kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich gebe denjenigen der mir diese scheiss Trophäe macht 5 Euro psn Guthaben!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich gebe denjenigen der mir diese scheiss Trophäe macht 5 Euro psn Guthaben!!!!! Das ist Verboten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das ist Verboten . Ernsthaft?!?warum denn?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ernsthaft?!?warum denn?!? Na komm schon,dass kannst Du dir doch Denken. Und das ist auch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Na komm schon,dass kannst Du dir doch Denken.Und das ist auch gut so Nee sag mal bitte,währe ja das selbe wenn ein Kollege das für mich macht oder nicht?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nee sag mal bitte,währe ja das selbe wenn ein Kollege das für mich macht oder nicht?!? Nein das ist deine private sache. Leute bezahlen für eine sache,ist betrug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nee sag mal bitte,währe ja das selbe wenn ein Kollege das für mich macht oder nicht?!? Die Verantworlichen dieses Forum lesen sowass äusserst ungerne , was du Privat machst ist dein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nein das ist deine private sache. Leute bezahlen für eine sache,ist betrug. Ok dann schenke ich denjenigen eben 5 Euro psn Guthaben,zufrieden?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Klärt das doch Bitte privat, dieser Thread ist grundsätzlich für die Trophäe gedacht danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok sorry für die Störung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok sorry für die Störung Du Störst nicht,und jeder macht Fehler. Die Trophäe muss ja nicht Heute oder morgen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Habs jetzt auch geschafft.. Habs so wie Haywire1984 im Leitfaden Thread beschrieben hat gemacht. Trotzdem sehr nervig und vorallem sehr sehr glückslastig.. meistens gibts Elfmeter, der Ball springt zu weit weg oder er schießt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nee sag mal bitte,währe ja das selbe wenn ein Kollege das für mich macht oder nicht?!? du solltest dir erstmal die regeln durchlesen die du akzeptierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Jemand Zeit und Lust die Trophie jetzt mit mirzu probieren????? EInfach adden: Marloesken (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich würde auch das mit den 2 Controllern und dem laufenden Torwart probieren, wenn jemand Lust hat mir zu helfen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich zockst du auf der PS4`??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich zockst du auf der PS4`??? Hab dich geaadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mit welcher ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kloepper84,aber irgendwie spinnt psn grade,das steht senden der freundschaftsanfrage nicht möglich.Versuch Du mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja habe deine Anfrage bekommen aber war nichts im menü- richtig komisch wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.