Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Nur linker Stick Bei meiner Version halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Dieses vermaledeite Spiel mit dieser bescheuerten letzten Trophäe raubt mir den letzten Nerv! Ich habs alleine mit einem Controller versucht, alleine mit 2 Controllern... sogar Freundin hat geholfen. Ich habe alle möglichen Einstellungen gemacht aus Youtube, Forum etc. Verzweiflung pur! Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Mein Spieler Benzema rutscht von unten im 90 Grad Winkel in den Torwart rein. Wenn er ihm mal nicht den Ball (mit einer astreinen aber hier nicht gewünschten Grätsche) vom Fuss spitzelt, landet ihm der Ball direkt vor der Nase. Aber statt im Liegen zu schiessen, rappelt sich der Typ auf und schiesst im Stehen! Je-des-mal! Fifa 16 und 17 habe ich schon aus meiner Wunschliste gestrichen, so ärgere ich mich darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 So, braucht jetzt noch jemand die Trophy? Würde wieder helfen. Addet mich im PSN mit Betreff, dann holen wir die flott für denjenigen. Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Haben die Trophy jetzt alle? Wenn nicht, addet mich, würde noch ein paar Leuten helfen. Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Ohne scheiß ich habs mit kollegen versucht ich habs alleine versucht. Dann hab ich es mit Happy versucht und zack beim zweiten anlauf direkt erste versuch und BLING !!!! NICHT VERZWEIFELN, HAPPY FRAGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 ? The Hype is Real. Aber er hat recht. Wer sie noch braucht kann mich im PSN mit Betreff adden, machen wir dann. Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Am 20.6.2017 um 23:06 schrieb Happyhippo293: ? The Hype is Real. Aber er hat recht. Wer sie noch braucht kann mich im PSN mit Betreff adden, machen wir dann. Grüße Happy Habe diese Trophäe nun auch endlich. Vielen Dank an Happy für die Zeit und Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Am 20.6.2017 um 23:06 schrieb Happyhippo293: ? The Hype is Real. Aber er hat recht. Wer sie noch braucht kann mich im PSN mit Betreff adden, machen wir dann. Grüße Happy Hilfst du noch bei dieser Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Jop, adde mich mit Betreff. Heute spät oder morgen dann gehts. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Am 23.8.2017 um 20:14 schrieb Happyhippo293: Jop, adde mich mit Betreff. Heute spät oder morgen dann gehts. Grüße Habe Dich jetzt auch einmal angeschrieben und würde mich freuen wenn wir das demnächst mal kurz zusammen angehen könnten. Übrigens ganz, ganz großes Lob und Respekt, dass Du hier so mega hilfsbereit bist, da können sich viele ne dicke Scheibe von abschneiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hallo happyhippo, könntest du mir auf einen Sonntag auch helfen mit der Trophy? Ich wäre dir sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ja diese Miese trophy würde ich gern auch machen wollen. Vielleicht hättest du demnächst etwas Zeit @Happyhippo293 Gruß Bal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ihr addet mich, und wir machen das demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Geaddet ^^ Gruß balflear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hab es heute selbst geschafft. Dem Rest der es noch offen hat wünsche ich viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hi, fehlt hier noch jemanden die "Der Einsatz stimmt"-Trophäe? Hab es alleine, mit Kumpel und mit Freundin probiert und gefühlt 100 Youtube-Videos geschaut. Bin langsam echt am verzweifeln. Vielleicht gibt es es ja jemanden dem sie auch noch fehlt und den ein oder anderen Tipp parat hat. PSN-ID: Meine_Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 9.10.2017 um 17:13 schrieb Meine Wenigkeit: Hi, fehlt hier noch jemanden die "Der Einsatz stimmt"-Trophäe? Hab es alleine, mit Kumpel und mit Freundin probiert und gefühlt 100 Youtube-Videos geschaut. Bin langsam echt am verzweifeln. Vielleicht gibt es es ja jemanden dem sie auch noch fehlt und den ein oder anderen Tipp parat hat. PSN-ID: Meine_Wenigkeit Falls du sie nicht schon hast, kannst du mich im PSN mit Betreff adden, dann können wir sie machen. Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Die bräuchte ich auch noch. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 @Happyhippo293 hast du das Spiel noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Würde mich ebenfalls über Hilfe freuen. Entweder hebt der Keeper den Ball locker auf, oder ich bekomme nen Elfmeter. Verzweifel echt an dieser Trophäe! @Happyhippo293 ich habe dich mal geaddet, falls du das Spiel noch hast wäre ich dir sehr dankbar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.