VYX-9 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mir fehlt auch noch die Trophäe "Allein auf weiter Flur". Ich habe dazu eine Be a pro Challange von Fifa WM gespielt und auch geschafft, allerdings habe ich die Trophäe nicht erhalten. Klappt das bei anderen?Danke! Gruß, Schack Wo finde ich die Herausforderung denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 In dem Weltmeisterschaftsunterpunkt in den Challenges, da wo auch z.B das Elfmeterschießen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 In dem Weltmeisterschaftsunterpunkt in den Challenges, da wo auch z.B das Elfmeterschießen ist das ist aber nur auf der PS4 verfügbar, ihr befindet euch gerade in dem Thread für die PS3 Version :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Son Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Der Countdown für die Trophäen ist abgelaufen, gestern waren es aber immer noch die selben.... Seh ich das richtig, dass Platin damit für dieses Spiel unmöglich geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Der Countdown für die Trophäen ist abgelaufen, gestern waren es aber immer noch die selben....Seh ich das richtig, dass Platin damit für dieses Spiel unmöglich geworden ist? Ja, das würde mich auch mal interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Soweit ich das richtig sehe ist Platin für FIFA 14 jetzt für PS 3 und PS 4 für Neueinsteiger nicht mehr machbar. Am 02. Januar hat aber jemand die Trophäe für PS 4 noch geholt ... ich weiß nicht wie. Die Weltmeisterschaftschallenges sind schliesslich abgelaufen und die "normalen" werden ja nicht erneuert ... kein Plan wie das möglich ist. Bin auch kein FIFA-Experte ^^". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrotthaendler6 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 hi kann mir jemand sagen ob man die trophäe noch lust auf fut bekommen kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 hi kann mir jemand sagen ob man die trophäe noch lust auf fut bekommen kann ??? Hey, man kann die Trophäe noch holen. Nachdem ich einen Einzelspieler-Saison Titel gewonnen habe, konnte ich mit nem zweitaccount die Trophy holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrotthaendler6 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hey, man kann die Trophäe noch holen. Nachdem ich einen Einzelspieler-Saison Titel gewonnen habe, konnte ich mit nem zweitaccount die Trophy holen. danke hat super geklappt hätte ich ja auch selber drauf kommen können ich depp:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das mit "Allein auf weiter Flur" hat sich wohl doch erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Kann denn jemand sicher sagen, ob für die PS4 jetzt Platin noch möglich ist oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey, man kann die Trophäe noch holen. Nachdem ich einen Einzelspieler-Saison Titel gewonnen habe, konnte ich mit nem zweitaccount die Trophy holen. heihoo.. kann mir mal bitte jemand erklären wie genau er das meint mit dem "zweitaccount", bzw kann mir einer erklären was er genau gemacht hat dass es mit einem zweitaccount möglich war die trophäe noch zu holen.. und was schaltet sich denn nach dem ggewinn des einzelspieler-saison titels frei, sodass er noch die trophäe holen konnte? mit besten grüßen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist die Platin noch möglich weger den Challenges oder nicht? Weil hab das Spiel nur habe ich Angst es geht keine Platin mehr.Bitte ne schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist die Platin noch möglich weger den Challenges oder nicht? Weil hab das Spiel nur habe ich Angst es geht keine Platin mehr.Bitte ne schnelle Antwort. Nein, derzeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alopex06 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 "Leider werden keine neuen "Highlights der Woche" im FIFA 14 mehr erscheinen, sodass du die Playstation Trophäe auch nicht mehr zu erspielen sein wird, auf der folgenden Seite kannst du dies gerne noch einmla nachlsesen, zudem wird auch auf eine alternative über den WM-Modus verwiesen, wenn du magst kannst du ja mal reinlesen: https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/116292-trophaeen-leitfaden-fifa14.html" Das ist ein Auszug von einer E-Mail des EA Kundendienstes also wird es keine Möglichkeit mehr geben die Trophäen Herausfordernd und Allein auf weiter Flur zu erspielen. Auch über den WM-Modus gibt es keine Matches zur Auswahl Ich finde es jedoch ehrlich gesagt eine Schweinerei. Man könnte doch einfach ein Matchday und Be A Pro für immer zur Auswahl stehen lassen. Was haltet ihr davon? Gibt es eine Möglichkeit sich da zu beschweren und dies auch für künftige Titel zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Korrekt, die WM-Herausforderung gibt es seit 01. Januar nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass beschweren nicht viel bringen wird ^^. Der Kundendienst ist aber auch faul, wenn sie auf meine Leitfaden-Tipps verweisen . Könnten genauso gut so ehrlich sein und sagen, dass das Management den Support immer nur auf den neusten Ableger setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Einzige Konsequenz... keine Jahresupdates (mehr ist es ja bei FIFA nicht) mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 So eine "Schweinerei", meine Worte können nicht ausdrücken was ich von EA halte und von Sony bin ich auch enttäuscht das Sie sowas zulassen. Aber im Leben ist es meinsten so, es gibt Leute die einfach nur Geld geil sind und Ihnen alles andere einfach nur egal ist so lange die Geld verdienen ist alles andere egal. All diese Geld geilen Spiele Entwickler, sollten sich mal an dem hier ein bsp. nehmen. https://www.motorsport-total.com/games/news/2015/02/ferrari-virtual-academy-2k10-wieder-reaktiviert-15020502.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Vor der Serverabschaltung könnte es sein, dass sie nochmal Highlights reinschieben. War bei Fifa 12 auch so, da waren die Highlights auch lange ausser Kraft gesetzt. Und dann hatten sie nochmal eine letzte Möglichkeit gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.