Jack Daniel Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Auch von mir nochmal tausend Dank für deine Hilfe, HappyHippo! Sobald ich mir Fifa 16 zulege, werde ich mich entsprechend, wie oben genannt, revanchieren. :stooge_curly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Auch ich sag nochmal ein großes Merci @Happyhippo293 - ging gestern relativ "leicht" mit deinen Tipps von der Hand. Vielen Dank auch für die Geduld . Werde mich auch demnächst dafür gebührend revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_TruscHna Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke an happyhippo293 für die Trophäe: "der Einsatz stimmt" . ich selbst probierte vergeblich. Mit ihm war es in 13 Spielminuten abgetan. Er erklärt wirklich genau, wann, wo und wie du auf ihn zu laufen sollst und wann man grätscht und alles. Er ist Extraklasse auf dem Gebiet! Empfehle ihm zu 100 % weiter! @happyhippo293 Ein riesiges DANKESCHÖN ! Hoffentlich treffen wir uns wieder mal in einem Fifa 16 SPiel. Es ist mir eine Ehre gegen dich anzutreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wir lieben alle happyhippo293 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wie gesagt, gerne. Von meiner Seite nochmal danke das alles reibungslos funktioniert hat, und spezieller Dank an die Spender. @fifa_niman: Kennen wir uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wer kann mir Helfen ist meine letzte Trophäe die ich für Fifa 15 brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Add mich wir machen das schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hab zur Zeit kein Plus, kannste du mir vllt sagen wie du das anstellst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sehr kompliziert. Wenn du eine Möglichkeit findest wo wir einen Chat führen können ohne großartige Anmeldung ja, sonst einfach Leitfaden Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Leitfaden sieht eher nach ein Glückmoment aus, das alternativ Video empfiehlt sich mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Es ist auch nur eine Kombination von Glücksmomenten. Aber man kann halt das Glück "fördern". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Dann lass uns das mal versuchen, wann hast du Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Da ich jetzt immer wieder private Nachrichten bekomme, wo angefragt wird ob ich helfe möchte ich hier für alle erklären: Ja, ich helfe noch. Allerdings bitte gleich wie beschrieben im PSN per FA melden und dann regelmäßig mich anschreiben wann ich Zeit habe. Keine Angst, ihr nervt mich damit nicht, allerdings sind jetzt mehrere Anfragen gekommen und da den Überblick zu behalten gestaltet sich etwas schwierig. Auch wenn ich euch, nachdem ich euch schon geholfen habe, nochmal in eine Party einlade, bitte nicht böse sein. Dann glaube ich einfach, dass ich euch noch nicht geholfen habe, möchte euch also nicht unnötig einladen. Wie gesagt, hab jetzt 52 Leuten geholfen und noch ein paar offene Kandidaten, also nicht böse sein wenn ich den Überblick nicht ganz behalte. Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Riesen Dank an happyhippo für seine Hilfe!! Hatte kein Hs trotzdem war er bereit mir zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bin bis 0200 online, wer will kann noch vorbeikommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 An dieser Stelle nochmal herzliches Dankeschön an Happyhippo für die Hilfe bei dieser Trophäe! Mit seiner Unterstützung habe ich die Platin doch noch bekommen! VIELEN DANK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie schon oft gesagt, gerne, kein Problem. Die Leute die jetzt noch in der Warteschlange sind, sorry dass es so lange dauert, aber hab beruflich momentan leider wenig Spielraum, Dienstagnachmittag hab ich wieder Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kannst du mich Freitag rein schieben? Hattest leider Probleme mit dein Router am Sonntag, Freitag wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Jop klingt machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hey. Besteht die Möglichkeit das ihr mal n erfolgreichen Versuch mit Share Play hochladet? Oder gibts das schon? Hab natürlich auch schon einige Videos auf Youtube gesehen, bisher allerdings recht erfolglos versucht die Situation zu erzeugen. So das ich das zu Hause ggf mit der Freundin mal versuchen kann, wenn sich keiner zum boosten der Trophy findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.