Smirnoffice89 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo Leute habe vorhin ausversehen das Spiel angeklickt und nun in meiner Trophyliste! Soll ich lieber warten bis die Trophyloeschfunktion kommt oder soll ich versuchen alles bis auf die 50 Tagetrophy zu machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo Leute habe vorhin ausversehen das Spiel angeklickt und nun in meiner Trophyliste!Soll ich lieber warten bis die Trophyloeschfunktion kommt oder soll ich versuchen alles bis auf die 50 Tagetrophy zu machen??? Falls du noch keine Trophy aus Home bekommen hast, kannste die Trophylistr mit der PS4 löschen, falls du eine mal kaufst oder ein Freund hast, der eine PS4 hat. Bis auf 2 Trophäen kann man alle holen, bis zur Server-Abschaltung am 1. April um 9 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo Leute habe vorhin ausversehen das Spiel angeklickt und nun in meiner Trophyliste!Soll ich lieber warten bis die Trophyloeschfunktion kommt oder soll ich versuchen alles bis auf die 50 Tagetrophy zu machen??? Lösche das Spiel lieber, ist doch ärgerlich das nicht mehr machen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Habs doch angefangen und habe fast alle! Und hab mal dein Profil gesehen du hast doch alles auf 100% bis auf ein Spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Habs doch angefangen und habe fast alle!Und hab mal dein Profil gesehen du hast doch alles auf 100% bis auf ein Spiel oder? Richtig, deswegen hätte ich es auch nicht gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ich werde ps home vermissen . ich habe zwar nichts gekauft aber 60 % meiner Freunde hab ich auf ps home kenngelernt ...sorry das ich das jetzt sage aber das klingt pervers.... Ich habe 95 % meiner Freunde auf der Schule, im Sportverein oder während der Arbeit kennengelernt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ...sorry das ich das jetzt sage aber das klingt pervers.... Ich habe 95 % meiner Freunde auf der Schule, im Sportverein oder während der Arbeit kennengelernt.... Ich denke er meint seine PSN-Freunde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Heute geht das Game endlich vom Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Heute geht das Game endlich vom Netz. Erst Morgen um 9 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Schade, nun muss ich meinen PS3 PS Home verabschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Zum Glück habe ich die 100% PS Home ist voll lw habe deshalb nur wegen der Trophäen heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.