kadavar Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich hab eig 2 probleme! 1.ich hab gestern das 7. kapitel mit wesley ohn maske gezockt um die alte zu killn aber es machte nicht "bling", und ich hab kein plan warum weil im leitfaden steht es ja so da! 2.hab ich im glockenturm 3 kunden mit einer explosions kugel gekillt aber es machte da auch nich "bling" und das verwirrt mich etwas! hab die at version danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich hab eig 2 probleme!1.ich hab gestern das 7. kapitel mit wesley ohn maske gezockt um die alte zu killn aber es machte nicht "bling", und ich hab kein plan warum weil im leitfaden steht es ja so da! 2.hab ich im glockenturm 3 kunden mit einer explosions kugel gekillt aber es machte da auch nich "bling" und das verwirrt mich etwas! hab die at version danke! Hat du irgendeinen Binärcode eingegeben der dir einen Cheat freigeschaltet hat der das erspielen der trophies nun verhindert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja um wesley ohne maske freizuschalten wie es im leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja um wesley ohne maske freizuschalten wie es im leitfaden steht Ja das ist shon klar, musst du ja auch, aber es gibt auch cheats die du nicht einsetzten darfst weil sie die trophy sperren. Einen solchen hast du noch nicht benutzt oder? Hast du es denn mehrmals versucht, weil das spiel hat leider schon den ein oder anderen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Da bin Ich ja froh das bei meiner Platin alles rund lief!! hab's aber auch exakt wie im LF gemacht. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Da bin Ich ja froh das bei meiner Platin alles rund lief!!hab's aber auch exakt wie im LF gemacht. greetz Hab sie zwar auch, aber inwiefern hilft jetzt dein post dem problem von Kadavar weiter ??? @kadavar versuch es doch einfach nochmal, vlt. klappts dann beim 2ten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich hab das kapitel gestern 3 mal gezockt und nix kam weißt du bei welchen code es geblockt wird?? ich hab nur den eingegeben der auch im leitfaden steht für wesley sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich hab das kapitel gestern 3 mal gezockt und nix kamweißt du bei welchen code es geblockt wird?? ich hab nur den eingegeben der auch im leitfaden steht für wesley sonst nix Kommt glaub ich sogar noch ein Hinweis dass dan keine trophies mehr freigespielt werden können, weiss nicht mehr bei welchen, aber bestimt nicht bei denen aus dem LF, denn so hab ichs damals auch gemacht. Und hat alles geklappt. hhhhmm, weiss momentan echt nicht woran das liegen könnte. Vlt.nützt es die Spieldaten mal zu löschen und neu zu installieren (aber nicht die Savedata löschen, nur Spieldaten) vlt. nützt es was, wer weiss. aber Vlt. meldet sich noch jemand der das Problem auch hatte und lösen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 also der wesley code sperrt nix? werden denn alle trophäen dann geblockt oda nur bestimmte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 also der wesley code sperrt nix?werden denn alle trophäen dann geblockt oda nur bestimmte?? Nein diese Codes sperrren nix, weiss niht mehr genau welche es gegeben hat. aber solche cheats die die verwundbarkeit oder den munitionsvorrat erhöhen sperren meistens die trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 bedeutet das platin unmöglich oda kann man das wieder ändern ohne das game neu zu beginnen natürlich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 bedeutet das platin unmöglich oda kann man das wieder ändern ohne das game neu zu beginnen natürlich?! Kannst gaub ich wieder deaktivieren, weiss es nicht mehr genau. Aber wenn du nur den Masken Code eingegeben hast liegt es ja nicht an den Cheats, sondern an den Spieldaten. Wie schon gesagt, deinstallier das komplette spiel mal (aber die Savedata natürlich nicht löschen) dann wieder installieren und nochmal versuchen. Vlt. klappt es ja dann. Kann dir aber ni versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 ok danke aber für deine zeit ich versuchs gleich mal Edit I : also ich habs nochma gezockt jetz nach dem deinstalieren und es kam wieder keine trophie:banghead: Edit II : muss man auf attentäter oda auf killer zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 du must auf "the killer" zocken. edit: kann mir jmd sagen welche binärcodes man NICHT nutzen darf weil sie trophies blockieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 würd ich auch gern wissen!!! das stresst mich jetz voll weil man im netz nix darüber findet welche man nich nehmen darf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 also bei Burnout gabs auch mal so en Bug, da hat es dann geholfen auch die Speicherstände zu löschen, aber dann wirst du wieder von vorne beginnen müssen, vlt. Kannst du aber die codes dann auch von anfang an nutzten, glaub das geht. Aber dann kannst du dich nicht mehr ins Level das du spielen willst befördern. Mach aber vorher zur Sicherheit eine Kopie auf nen Stick, bevor du die Savedatas löschst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 die lösung: starte die kampagne neu auf schwierigkeit "the killer" spiel bis zum ersten checkpoint (nur grade ausm appartment raus laufen) das 7. kapitel mit wesley ohne maske zocken und die olle umlegen. dann macht's *bling* wenn nämlich letzte mal im "kampagnen"modus eine andere schwierigkeit als "the killer" gespielt hast merkt sich das spiel das iwie. klingt komisch is aber so. hat bis vorhin nämlich das selbe problem beim russen im nahkampf mit imortal killen. nach obigen schritten hat's dann aber *bling* gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Liegt warscheinlich daran, das man es auf The Killer, bzw auf Profi erledigen muss. Auf den anderen beiden gibt es keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Achso ja stimmt, Kadavar, hast du es denn auch auf schwierig beendet, weil wenn nicht kannst du es noch so versuchen, es würde nie Bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich versuchs gleich nochmal obs daran lag danke leutz:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.