Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Achte aber bloß darauf dass du in die Nachricht einen Betreff schreibst!! Mega Monster wichtig! Sonst geht der Überblick verloren weil man so gefragt ist bei den Leuten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hatte es bisher auch immer so getan, aber danke leute. Hab euch 2 mal ne anfrage geschickt und wäre glücklich wenn ich das spiel noch heute platinieren und dann verkaufen kann Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 01:17 Weis ja nicht was du so siehst, aber ich glaub ich biete Hilfe an, bin online und würde helfen. DU musst dich bei mir melden, nicht andersrum Danke fur die hilfe, endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Danke für die Hilfe Happyhippo293, hat zwar durch meine Unbeholfenheit etwas länger gedauert, aber hat geklappt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich dank dir ebenfalls Happy und für einige andere Hilfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 @Happyhippo293: Bietest du hier denn jedem deine Hilfe zu der Trophäe an? Mir wäre es ganz recht, wenn ich das mit jemandem booste der Erfahrung hat ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuramon1981 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Falls noch jemand Lust hat, diese wertvolle Bronzetrophy zu holen, kann er mich gerne adden PSN: Nuramon1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Kann man die Trophäe auch zu zweit an einer Konsole holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ja kann man. Zu allen anderen Anfragen sag ich nix, was ihr tun müsst hab ich bereits erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Kann man die Trophäe auch zu zweit an einer Konsole holen? Habe eben auch so gemacht. Alleine gehts sicherlich auch, da ich aber nur 1 Pad habe muss ich den anderen mit der Vita simulieren und das ist net so prickelnd. Hat jetzt zwar paar Versuche gebraucht aber schlussendlich ginge mit der reingrätsch-Taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Suche noch einen Mitstreiter der mir bei dieser Trophäe hilft. Nur noch diese eine und dann endlich Platin . Einfach anschreiben: SMALLworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser_Ossi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Grüßt euch Leute. Ich bräuchte noch ganz dringend Hilfe für die Einsatz stimmt trophäe, ich versuch das schon ewig mit jedem Trick aber nichts klappt. Wäre cool wenn sich hier jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 --> Dafür gibts nen eigenen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Das ist doch lachhaft, treffe ich endlich mal im liegen kommt keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Meine Hilfe wird weiterhin angeboten, kann allerdings beruflich bedingt immer nur Samstags Sonst einfach wie bereits beschrieben adden, dann machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ochmenno Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hi, Ich habe grad gelesen das du Leuten bei der FIFA 15 Trophäe "Der Einsatz stimmt" hilfst. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob du mir dabei evtl helfen könntest, da ich alleine leider am verzweifeln bin Selbstverständlich bin ich im Besitz eines Headsets Freundliche Grüße Ochmenno PS: an Happyhippo293 gerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Alle Anfragen bis heute 0:00 werden noch behandelt, danach kann ich nicht mehr so oft helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Besten Dank nochmal, insbesondere für die Geduld . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Besten Dank nochmal, insbesondere für die Geduld . Haha kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakecrunk Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Dank xdhappy_lol konnte ich die Trophäe heute erlangen, nachdem ich mich ein halbes Jahr erfolglos daran versucht habe. Mit seiner Hilfe war es heute in knapp 10 Minuten erledigt. Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 So, ich bin mal so frei/ frech. Habe ja jetzt einigen Leuten geholfen, und demnach, dass das Feedback immer positiv war und mir auch immer eine Revanche in Sachen Hilfestellung angeboten würde, möchte ich das gerne hier preisgeben, da ich denke hier die meiste Reichweite unter den Leuten denen ich geholfen habe, zu haben. Und zwar würde es mich freuen, wenn zumindest ein paar Leute, die meine Hilfe in Anspruch genommen haben sich in Form von FUT 16 Coins revanchieren. Ich weis, klingt vielleicht etwas frech, aber wie gesagt, ich fordere es nicht, es wäre nur ein Wunsch. Vereinzelt haben Leute das auch schon getan, jetzt hab ich mir gedacht ich frag mal alle Leute die bei mir waren. Das soll keine Coin-Beschaffungsaktion darstellen, sondern einfach nur den Teil von "etwas zurückgeben" vereinfachen und für beide Seiten attraktiver machen, da ich denke beide Seiten haben dann etwas von unserer Kooperation. Wenn jemand bereit wäre, das zu tun, bitte per PN oder per Nachricht im PSN melden, dann erklär ich wie das trotz Pricerange geht. Wie gesagt, wer will soll jetzt vortreten oder für immer schweigen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.