Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flatterhaft/Dr. Picke

Pantic81

Recommended Posts

Thema Flatterball....

Also ich habe nun auch mindestens 500 Tore gemacht aber sie kommt einfach nicht... Ob Online gegen einen Freund, im FUT, im Saison völlig egal wo... Auch die Einstellungen schon angepasst.. Keine Chance...

Habe gelesen das man durch löschen des Updats vielleicht dann noch eine Chance hat sie zu bekommen! Wo lösche ich das Updat ? Und wenn ich das lösche bleibt mein FUT Team bestehen, nicht das ich das nachher lösche...

Lg MSP24

Thema Flatterball....

Also ich habe nun auch mindestens 500 Tore gemacht aber sie kommt einfach nicht... Ob Online gegen einen Freund, im FUT, im Saison völlig egal wo... Auch die Einstellungen schon angepasst.. Keine Chance...

Habe gelesen das man durch löschen des Updats vielleicht dann noch eine Chance hat sie zu bekommen! Wo lösche ich das Updat ? Und wenn ich das lösche bleibt mein FUT Team bestehen, nicht das ich das nachher lösche...

Lg MSP24

Ganzes Spiel löschen, Spiel wieder installieren und dann das Update nicht runter laden/offline das Spiel staren.

Ne, verschieb einfach den Regler das der Torhüter nix hält und du 100% Sicherheit beim schießen hast, lauf nach der Mittellinie noch 2,3 Meter und Zimmer drauf - du musst nur den Stick vorher los lassen.

+1 (y)

Bitte so in den Leitfaden übernehmen, hat beim ersten Versuch geklappt.

Allerdings auch nen Spieler mit überall 99, außer bei Effet = 1.

Außerdem CPU Regler: Antritt, Sprint und TW-Fähigkeit auf 0

Benutzer: Fehlerhaftigkeit von Schüssen 0, Schusshärte 40

Was für eine drecks Trophy ... Kann doch nicht sein, dass man alles versucht, was man hier im Forum ließt und es immer noch nicht klappt ...

Zu mal die Deppen, dann trotzdem mit Effet spielen, obwohl 1 eingestellt worden ist.

Und die Anwendung löschen und mit Version 1.00 spielen hat auch nicht funktioniert.

Dafür gibts ein sarkastisches Thumbs Up richtung EA ;)

Lösung!!: die Trophäe ist tatsächlich nicht (!) verbuggt.

Stellt, wie bereits beschrieben, eure Schusskraft etwas höher (muss nicht gleich 100 sein) und stellt die Fehlerhaftigkeit bei Schüssen auf 0! (nicht auf 100). Und die Fähigkeit des Computer-Torwarts stellt ihr auf Null. Das alles vereinfacht die Trophäe.

Im Spiel wählt ihr am besten Real Madrid und als Gegner eine Mannschaft mit schlechtem Torwart (in der englischen vierten Liga fndet sich einiges).

Beim Schießen müsst ihr dann L2 gedrückt halten. Die Distanz, aus der ihr trefft, ist hierbei relativ egal (ich empfehle aber zwischen 20-40 Meter). Und nun kommts:

Der Ball darf dann in der Luft nicht rotieren! Dies könnt ihr allerdings nicht beeinflussen. Also schießt einfach so lange mit L2, bis der Ball sich in der Luft nicht in Rotation befindet (und es natürlich ein Tor gibt) :)

also hilft nur Ausdauer und etwas Glück, das man aber somit erzwingen kann. Ich habe es mit Modric geschafft, aber die meisten anderen Spieler von Madrid sollten das auch können ;)

Also als Flatterballtor gilt nur ein Distanzschuss, der sich in der Luft nicht in Rotation befindet. Dies geht nur mit L2, allerdings nicht bei jedem Versuch. Viel Glück :)

ps: ich hatte auch die neueste Update-Version __________________

pps: erst beim 13:0 hat es bei mir bling gemacht :D

ppps: mit dem linken Stick ganz normal in Richtung Tor halten, und nur L2 sonst drücken. Also r1 oder r2 ist dabei nicht nötig

nicht verbuggt? blablabla

diese Trophäe ist verbuggt wie nur was

ich habe bestimmt 50+ Tore mit allen möglichen super Spielern von Real, Bayern etc. mit L2 aus 35 Metern, näher, weiter, aus allen möglichen Lagen, mit Stick, ohne Stick gedrückt, mit Sprint, ohne Sprint...alles für Arsch

gestern wieder FUT (Einzelspieler) gespielt, und dann:

mit CASTRO (von Leverkusen) 1 METER vor dem Strafraum OHNE L2 den Ball nur mit Kreis in den Winkel geknallt...und bling

die Trophäenbeschreibung für diese und alle sonstigen Ratschläge sind nur Hinweise und sonst nichts

hatte den neuesten Patch drauf und sonst nichts am Spiel verstellt (geht bei FUT ja auch nicht oder?)

diese Trophäe ist der größte Witz, echt zum Kotzen, bin froh sie endlich zu haben

Ich habe es auch wie verrückt versucht ist aber dann von alleine gekommen sobald ich dann UT gespielt habe. Renn zum Torwart zu er kommt raus ich drücke Schuss Zack Trophäe war drauf so wie auch Flattermann L2 + Schuss Zack Ball war Dein Trophäe drauf also denke ich die kommt einfacher bei UT

dass man L2 gar nicht unbedingt drücken muss, hab ich au scho gehört.

aber verbuggt ist sie trotzdem nicht....denn wenn das Kriterium erfüllt ist, dass sich der Ball in der Luft nicht in Rotation befindet, kommt die trophy zu 100%.

Man kann es halt nur nicht bewusst beeinflussen, sondern man muss Glück haben, dass der Spieler grad so schiesst, dass der Ball so fliegt

Du ich habe das Game schon zich mal gelöscht und ich denke Spitze ist spitze oder. Mensch wie ich 1. sowas hasse wenn die trophys verbuggt sind und 2. solche Zufallsprinzipien gibt.

Mit Sicherheit sind die auch nicht schwer nur rauben die einem schon viel nerv und zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...