Tribun Maximus Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo Leute, bei mir hat es heute zu "Flatterhaft" endlich BLING gemacht! Ich habe auch direkt das Video von meiner PS4 auf Youtube hochgeladen und durch eine kurze Beschreibung offenbart, wie es endlich bei mir geklappt hat. Hier ist dad Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=W321rVnqtag]FIFA 15 Flatterball Trophäe Knuckle Ball Trophy PS4 - YouTube[/url] Hier ist die Beschreibung: Dies ist lediglich ein Beispiel, wie ich die Trophäe "Flatterball" erhalten habe. Es ist noch lange keine Garantie gewährleistet, dass ihr die Trophäe erhaltet, wenn ihr es auf selbigem Wege versucht! Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen: Spieler: Gareth Bale = Alle Werte im "Hauptmenü/Anpassen/Spieler bearbeiten" auf 99 setzen. Manschaften: Real Madrid gegen Admira (Österreich) - Hier habe ich beim gegnerischen Torwart alle Werte auf 0 gesetzt. Spieleinstellungen: CPU-Gameplay - Sprinttempo/Antritt/Torwartfähigkeit/Stellungsspiel:Manndeckung = alles auf 0 Benutzer-Gameplay - Alles auf Standard Wie man es im Video unschwer erkennen kann, habe ich mit Gareth Bale Anlauf (R2 halten) von ganz unten aus der unteren Bildhälfte genommen und bin fast parallel zum Tor gelaufen. Kurz vor dem Abschuss habe ich auf L2 gedrückt und Richtung linke Eckfahne anvisiert, bevor ich mit einer Schussstärke von 2-3 Balken den Ball abgeschossen habe. ACHTUNG: Ein Flatterball ist es nur dann, wenn sich der Ball kaum dreht und auf den ersten Blick so aussieht, als würde dieser durch die Luft stillstehend schweben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nem1 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab "Flatterhaft" gerade gekriegt. Mit Ronaldo kurz hinter der Mittellinie abgezogen. Linken Stick kurz vorm Schuss losgelassen! Der Ball hat dadurch kaum rotation gehabt! Endlich hats geklappt...es war etwa das 1001 Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 So habe Flatterhaft heute erspielt mit einen zweiten Controller. Jetzt zu meinem Problem: Habe die Controller vertauscht und somit auf "Benutzer 1" diese erhalten. Wie kann ich diese jetzt auf meinen "Haupt-Account" übernehmen? Edit: Hat sich erledigt, habe es einfach nochmal gemacht. Wie? Mit Real (Toni Kross) und zwei Controllern. An den Einstellungen habe ich nix geändert. Grade aufs Tor laufen mit R2. Kurz nach dem Mittelkreis L loslassen und ein Schuss mit Kreis + L2 aufs Tor. (R2 hatte ich weiterhin gedrückt) Der Ball darf nicht rotieren! Bei beiden mal wo ich die Trophy erspielt habe, kam der Ball schon ca. beim Elfmeterpunkt auf. Hoffe es hilft den ein oder anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 kurze Frage an alle die, die es geschafft haben (Herzlich Glückwunsch an dieser Stelle ): Spielt ihr mit der aktuellen Version von Fifa15? Sprich alle Updates installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja aktuelle Version bei mir nach 500 Toren kamm die Trophäe dann der ball darf sich beim Schuss nicht drehen Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Der Leitfaden ist so falsch in punkto Flatterball. Habe aus 18 Meter die Trophäe bekommen als ich einen Torhüter überlupft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Jemand ein paar Tipps wie ich die Trophäe Flatterball bekommen kann?? Habe es bis jetzt schon 100mal mit meinem zweiten Controller versucht und immer den Torwart der gegnerischen Mannschaft rausgeholt und dann aus 30-40m mit der gedrückten Taste L2 ins leere Tor geschossen. Jedoch kam bei keinem der Tore die Trophäe.... Danke für Eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Was wohl sehr wichtig ist bei der Flatterhaft Trophäe: der Ball darf sich nach dem Schuss nicht um sich selbst drehen also keinen Spin haben. Ich hab es gerade mit folgenden Einstellungen geschafft: Ronaldo alle Attribute auf 99 bis auf Effet. Den hab ich auf 1 gesetzt. Attribute des Torhüter der gegnerischen Mannschaft, bei mir Indien, komplett gegen 1 gefahren. In den Gameplayeinstellungen hab ich meinen Speed und Antritt auf 99 gesetzt und meine Schussstärke auf 25. Bei der CPU Speed und Antritt runter und Torwartfähigkeit auf 1. Im Spiel selbst hab ich dann vom Mittelkreis Fahrt aufgenommen mit R2 und ca 35 Meter vorher Kreis gedrückt. Ich habe nicht L2 benutzt. Liest man hier oft, hab ich auch stundenlang so probiert. Wichtig ist wie gesagt, dass der Ball keinen Spin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 habe es einfach nochmal gemacht.Wie? Mit Real (Toni Kross) und zwei Controllern. An den Einstellungen habe ich nix geändert. Grade aufs Tor laufen mit R2. Kurz nach dem Mittelkreis L loslassen und ein Schuss mit Kreis + L2 aufs Tor. (R2 hatte ich weiterhin gedrückt) Der Ball darf nicht rotieren! Bei beiden mal wo ich die Trophy erspielt habe, kam der Ball schon ca. beim Elfmeterpunkt auf. Hoffe es hilft den ein oder anderen. Hat nach 2 Schüssen schon geklappt, super Tipp, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willetschek Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hy, leider kann ich die Trophäe " Flatterhaft " nicht erinngen. Nun gibt es ja das Workaround mit des " offline installieren " ... Nur wie geht das bei Spielen die man aus dem Store geladen hat ?? