cpt.ahab Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi leute. Jetzt nachdem Fifa 15 draußen ist, wollte ich mal fragen ob die Platin für Fifa 14 noch machbar ist. Anscheinend geht Fifa 14 ja recht schnell zu platinieren, daher bin ich am überlegen das dann noch schnell durchzuziehen, auch wenn das Fifa 15 schon gespielt wird. Gruß Nevermind1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Kurz und Knapp: Ja, Platin kann noch erreicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 thx. am besten wohl gleich alle fut sachen und online dinge erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Sowas kann man aber auch in Allgemeinen Thread posten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ausnahmsweise einmal lohnt sich hier mal der eigene Thread. Denn derzeit ist Platin für PS3 nicht machbar. Die Highlights der Woche werden nämlich nicht aktualisiert - wobei ich hier nur auf PS4 nachgeschaut habe, allerdings waren PS3 und PS4 bisher identisch und laut englischem Forum scheint es der Fall zu sein, das bei der PS3 Allein auf weiter Flur Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit. derzeit nicht geht. Mal schauen, wie lange dies der Fall sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die Highlights der Woche werden nämlich nicht aktualisiert - wobei ich hier nur auf PS4 nachgeschaut habe, allerdings waren PS3 und PS4 bisher identisch Nein, eigentlich waren die Highlights eher selten identisch. Zuerst war auf beiden Konsolen eine Zeit lang keine Challenge gekommen. Dann hatte ich auf der PS3 eine entdeckt und hier gemeldet, weil viele darauf gewartet haben. Alle PS4ler stürzten an die Konsole und fanden aber keine neue Be A Pro Challenge. Nachdem der WM-Modus in FUT auftauchte, gab es in diesem Modus auf der PS4 neue Challenges, evtl. nur Match Day, weiß ich nicht, die auch recht einfach waren. Dagegen auf der PS3 kam ewig nichts in die Hightlights und im WM-Modus gab es gar keine Challenges. Also das lief ziemlich schnell getrennt ab, warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also in letzter Vergangenheit, also ab August waren sämtliche Challenges identisch. Jedenfalls steht fest, dass irgendwas mit den Highlights der Woche nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also in letzter Vergangenheit, also ab August waren sämtliche Challenges identisch. Jedenfalls steht fest, dass irgendwas mit den Highlights der Woche nicht stimmt. Ok, in letzter Zeit habe ich nicht mehr geguckt. Aber bei FIFA14 stimmt wohl am ehesten nicht mit den Hightlights, dass EA sich die Mühe nur noch selten macht. Be A Pro Challenge war das ganze Jahr über Glückssache, ob eine neue kommt, fand ich zumindest. Die hatten dann doch mal eine drin mit ner Restlaufzeit von 400 irgendwas, wo alle vermutet haben, dass da nichts Neues mehr kommen wird. Wenn man die dann aus Versehen erst auf Profi macht, statt auf Weltklasse, ist das natürlich übel... Bin da aber jetzt nicht auf dem neuesten Stand, ob es da aktuell dieselben Probleme wie bei 15 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also ich weiß nicht, was EA sports mit seinen Kunden vorhat. Ich möchte denen nicht unterstellen, dass sie uns absichtlich schikanieren. Bei FIFA 14 fehlt mir die Trophäe mit dem "Be a pro challenge". Seit Tagen gehe ich mehrmals am Tag auf die Highlights der Woche. Seit kurzem stehen da zwei Challenges (matchday challenge) mit einer Restlaufzeit von ca. 2300 stunden. Von "be a pro" keine spur. Bin mal gespannt ob man wieder mal von EA um sein Geld betrogen wird. Warum "wieder"?: Bei dem Spiel NBA Live 14 geht der Turniermodus in head to head seasons nicht mehr. Nachfragen bringt nix, keiner weiß was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Genau das meine ich ja, die Challenges laufen bis 31.12.2014. Normalerweise werden die Matchday bzw. Be A Pro Challenges zwei mal jede Woche erneuert. Jetzt eben nicht. Erstmal würde ich sagen abwarten wie es sich entwickelt, evtl. ist EA ja wegen FIFA 15 kurzfristig überfordert ... was anderes fällt mir nich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Platin ist noch machbar mit der Fifa Wm Be a Pro Chellenge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Platin ist noch machbar mit der Fifa Wm Be a Pro Chellenge... Kannst Du mir das bitte genauer erklären? Ist mein erstes FIFA. Wo finde ich die Challange genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Platin ist noch machbar mit der Fifa Wm Be a Pro Chellenge... Genau, auf der PS4. Ich hab hier extra immer wieder geschrieben, dass es auf der PS3 nicht machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Genau, auf der PS4. Ich hab hier extra immer wieder geschrieben, dass es auf der PS3 nicht machbar ist. Nein hast du nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ne, überhaupt nicht . Bitte erstmal genau lesen, bevor du mit Ausrufezeichen andere beschuldigst. Das muss nicht sein. Ausnahmsweise einmal lohnt sich hier mal der eigene Thread. Denn derzeit ist Platin für PS3 nicht machbar.Die Highlights der Woche werden nämlich nicht aktualisiert - wobei ich hier nur auf PS4 nachgeschaut habe, allerdings waren PS3 und PS4 bisher identisch und laut englischem Forum scheint es der Fall zu sein, das bei der PS3 Allein auf weiter Flur Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit. derzeit nicht geht. Mal schauen, wie lange dies der Fall sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Mir fehlt auch noch die Trophäe "Allein auf weiter Flur". Ich habe dazu eine Be a pro Challange von Fifa WM gespielt und auch geschafft, allerdings habe ich die Trophäe nicht erhalten. Klappt das bei anderen? Danke! Gruß, Schack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Gehe mal davon aus, dass die wieder reaktiviert wird oder?? So alt, auch wenn FIFA 15 auf dem Markt ist, ist das Spiel ja noch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Gehe mal davon aus, dass die wieder reaktiviert wird oder?? So alt, auch wenn FIFA 15 auf dem Markt ist, ist das Spiel ja noch nicht.... also ich hoffe es zumindest aber kuckt mal, angeblich hat es am 14.10. einer geschafft: https://psnprofiles.com/trophy/2133-FIFA-14/39-On-My-Own :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Würde mich mal interessieren wie Die Trophäe fehlt mir leider auch noch, habe erst spät mit der Platin begonnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 also ich hoffe es zumindest aber kuckt mal, angeblich hat es am 14.10. einer geschafft: https://psnprofiles.com/trophy/2133-FIFA-14/39-On-My-Own :eek6: Ich mache mir da keinen Stress wegen, hier liegt noch viel zu viel rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.