Bla-Bla Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Sicher das es X war?!?Bei mir passt der nur mit X Jap, kannst alle meine Kumpels fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Flatterball habe ich sofort nach 3 bis 4 Versuchen bekommen gegen ein schwaches Team gespielt etwa aus 35 Meter abgezogen ( O + L2 ) , ich bekomme aber es nicht mit der Picke hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Jap, kannst alle meine Kumpels fragen. Bringt mir ja nix wenn ich deine Leute Frage,wie gesagt bei mir passt der nur mit X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann machen was ich will, ob mit L2, ohne, ob L2+R2, aus welcher Position/Entfernung, alles egal, klopft seit ner halben Stunde mit Rooney und van persie aus allen Lagen drauf, unzählige Treffer, keine trophy:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Du musst schon auch vor dem Tor sein, und schauen das kein Mitspieler in der nähe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Zufallsprodukt, mit Gareth Bale Höhe 25m etwa, einfach mit dem linken Schlappen drauf gehalten, aus dem rechten halbfeld, landet überm Torwart hinweg im Winkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Zufallsprodukt, mit Gareth Bale Höhe 25m etwa, einfach mit dem linken Schlappen drauf gehalten, aus dem rechten halbfeld, landet überm Torwart hinweg im Winkel Irgendwas spezielles gedrückt? L2? R1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 kann es am spielmodus liegen? oder an der schwierigkeit? ich hänge selbst an den beiden trophäen und ich bin mir sicher, dass ich heute die trophy dr. picke gemacht habe, aber sie will einfach nicht aufploppen, im video war ganz klar zu sehen, dass ich den ball richtig getroffen habe. ich habe es immer unter "anstoss" probiert, also ein freundschaftsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Super dr. Picke Video yellowcore!!!! Damit geht's!!! Ca. Im 10. Versuch kam die trophy!!!! Sehr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ja leck mich doch einer fett... Mit Ronaldo und allen möglichen hier genannten Tricks stundenlang versucht und NICHTS funktioniert. Da nehm ich einmal meine Bayern, hau mit Robben 3x drauf und ZACK da ist die Trophy. Hab mal zwei Videos gemacht. Das zweite Video brachte die Trophy, aber schaut euch auch das erste an. Für mich wäre die Trophy nach dem ersten Video sinnvoller gewesen. Ob man daran vielleicht erkennen kann, dass sie verbugt ist? Wie gesagt, der Schuss im zweiten Video brachte die Trophy, vielleicht ist es für euch hilfreich. FAIL Video: [url] [/url]Trophy Video: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 habe gerade flatterhaft abgeschlossen habe einfach bei anstoß mit real madrid gg silkeborg gespielt und bei real schussgenauigkeit auf 100 gestellt und bei silkeborg den torwart auf 0 dann bin ich von der mittellinie losgelaufen und habe ca 30m vor dem tor geschossen. dabei habe ich R2 gedrückt und darauf geachtet,dass ich immer gerade aufs tor zulaufe. nach 34 toren hat es dann mit kroos geklappt Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:41 Ja leck mich doch einer fett... Mit Ronaldo und allen möglichen hier genannten Tricks stundenlang versucht und NICHTS funktioniert. Da nehm ich einmal meine Bayern, hau mit Robben 3x drauf und ZACK da ist die Trophy.Hab mal zwei Videos gemacht. Das zweite Video brachte die Trophy, aber schaut euch auch das erste an. Für mich wäre die Trophy nach dem ersten Video sinnvoller gewesen. Ob man daran vielleicht erkennen kann, dass sie verbugt ist? Wie gesagt, der Schuss im zweiten Video brachte die Trophy, vielleicht ist es für euch hilfreich. FAIL Video: https://youtu.be/agmHj9pqNjM Trophy Video: https://youtu.be/ECxLS5sxD20 der erste schuss war auch kein flatterball. ein flatterball hat keine rotation. in diesem video sieht man gut, was flatterbälle sind [url=https://www.youtube.com/watch?v=NipfX17ktxk]TOR DES JAHRES 2011 | GOAL OF THE YEAR 2011 | TOP 3 by freekickerz - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hilfe verstehe die dr Picke trophy immer noch nicht. Ich renne vors Tor,bremse dann ab (drücke nichts mehr),dann R1 und X - Die Spieler schießen dann aber nicht sondern machen soein komischen Pass. Und wenn die mal sowas wie einen Schuß (3/10 Versuchen) machen ist es mehr so mit der Innenseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Drück mal kurz vorm TW zweimal die Schuss_Taste. So hat es eben grad bei mir funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich werde echt noch wahnsinnig mit diesen beiden Trophäen (von die vom Boden aus treffen will ich noch gar nicht reden). Glaube mittlerweile, dass die Dinger verbuggt sind. Oder es ist einfach pures Glück, dass es Bling macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Drück mal kurz vorm TW zweimal die Schuss_Taste. So hat es eben grad bei mir funktioniert. Der macht immernoch so einen komischen Pass der so wie ein Rückpass im Reallife beim Fußball ist, wirklich schießen machen die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hab jetzt 4 Tore mit der picke erzielt,und keine Trophäe bekommen.echt zu kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hab sie gerade bekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hab sie gerade bekommen.Danke Wie hast es gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hatte sehr viel Glück , bin immer vors Tor gerannt , dann voll abgebremmst , auf den TW gewartet bist der raus kommt und zum schluss Kreis gedrückt bis der dann mal ein Pickenschuss gemacht hat. Brauchte aber auch so um die 60min dafür , man braucht halt sehr viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 So Flatterhaft jetzt auch geschafft ,der gute Ibra hat es gerichtet ,schräg aufs Tor zu gelaufen ,aus ca. 35-40 Metern mit L2 abgezogen und bling !war der geschätzte 150 Versuch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.