Mad-Mike-LP Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Viel zu umständlich. Man muss zB bei Benzema und beim gegnerischen Torwart nix anpassen. Dass es geklappt hat lag definitif nicht an den ganzen Einstellungen. Wie gesagt mit dtp habe ich das jeweils in 15min geschafft in der Art wie im Video gezeigt aber ohne Spieler bearbeiten und Einstellungen anzupassen. Man muss einfach ungefähr das Timing raushaben und dann nicht zu schnell aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Viel zu umständlich. Man muss zB bei Benzema und beim gegnerischen Torwart nix anpassen.Dass es geklappt hat lag definitif nicht an den ganzen Einstellungen. Wie gesagt mit dtp habe ich das jeweils in 15min geschafft in der Art wie im Video gezeigt aber ohne Spieler bearbeiten und Einstellungen anzupassen. Man muss einfach ungefähr das Timing raushaben und dann nicht zu schnell aufgeben. Einstellungen angepasst und Spieler bearbeitet habe ich auch nicht gemacht. Ich habe nur auf die Weise gegrätscht wie im Video. Hab es mit PSG und Ibra gemacht. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass es mit einem großen Spieler leichter ist als mit einem kleineren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regi1337 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ich sitze seit gestern mit 2 Controllern an der Throphy dran, doch das ist unglaublich umständlich ... (vorallem, da der eine Controller leicht defekt ist). Gibt es hier jemanden der gerade oder heute im laufe des Tages Zeit hat und mir da Online helfen könnte? Liebe Grüße edit: Habs innerhalb von 1 1/2 Stunden mit Pascal68MA abgeschlossen Bearbeitet 30. Juni 2015 von Regi1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hier mal ein Video wie ich das zusammen mit dtp geschafft habe: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Brauche auch noch diese Trophäe. Wer Zeit und Lust hat sie mit mir zu machen kann mich gerne mit Betreff adden: BlackZX6R88. Helfe natürlich dann auch wenn bei demjenigen diese noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimpabigga Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 die Trophy ist so nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveno Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich Versuchs jetzt seit gestern Mittag kann mir jemand dabei helfen oder brauch es noch jemand Könnt mich Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo, ich dreh bald durch bei dieser trophy, habe heute 12 std dran gehangen, diese allein zu packen:banghead::banghead::banghead::banghead: mit sämtlichen einstellung usw, auch ohne veänderungen, bekomm das einfach nicht hin und das das nur ne Bronze ist regt einen noch mehr auf:banghead::banghead: also Linienkratzer war ja nen witz dagegen. also ich bettle hier quasi um qualifizierte hilfe bei dieser Trophy oder wer sie halt braucht :-), helfe natürlich im Gegenzug auch bei anderen von Fifa oder anderen Games. Added mich einfach unter Narbenherz und Betreff "ShitTrophy" Auf denn und lasst diesen Mist hinter uns bringen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Endlich habe ich diese trophäe. Ich hab diese zusammen mit meiner freundin gemacht Einstellungen waren alle standart, halb-profi und 10 minuten eine halbzeit. Außerdem nahm ich real madrid und sie BVB mit weidenfeller im Tor. Geschafft habe ich dies mit Benzema.. So ähnlich wie im Video was hier quasi ständig gezeigt wird wo man parallel mit der aus linie rennt und dann grätscht. Versucht nicht 90° sonderb leicht schräg reinzugrätschen.. Jetzt kommt das entscheidene.. Viele grätschen wsl so das der ball mit den beinen abgenommen wird..falsch in dieser bewegung ist der Ball zu weit weg und der spieler steht auf.. wenn ihr grätscht muss der ball mit dem Oberkörper mitgenommen sein und dann quasi sobald die aktion grätsche beendet ist und der ball im bereich Oberkörper ist direkt auf O drücken.. Habe das nach dem 3ten versuch geschafft mit benzema.. Viel erfolg Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Jaaaaaaaaaaaaa, danke dir für diesen Hinweis, habs eigentlich immer genauso gemacht, brauchte etwas übung mit dem Timing aber das klappte nie, dann hab ich mal deine Teams genommen, dann hat es bei mir mit Ronaldo geklappt, der ist sogar noch mal am boden ins straucheln geraten hat ihn dann doch noch erwischt und drin das Ding :-) Dank auch an meinen Sohn der mir dabei geholfen. Also alles quatsch mit den Einstellungen veränderen usw. Gott sei dank. Fifa 15 ad acta.... Fifa 16 kann kommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wutzi_99 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei der trophäe, wer zeit und lust hat kann mich adden "Wutzi_99", helfe natürlich im Gegenzug auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Suche jemanden, der mit mir die Trophäe macht. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nachdem ich gerade erneut anderthalb Stunden lang diese verdammte Trophäe versucht habe, verliere ich so langsam die Lust. Kann mir vielleicht wenigstens jemand verraten, wie ich zu der nebulösen Option zur Anpassung der Spielerwerte gelange? Ich kann zwar etwas ähnlich Klingendes für die Karriere kaufen, das war es dann aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki78 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Suche auch noch hilfe bei der Trophie. Bekomme das alleine nicht hin! Psn: ecki78 Betreff: fifa 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Mir fehlt auch nur mehr diese trophie, wäre sehr dankbar wenn mich werd adden und mir helfen würde Psn: KAPLANGOZU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Habe mittlerweile schon Stunden damit verbracht diese Trophäe zu erspielen aber leider keinen Erfolg gehabt. Könnte mir jemande helfen? PSN ID: ren007nix Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Wer hat heute zeit fur die trophie? Brauche hilfe, und biete im gegenzug dafur ebenfalls hilfe an. Einfach adden: KAPLANGOZU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich habe es mittlerweile allein probiert und auch zu zweit in den verschiedensten Varianten und Einstellungen, ohne Erfolg. Die Trophäe ist richtig für den Arsch! Wie kann man nur auf die Idee kommen eine solche Glückstrophäe in die Liste zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also die Trophy fehlt mir auch noch. werde mich heute abend mal dran versuchen. wer will kann sich mir anschließen und man könnte es zu zweit probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gibt da ganz gute Videos auf YouTube dazu, mit nem Kollegen lässt sich das in 10-30 Minuten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.