so geht es nicht. Jemand noch ne Idee was ich machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir kam die Trophy mit dem Flatterball auch ewig nicht. 1000 mal probiert ohne Erfolg. Habe es danach wochenlang nicht mehr versucht. Gerade eben mal wieder nen Versuch gestartet, so wie es im Leitfaden beschrieben ist, und zack hat es beim 1.!!! Schuss geklappt! Unglaublich. Keine Ahnung wieso es jetzt plötzlich ging.....jedenfalls bin ich froh, dass ich diesen Mist jetzt hinter mir hab. Fehlt nur noch eine Frage des Stils zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bin jetzt bei ca. 2000 Versuchen (Flatterhaft), ungefähr 40 Stunden lang . Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Dazu noch die etlicchen Lattentreffer, abgefälschten Schüsse, die zu einer nervigen Ecke führen, und Paraden vom Torwart. So nah war ich noch nie, meinen Controller zu schrotten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Haltet euch an meiner Anleitung. Ich kenne das zu gut. Ich habe selbst verzweifelt. Aber die Erfolgsgarantie ist groß so wie ich es beschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 so ich hab die Trophy Flatterhaft gerade bekommen. mein Vorgehen : internet aus, Ronaldo alles auf 99 ausser Effet auf 1. in den Einstellungen alles positiv für den player und negativ für den CPU ausser Schubkraft auf 10. dann hab ich mit Ronaldo aus 20 Metern drauf gehalten, BLING. wenn erwünscht kann ich n video hochladen, hab das REPLAY gefilmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 habe sie eben auch bekommen und zwar so habe ultimate gespielt habe eine deutsche bronze mannschaft alles so um de 63er habe den beginner cup gespielt der is auf anfänger und habe außerhalb des 16ner geschossen und dann habe ich sie bekommen denn ich dachte mir das bei den schlechteren spieler die fähigkeiten nich so ausgereift sein können wie beim ronaldo zb probiert es ma vllt hilft es dem einen oder anderem ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Habe sie gerade erhalten. Zuerst mit Real Madrid 25 Minuten probiert und danach das erste mal mit Bayern München. Beim 3:0 hats dann geklappt. Ich habe mit Lewandowski aus ca. 30-35 Meter geschossen und dann kam die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hab sie auch gerade gekriegt, es hat auf jeden Fall mit der Drehung des Balles zu tun! Hab mit ner schwächeren Mannschaft (Düsseldorf) gespielt und immer wieder geballert aus 35m ca. Ich bin gerade drauf zugelaufen, L2 + Schusstaste (Linken Stick hab ich ausgelassen) und bling. Der Ball hat sich nur minimal gedreht (keine Vierteldrehung nach vorne). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 so ich hab die Trophy Flatterhaft gerade bekommen.mein Vorgehen : internet aus, Ronaldo alles auf 99 ausser Effet auf 1. in den Einstellungen alles positiv für den player und negativ für den CPU ausser Schubkraft auf 10. dann hab ich mit Ronaldo aus 20 Metern drauf gehalten, BLING. wenn erwünscht kann ich n video hochladen, hab das REPLAY gefilmt Kann nur sagen, das mit Effet auf 1 ist der beste Tipp bisher. Habe auf Ps3 und Ps4 schon locker 2000 Tore gemacht aus allen Positionen und nie hat es geklappt. Heute mit dem Trick bei beiden Konsolen innerhalb von 5 Minuten. Das müsste mal in den Leitfaden. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.