Reyzkel Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Zu zweit ist es viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja habe deine Anfrage bekommen aber war nichts im menü- richtig komisch wieder.. Das lustige ist in der app sind wir jetzt Freunde aber auf ps4 irgendwie nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn ich die Werte der Spieler geändert habe ,sieht man das dann im anstossspiel ?weil da dann noch die Orig Werte stehen bei mir ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Du musst match day ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Du musst match day ausschalten Jap hab es gemerkt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann jemand diese angeblich sichere Methode posten wenn das video online ist? Bin da sehr misstrauisch ob ichs so schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Du musst match day ausschalten wo schalte ich das denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ... ... Wie oder wo holt man die Tastensymbole her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sitze seit 7 Stunden an der Trophäe, sie klappt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hey wenn noch jemand es online zu zweit probieren will könnt ihr mich gern adden mit Betreff ich Probiers auch schon seit mehreren Stunden aber es will nicht klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hey wenn noch jemand es online zu zweit probieren will könnt ihr mich gern adden mit Betreffich Probiers auch schon seit mehreren Stunden aber es will nicht klappen Adde mich, meine PSN ID: Kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich mich nicht täusche mit bei der Teamauswahl.Edit: Smileys -> Weitere Weit unten sind sie dann zufinden. Ok danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok danke für die Info! oder einfach : d : Aber zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ah sorry war gerade auf der arbeit zu kurz angebunden: Also added mich wenn wir es zu zweit probieren sollen...brauche sie ja auch... harrispilton0 (das letzte ist ne null) Übrigens auf ps4....und ich bin gegen acht online bis open end (hoffe meine tochter schläft um acht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin mal wieder total am verzweifeln und total genervt. Wieder geht NICHTS -.- Hab die Variante aus dem Leitfaden genommen, genau die gleichen Einstellungen, bringt alles nichts. Der Torwart nimmt entweder den Ball direkt auf oder greift daneben, wenn ich mal umgehauen werde, dann rollen die Spieler einfach irgendwo hin nur nicht da, wo der Ball ist. Bleibt wohl nur die Variante mit dem Torwart und 2.Controller oder Mitspieler. Nen 2.Controller hab ich nicht und mit nem Kumpel erspielen ist zwecks Terminfindung ne riesige Katastrophe Vielleicht dann jemand von hier? Dann aber bitte jemand, der es auch so geschafft hat und ich mich nicht auf weitere Experimente einlassen muss, nur um es dann nach weiteren 1 1/2 Stunden immer noch nicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das ist soooo eine Schei....................... Trophäe genai so gemacht wie im Leitfaden aber mein spieler fällt nichtmal am rücken sondern am bauch und braucht 6 sekunden bis sich der umdreht,dieses fifa ist das schlimmste überhaupt hätten sie lieber gemacht schiessen sie 20 mal an den pfosten oder so das ist einfacher alls den schei.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 falls jemand lust hat kann der mich gerne adden für die 2 controller variante^^ mit einem will es einfach nicht, bin grade dabei auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 :emot-argh: die smileys beschreiben grad ganz gut meine gefühlslage:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 falls jemand lust hat kann der mich gerne adden für die 2 controller variante^^ mit einem will es einfach nicht, bin grade dabei auf ps4 Und wie hast du dir es dann vorgestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 falls jemand lust hat kann der mich gerne adden für die 2 controller variante^^ mit einem will es einfach nicht, bin grade dabei auf ps4 Adde mich! > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.