KOALAAA Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also die Trophy fehlt mir auch noch. werde mich heute abend mal dran versuchen. wer will kann sich mir anschließen und man könnte es zu zweit probieren Wann hast du zeit? Brauche die trophie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Gibt da ganz gute Videos auf YouTube dazu, mit nem Kollegen lässt sich das in 10-30 Minuten machen Hat bisher leider noch nicht geholfen... 10-30 Minuten wäre ja ein Traum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Schick mir eine FA ich wills nochmal versuchen. Habs mit 4 oder 5 Leuten gemacht. ABER!: Hab jetzt fast 3 Monate keine Fifa Disc im Lauferrk gehabt also leichte Startschwierigkeiten sind mir bitte verziehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ich brauch die schrotttrophy auch noch !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki78 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Endlich diese bekloppte Trophäe geschafft! Jetzt wird das Spiel sofort verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wieso hilfst su mir nicht mit der trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wieso hilfst su mir nicht mit der trophie Wen sprichst du an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wäre auch jeden verbunden der mir hilft. Erfahrung mit der Trophäe wäre gut. Danke Gruß SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Meine Voraussetzungen, wenn ich Hilfe anbiete, sind immer die Gleichen. DU musst dich bei mir melden, weil DU die Trophy willst. Und wenn du ein Headset hast, bin ich gern bereit zu helfen, weil ohne verbaler Kommunikation fällt der Erfolg meist flach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_TruscHna Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Bräuchte auch bitte jemanden der mir bei der Trophy hilft .... die fehlt mir auf platin ! wäre sehr dankbar und würde jemanden auch was dafür zahlen in form von psn codes 20 EUro. Meldet euch bei mir RedBull_TruscHna ist meine PSN ID:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerSaaaD Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat jemand morgen Zeit es mit mir gegenseitig zu probieren? addet mal ptsvpat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Könnt mich morgen wieder adden, hab zwar noch jemanden in der Warteschlange aber ihr seit dann die nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Könnt mich morgen wieder adden, hab zwar noch jemanden in der Warteschlange aber ihr seit dann die nächsten Klingt als ob du einen Joker in der Tasche hast, mit dem du gute Erfolgschancen hast (: Wie machst du es? Veränderst du etwas an den Einstellungen? Teile uns dein Geheimnis Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wenn ichs ganz direkt sage, hab ich vielleicht Probleme in Bezug auf die Forenregeln, also umschreib ichs mal. Da sich ungefähr 70% der Leute im Online Verabredungsthread (nicht nur hier, auch andere Spiele) so dermaßen unkollegial und kurzsichtig anstellen, haben die meisten auch Probleme damit, Partner zu finden. Ich hab keinen speziellen Trick, ich hab selber nur Videos dazu auf YT gesehen und so die vermutlich beste Variante gewählt. Im Rahmen dieser Variante verändert man (wie ich selber erst vor kurzem erfahren habe) die Werte von nur einem Spieler und spielt mit einem Partner eben so wie es in den ganzen Videos gezeigt wird. Kurz: Ich nehm mir die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Im Rahmen dieser Variante verändert man (wie ich selber erst vor kurzem erfahren habe) die Werte von nur einem Spieler Dann wiederhole ich meine Frage nochmal, zumindest einer kennt anscheinend die Antwort: Wie stelle ich das an? Ich finde die Option nirgends und hätte sie mittlerweile schon aus Prinzip gerne endlich gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Dann wiederhole ich meine Frage nochmal, zumindest einer kennt anscheinend die Antwort: Wie stelle ich das an? Ich finde die Option nirgends und hätte sie mittlerweile schon aus Prinzip gerne endlich gefunden^^ Meinst du wie man die Werte verändert? Du musst einfach im Hauptmenü auf die letzte Rubrik gehen. Dort gibt es ein Feld auf dem steht "Spieler bearbeiten". Da musst du drauf klicken, Verein aussuchen, Spieler aussuchen und die Werte mit dem Analogstick nach rechts erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Habs schon einmal iwo hingeschrieben: FIFA starten - Hauptmenü - Anpassen - links unten steht "Spieler erstellen", da mit dem rechten Stick einmal nach rechts flicken auf "Spieler bearbeiten" - Mannschaft aussuchen - Spieler aussuchen. Anscheinend muss es jemand mit der Fähigkeit Arkobat sein, also am schnellsten nimmst du Ronaldo. Stellst da alle Werte hoch, ich (oder dein Partner) nimmt einen Torwart und stellt alle Werte ganz runter. Und dann liegts an dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ah, okay, danke. Was auch immer ich gelesen hatte klang danach als sei das eine Option in dem Menü, in dem ich auch Halbzeitlängen usw. oder auch die Verletzungsanfälligkeit und so einstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ja kann auch sein, dass du da noch zusätzlich was verstellen sollst laut Video. Habs bis jetzt nicht gemacht und es 10 mal funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Und -ganz allgemein gefragt- Die Variante dich umhauen zu lassen vom Keeper und den Ball dann rein zu zimmern? Oder Option 2, schräg auf den Keeper rutschen (der den Ball hat) und dann im richtigen Timing Schuss drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.