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hy,leider kann ich die Trophäe " Flatterhaft " nicht erinngen. Nun gibt es ja das Workaround mit des " offline installieren " ... Nur wie geht das bei Spielen die man aus dem Store geladen hat ?? DANKE Musst jetzt nicht andauernd nen thread für aufmachen, hab dir im anderen thread die Antwort gepostet, zudem man dir das auch im allgemeinen Fifa thread hätte sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 -> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willetschek Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Dabke fürs verschieben Hat hier jmnd eine Möglichkeit die auch tatsächlich funktioniert ? Hab jetzt meiner Meinung alle beschriebenen Methoden probiert und keinen erfolg, bin jetzt gerade dabei es mit der Vers. 1.0 zu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Dabke fürs verschieben Hat hier jmnd eine Möglichkeit die auch tatsächlich funktioniert ? Hab jetzt meiner Meinung alle beschriebenen Methoden probiert und keinen erfolg, bin jetzt gerade dabei es mit der Vers. 1.0 zu probieren hats geklappt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willetschek Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Mittlerweile ja, aber unabhängig von der Version. Ich bin mit Bale ( weil ein Linksfuß ) ungefähr mittig vom Bereich zwischen 16er und Mittelkreis von der rechten Seitenauslinie nach oben richtung Tor, und dann mit L2 und Kreis geschossen.1ter Versuch -> Trophy erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 So ein Dreck, alle anderen, die auf meiner PS4 Fifa 15 gespielt haben, haben die Trophäe einfach so erhalten und bei mir erscheint sie mit keinem dieser Tricks :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Deinstalliert etc, 50 gefühlt getroffen -> sie kommt einfach nicht toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 So habe Flatterhaft heute erspielt mit einen zweiten Controller.Jetzt zu meinem Problem: Habe die Controller vertauscht und somit auf "Benutzer 1" diese erhalten. Wie kann ich diese jetzt auf meinen "Haupt-Account" übernehmen? Edit: Hat sich erledigt, habe es einfach nochmal gemacht. Wie? Mit Real (Toni Kross) und zwei Controllern. An den Einstellungen habe ich nix geändert. Grade aufs Tor laufen mit R2. Kurz nach dem Mittelkreis L loslassen und ein Schuss mit Kreis + L2 aufs Tor. (R2 hatte ich weiterhin gedrückt) Der Ball darf nicht rotieren! Bei beiden mal wo ich die Trophy erspielt habe, kam der Ball schon ca. beim Elfmeterpunkt auf. Hoffe es hilft den ein oder anderen. Danke für den Tipp! Hab es genau gerade geschafft... Mit dem aktuellen Patch... Danke fürs r den Tipp!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 An alle die Verzweifeln, vielleicht macht das etwas Hoffnung: Ich hatte die Trophäe schon fast aufgegeben, spiele eine Saison einfach so online, schieße mir irgendeinem Schalker ein Tor und plötzlich taucht die Trophäe auf. Eventuell ist es also wohl keine schlechte Idee, immer mal wieder aus größerer Entfernung zu versuchen, ein Tor zu erzielen. Ich glaube, ich hatte L2 gedrückt gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallo Leute, nach unzähligen Versuchen habe ich nun endlich die Trophy "Flatterhaft" bekommen. Da sehr viele Probleme damit haben, hier ein kurzes "Tutorial", da ich glaube, dass die Trophy nicht verbuggt, sondern einfach nur schwierig ist. Ganz wichtig: Habe für den Erhalt der Trophy den Patch deinstalliert. 1. Editiert Ronaldo über das Hauptmenü und schraubt den Wert "Effet" auf 1 runter. 2. Geht auf Anstoß, aber vergesst nicht, "Matchday" mit Dreieck auszuschalten, da sonst die Bearbeitung verloren geht. 3. Bei den Spieleinstellungen des Benutzers könnt ihr theoretisch alles lassen, stellt aber am besten alles so ein, dass es möglichst leicht fällt, schnell den Ball zu bekommen. 4. Bei der CPU logischerweise die Torwartfähigkeiten auf 0. 5. Ingame angekommen stellt ihr euren bearbeiteten Ronaldo in den Sturm, sodass er möglichst leicht viele Bälle bekommen kann. 6. Ich habe die Trophy erhalten, als ich aus circa 30 Metern aus zentraler Position mit gedrückter L2-Taste aber ohne den Stick nach rechts (bzw. links, je nachdem in welche Richtung man gerade spielt) zu drücken geschossen habe. Die Geschwindigkeit von Ronaldo war relativ gering, es war circa die Phase, in der der Spieler noch joggt, aber nicht mehr ganz läuft, wenn man aufhört, den Stick in eine Richtung zu drücken. (Ihr wisst was ich meine ) Hoffe sehr, dass euch das weiterhilft. Für mich hat diese Odyssee nun (fast) ein Ende, es fehlt nur noch "Dr. Picke". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.