robinarthur Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Vor der Serverabschaltung könnte es sein, dass sie nochmal Highlights reinschieben. War bei Fifa 12 auch so, da waren die Highlights auch lange ausser Kraft gesetzt. Und dann hatten sie nochmal eine letzte Möglichkeit gegeben. wann schalten, die die Server in der Regel ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ist die Platin denn nun noch machbar (PS4)? Habe das Spiel heute geschenkt bekommen und frag daher lieber mal nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ist die Platin denn nun noch machbar (PS4)? Habe das Spiel heute geschenkt bekommen und frag daher lieber mal nach... Nein ist sie nicht. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshinelive1979 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Doch ist noch machbar, habe die challenges auch gerade erst noch gemacht und die Match of a day. Siehe mein profil (goldono123) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Also selbst jetzt sollte es noch machbar sein. Bei psnprofiles sind einige die die Tage Platin geholt haben und vor max. 2 Wochen angefangen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich werde noch irre. Ich stelle die Konsole(PS4) auf den 26.09.2014 13Uhr30. Aber wenn ich das Game starte ist bei Anstoss Rechter Stick einmal rechts kein WM Spiel sondern das gleiche wie vor der Datums/Uhrzeit Umstellung. Und im WM Modus sind rechts bei den WM Challanges keine drinnen. Einfach leer. Was mache ich Falsch???? HILLLLFFFEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich werde noch irre.Ich stelle die Konsole(PS4) auf den 26.09.2014 13Uhr30. Aber wenn ich das Game starte ist bei Anstoss Rechter Stick einmal rechts kein WM Spiel sondern das gleiche wie vor der Datums/Uhrzeit Umstellung. Und im WM Modus sind rechts bei den WM Challanges keine drinnen. Einfach leer. Was mache ich Falsch???? HILLLLFFFEEEE Hallo, Hast du das problem mitttlerweile geloest bekommen und falls ja wie? Danke im vorraus fuer Antworten. Liebe gruesse Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Also PS4 geht noch. Konnte heute die kritischen trophäen ohne probleme holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich dachte die ganze Zeit die Platin wäre nicht mehr möglich. Danke für den Hinweis, dann besorg ich mir das Spiel nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Klappt das auf der PS3 auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich würde gerne mal wissen wo man die Challenge mit dem be a pro machen kann. Denn jeder erzählt hier das es machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Du musst das Datum auf den 20.09.14 setzen und dann zu den WM Challenges gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 An alle die genau wie ich Probleme haben: 1 - Start your game with the date been config by internet (so the actual date will be config);2 - So go to the higliths of the week. Youll see 4 events only. Dont Worry. 3 - This moment, press the button on your joystick that come back to ps4 start screen. 4 - So just now you enter the date/time manual config and set the 26/09/2014 13:30 date, and press X to save. 5 - Go back to the Fifa 14 that still running. 6 - Press the circle button to come back one screen. 7 - Press the X button to enter the higlhits again Habe das aus einem anderen Forum und so funktionierts. Sonst hatte ich immer vorher die Zeit umgestellt und so hatte es nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hi... Ist es noch möglich Platin jetzt zu schaffen ??? Hab es mir für nen 1€ gebraucht geholt und wollt es fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ist möglich, habs erst jetzt platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ist möglich, habs erst jetzt platiniert Komme aber nicht bei FUT rein, bestimmt weil ich bei FIFA 16 z.Z dort spiele !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ist möglich, habs erst jetzt platiniert Naja, wenn ein Spiel Onlinetrophies hat und ich die bereits gemacht habe und dann später die Server abgeschaltet werden kann ich jede Platin noch holen... geht ja wohl um eine Trophy, die man angeblich nicht mehr holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Welche geht denn nicht? Hab auch online trophies gemacht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Welche geht denn nicht? Hab auch online trophies gemacht gehabt. ZB. Die FUT Trophäen. Da ich bereits ein FUT Team besitze womit ich FIFA 15 & 16 gespielt habe... Immer wenn ich mich anmelden will sagt er das meine Sicherheitsfrage die ich angeben muss nicht akzeptiert wird (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Laut PSN-Profiles werden die Trophies aber noch von verschiedenen Leuten erspielt. Da ich aber kein Fifa 15 und 16 habe kann ich dazu nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.