Haywire1984 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 So, ich habe nun die Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wie hat es bei dir jetzt geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wie hat es bei dir jetzt geklappt? Hab es auf Video, kann ich dir morgen mal zeigen... Jetzt geh ich erstmal penn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So, ich habe nun die Trophie Und ich bekomms einfach nicht hin, kann machen was ich will :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Da bin ich ja mal gespannt... bei mir fällt er jetzt regelmässig in der Nähe vom Ball, aber er schiesst einfach nicht...da bekomme ich echt :emot-what::emot-what: meint ihr, sowas würde gepatched? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Same here , entweder er bleibt liegen oder er steht auf und schiesst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So, ich habe nun die Trophie Glückwunsch! Ich würde das Video auch gerne sehen... Hast es alleine oder mit nem zweiten Mann gemacht ? Ich werde heute Abend auch wieder angreifen... Hab es auch soweit, dass er nah am Ball liegen bleibt, jedoch nicht schießen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Glückwunsch! Ich würde das Video auch gerne sehen... Hast es alleine oder mit nem zweiten Mann gemacht ? Ich werde heute Abend auch wieder angreifen... Hab es auch soweit, dass er nah am Ball liegen bleibt, jedoch nicht schießen will... dito.... würde mich auch über die info freuen Haywire1984 werde es heute abend mal mit 2 Controllern in Angriff nehmen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 dito.... würde mich auch über die info freuen Haywire1984 werde es heute abend mal mit 2 Controllern in Angriff nehmen ;D Jo, dass wird heute Abend auch meine Beschäftigung werden und wenns so nicht klappt, mach ich das wieder mit jemanden zusammen in nem online Freundschaftsspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Jo, dass wird heute Abend auch meine Beschäftigung werden und wenns so nicht klappt, mach ich das wieder mit jemanden zusammen in nem online Freundschaftsspiel... können das gerne nachher zu zweit machen weiß nur noch nicht wann ich nachher online bin^^ denke so gegen 19 uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 würds auch gern sehen haywire schendzie koenich ich wär auch dabei falls jemand lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 können das gerne nachher zu zweit machen weiß nur noch nicht wann ich nachher online bin^^ denke so gegen 19 uhr! würds auch gern sehen haywire schendzie koenich ich wär auch dabei falls jemand lust hat Ich bin so gegen 18:30 on denke ich... Dann mach ich wieder nen Chat auf und ihr joint einfach wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich verstehe nicht wie der Keeper bei allen mit ner Stäke von 1 Raus kommt meine Bleibt einfach stehen muss man wenn man liegt eig irgend eine Taste drücken außer Schuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich verstehe nicht wie der Keeper bei allen mit ner Stäke von 1 Raus kommt meine Bleibt einfach stehen muss man wenn man liegt eig irgend eine Taste drücken außer Schuss? agression muss auf 99 hoch jop joine dann und dann probieren wa unser glück nomma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 agression muss auf 99 hoch jop joine dann und dann probieren wa unser glück nomma hab ich ja aber der kommt trotzdem nicht raus und wenn er raus kommt schleicht er ja wegen der Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Mich würde mal interessieren, ob die Trophys im Offline 1gg1 funktionieren. Soweit ich weiß, kamen Trophys in den alten Teilen dann nicht, wenn der Gegner neben mir sitzt. Nur wenn beide gegen CPU oder online spielen. Auch bei Freundschaftssaisons hat es damals nicht geklappt. Hat jemand irgendeine Trophy im 1gg1 geholt bisher? Ich spiele seit 1998 FIFA. Und ich habe noch nie ein Tor im Liegen erzielt. Ich glaube schon, dass EA eigentlich rutschen meint (s. Trophybild und Extra Effort im FIFA14). Aber EA hat mal wieder Mist gebaut... Genauso, wie die verbuggte Flatterhaft-Trophy. Ich habe ungelogen über 100 tore geschossen. Mit allen möglichen Variationen. Der Ball hat sich oft über dem Keeper ins Netz gesenkt. Nichts. Habe mir die Trophäen vor dem Kauf angesehen und hätte es mir nicht bei einer IF-Karte ziehen geholt. Nun dachte ich, die Trophäen sind diesmal nicht Abzocke seitens EA. Naja, Pech gehabt. Ich hoffe, die fixen das irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Flatterhaft ist definitiv nicht verbuggt,die kam bei mir einfach so,ich wusste nicht mal das es die überhaupt gibt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich komm auf diese Trophy nicht klar der Schiri pfeift jedes mal ab wenn ich in der nähe des Balls bin nach dem ich falle:( und wenn er weiter abprallt und ich nicht ran kommen kann lässt er es laufen. Logik !?! des weiteren kommt mein Keeper wie vorhin schon geschrieben kaum Raus trotz Aggression auf 99, wenn er kommt schleicht er und wirft sich hin bevor er am Ball is und trifft dadurch meinen Spieler nicht. könnte echt kotzen!!! dümmste Trophy ever!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab es auf Video, kann ich dir morgen mal zeigen...Jetzt geh ich erstmal penn Da schließe ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So, ich habe nun die Trophie Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.