Pantic81 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich bekomme diese beiden Trophäen einfach nicht. Habe gestern mind. 20 Tore mit den verschiedensten Spielern geschossen, L2/R2 gedrückt, aber keine Trophäe. Auch mit der Picke klappt es nicht. Irgendwer Tipps? Habe mir auch einige Spieler angeschaut, welche Fähigkeiten er hat. Aber Flatterball habe ich nirgends gefunden, nur Flair z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Gibt schon andere Threads zu den Trophäen und im allgemeinen Thread wird auch darüber gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also ich habe keinen Thread dazu gefunden und im Allgemeinen Forum geht es zu schnell unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DummieZocker Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Habe auch schon geschätze 50 Tore mit l2+r2 hinbekommen. Von Longshots über Freistöße über 35 meter... Ist wohl Glückssache ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 hat einer ein tipp wie man mit der Picke trifft , bekomme es nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 hat einer ein tipp wie man mit der Picke trifft , bekomme es nicht hin Probier es mit langsamen Stürmer wie zum Beispiel dost von Wolfsburg, schick den lang damit er auf den torwart zurennt und dann schießen, so hat's bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich hab auch schon ein paar Tore mit der Picke gemacht,allerdings immer mit einer Grätsche verbunden und ich bin sicher die Trophäe kommt nur wenn man steht. Das Blöde ist das der Spieler(egal welcher) immer den Ball nach innen zieht,auch wenn ich vor dem Tor bin und der Torwart auf mich zu läuft,der Spieler schlenzt den immer um den Torwart rum (wirklich immer/gestern 2 Stunden versucht und von 10.000 Schüssen waren 10.000 um den Torwart gelenkt) und das auch wenn ich O nur antippe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 moin moin, ist glaub ich reiner zufall, bei mir kam es zu einer situation, in der mich ein abwehrspieler bei ruhendem ball im strafraum behindert hat und der torwart raus aus dem kasten, auf den ball zu lief. kurz bevor der tw da war, konnte mein spieler noch gerade so schießen, aus dem stand, mit behinderung. da dann die trophie kam, wars wohl die picke!!! einfach warten, die kommt schon iwann!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Zu Flatterhaft: Beim Schuss muss der Stick gerade sein (!!!) - ihr dürft den in keine Richtung drücken. Zu Picke: Bei mir war das L2+R2 im Strafraum beim ersten Versuch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Den linken stick muss ich doch aber in eine Richtung drücken ,sonst läuft doch der Spieler nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ne, verschieb einfach den Regler das der Torhüter nix hält und du 100% Sicherheit beim schießen hast, lauf nach der Mittellinie noch 2,3 Meter und Zimmer drauf - du musst nur den Stick vorher los lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ne, verschieb einfach den Regler das der Torhüter nix hält und du 100% Sicherheit beim schießen hast, lauf nach der Mittellinie noch 2,3 Meter und Zimmer drauf - du musst nur den Stick vorher los lassen. Ok dank dir ,Versuch mal mein Glück ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 PIke mit R1 + X ging nach paarmal probieren, mit dem Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich hab es gemacht, hab den linken stick nach links oben positioniert und mit Kreis einfach geschossen und da kam die Trophäe gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich kann machen was ich will, es kommt keine Trophäe. Ob Flatterball oder Picke. In welchem Modus ich das mache ist doch egal oder? Probiere es immer bei Anstoss. Und wir reden doch auch von klassischer Steuerung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 PIke mit R1 + X ging nach paarmal probieren, mit dem Kumpel Sicher das es X war?!? Bei mir passt der nur mit X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Das EA aber auch in jedem Jahr 1-2 total bescheuerte Trophäen einbauen muss. Letztes Mal dieses "Spieler abdrängen und in Ballbesitz bleiben" jetzt das mit der Picke und Flatterball... und ich glaub noch irgendeine bei "tor im liegen erzielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Finde es ja generell toll, dass so viele helfen wollen, aber NICHTS, wirklich NICHTS von alle dem, was hier so überall geschrieben wurde hilft. Diese Flatterball Trophy ist entweder pures Glück, verbuggt oder jeder Tipp ist bisher völlig falsch. Egal ob man an den Slidern der CPU (Torwart) oder den eigenen (Schussgenauigkeit, Stärke) was ändert, egal ob man Ronaldo auf 99 macht, egal ob mit L2 oder ohne, egal ob mit Stick gerade oder in eine Richtung, Schuss aufladen bis zum 3.Balken, auch aus 30 Metern... NICHTS bringt die Trophy aus dem Spiel heraus. Ich habe bisher einiges hier an Tipps gelesen, JEDEN ausprobiert. Die Trophy kommt nicht. Habe gelesen, der Ball muss sich ins Tor senken. Auch das hatte ich schon, Ergebnis: keine Trophy. Das Einzige, was ich noch nicht getestet habe, ist die Trophy per Freistoß zu erspielen. Das aber auch nur, weil es so für mich fast unmöglich ist, das zu testen. Ich habe keinen Zweitcontroller und bisher auch noch keine Möglichkeit gehabt, mit einem Kumpel online auf Freistöße zu spielen. Aus dem Spiel heraus funktionierte jedoch wie gesagt rein gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Finde es ja generell toll, dass so viele helfen wollen, aber NICHTS, wirklich NICHTS von alle dem, was hier so überall geschrieben wurde hilft. Diese Flatterball Trophy ist entweder pures Glück, verbuggt oder jeder Tipp ist bisher völlig falsch.Egal ob man an den Slidern der CPU (Torwart) oder den eigenen (Schussgenauigkeit, Stärke) was ändert, egal ob man Ronaldo auf 99 macht, egal ob mit L2 oder ohne, egal ob mit Stick gerade oder in eine Richtung, Schuss aufladen bis zum 3.Balken, auch aus 30 Metern... NICHTS bringt die Trophy aus dem Spiel heraus. Ich habe bisher einiges hier an Tipps gelesen, JEDEN ausprobiert. Die Trophy kommt nicht. Habe gelesen, der Ball muss sich ins Tor senken. Auch das hatte ich schon, Ergebnis: keine Trophy. Das Einzige, was ich noch nicht getestet habe, ist die Trophy per Freistoß zu erspielen. Das aber auch nur, weil es so für mich fast unmöglich ist, das zu testen. Ich habe keinen Zweitcontroller und bisher auch noch keine Möglichkeit gehabt, mit einem Kumpel online auf Freistöße zu spielen. Aus dem Spiel heraus funktionierte jedoch wie gesagt rein gar nichts. Ich kann nur für mich schreiben und ich hab die flatterball trophy per Freistoß bekommen. Aus dem Spiel heraus habe ich auch schon alles probiert und es hat nicht geklappt. Probier es mit nem Kumpel online per Freistoß, so hat es bei mir zu 100% geklappt. Ansonsten kannst mich adden ich helf dir dabei. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also ich habe sie ganz normal bekommen als ich FUT gespielt habe. Habe mir Robben von den Leihspielern geholt bin mit ihm von rechts nach links auf das Tor zu gelaufen hab L gedrückt und kurz vorm Schuss losgelassen und dann habe ich die Trophy gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.