Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Variante 2. Goalie läuft aus der Mitte des Tors Richtung Elfmeterpunkt, wo von der Seite der Spieler im richtigen Moment reingrätscht, und mit Glück das Tor macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 ich probiere es heute abend ab 21 uhr auch nochmal. Ich besitze auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Gestern in unserer Party warst du wohl etwas schüchtern Heute gehts vielleicht sogar so um 1500, wenn nicht können wir das demnächst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Gestern in unserer Party warst du wohl etwas schüchtern Heute gehts vielleicht sogar so um 1500, wenn nicht können wir das demnächst machen. Nein eigentlich nicht:biggrin5: Du hattest aber grad ein anderes Spiel mit Leuten gezockt und da will man nicht stören. Gehört irgendwie zum Anstand:J: 15 Uhr werde ich nicht schaffen. Kann immer erst ab 21 Uhr. Vorher hat die Familie vorrang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ok, dachte mir du meldest mal kurz Ah ok, dann werden wir das wohl aufs Wochenende verschieben. 21 Uhr kommt ins Gehege mit Minecraft und mit meinem Schlaf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Ist bei der Alternative kein anderer Trick als daß der Torwart mit dem Ball am Fuß Richtung Elfmeterpunkt geht und ich dann da hineingrätsche? Bearbeitet 24. August 2015 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Erste Methode war ja parallel zur Linie zu laufen und sich umhauen zu lassen, anscheinend häufiger praktiziert war der andere Weg: Torwart mit Ball am Fuß zum Elfmeterpunkt, der andere grätsch "irgendwie" hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe .... Ich kann bald nicht mehr ....-.-' Happyhippo, noch Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich hab heute abend zeit. Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Brauche die Trophy auch noch. Habe es schon gefühlte 100 Stunden probiert aber es will einfach nicht klappen Einfach im PSN melden bitte. PSN ID: ren007nix Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Richtiges Vereinslogo, aus der Nähe, verständlicher Ablauf der bisherigen Versuche, und trotzdem meine Hilfe mit dem Post verwirkt. Tja, dumm gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Richtiges Vereinslogo, aus der Nähe, verständlicher Ablauf der bisherigen Versuche, und trotzdem meine Hilfe mit dem Post verwirkt. Tja, dumm gelaufen Ich nehme mal an, dass das auf mich bezogen ist. Was war denn an meinem Post falsch? /edit: hat sich erledigt. Habe es gerade geschafft Bearbeitet 24. August 2015 von ren007nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich glaube, es ist der Moment gekommen, an dem ich es lieber mal mit der anderen Methode versuchen würde. Happyhippo293, nehmt ihr das demnächst noch einmal in Angriff und, falls ja, darf ich mich dazugesellen? Aalen wäre dankbar, wenn die Gegentorflut ein Ende hätte^^ Und allgemein die Frage: Grätsche mit Quadrat, Schuß mit L2 und Kreis, oder wirkt etwas anderes besser? Stelle leider in verschiedenen Leitfäden immer mal wieder leicht andere Vorgehensweisen fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich nehme mal an, dass das auf mich bezogen ist. Was war denn an meinem Post falsch? /edit: hat sich erledigt. Habe es gerade geschafft Ja war auf dich bezogen. Einfach mal meine letzten Posts lesen, dann weißt du warum . Gratuliere zur Trophy Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:40 Ich glaube, es ist der Moment gekommen, an dem ich es lieber mal mit der anderen Methode versuchen würde. Happyhippo293, nehmt ihr das demnächst noch einmal in Angriff und, falls ja, darf ich mich dazugesellen? Aalen wäre dankbar, wenn die Gegentorflut ein Ende hätte^^Und allgemein die Frage: Grätsche mit Quadrat, Schuß mit L2 und Kreis, oder wirkt etwas anderes besser? Stelle leider in verschiedenen Leitfäden immer mal wieder leicht andere Vorgehensweisen fest. Geschossen haben die Leute bei mir meistens ohne L2, weils ja in dem Sinn kein Kunstschuss ist. Ja schick mir eine FA, wie du vorgehst (beim Adden) hab ich ja bereits erklärt. Morgen 1530 sollte machbar sein, vielleicht auch noch heute wenn ich noch Lust bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EZYTASTIX Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir bei der Trophäe helfen kann. Mir fehlen insgesamt nur noch 5 Trophäen für meine 1. Platin. Ihr würdet mir eine Riesen Freude damit bereiten! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidCristal Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 moin moin, suche dringend hilfe für die trophi " der einsatz stimmt", ich bekomme sie einfach nicht gebacken, und da nun bald der neue teil ansteht benötige ich dringend eure hilfe. helfe gern auch im gegenzug bei trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuay Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Moin, suche dringend hilfe für die trophi " der einsatz stimmt", PSN: Teuay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wieso kriegt man hier im forum keine hilfe mehr? Benötige die trophy auch und jenen den ich adde sehe ich nie online. Biitte um hilfe, hab heute nacht zeit Ps id: KAPLANGOZU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Weis ja nicht was du so siehst, aber ich glaub ich biete Hilfe an, bin online und würde helfen. DU musst dich bei mir melden, nicht andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.