turkey42 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 wer hätte lust das mal mit mir auszuprobieren? Brauche die auch noch adde mich: turkey42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abskelite Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo @ all, ich suche auch noch wen für die Trophy. Würde mich freuen, diese mit einem von Euch zu holen. Mein Nick ist abskelite. Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzcesc Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Suche jemanden für die Trophy. Ich weiß wie sie geht, brauche nur den 2 Mann. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Könnte auch Hilfe bei der Trophäe gebrauchen falls jemand eine gute Methode kennt einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abskelite Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich hab Zeit. Hat wer um 21.00 Uhr Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Suche jemanden für die Trophy. Ich weiß wie sie geht, brauche nur den 2 Mann. :-) Hi, hast du Trophy schon? Hätte evtl. an diesem Sonntag ab ca. 13 Uhr Zeit. Einfach adden (SMALLworld) oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also Leute. Hab die Trophäe bekommen im dritten Anlauf mit den Spieler. Sie ist wirklich leicht. Hab die Einstellungen aus dem Leitfaden. Mein Kumpel kam auf die Idee einfach mit den Torwart auf mich zu zulaufen waehrend ich L2 gedrueckt gehalten habe und Graetsche gespammt habe, dann lag ich schon und hab nur noch schiessen dazu gedrueckt und schon hat es geklappt. Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nem1 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Suche jemanden, der die Trophy heute Abend mit mir holt. Einfach adden: nem0riz0rle Ist die letzte Trophy, die mir fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Suche auch noch jemanden mit dem ich die wie im Video machen kann..ich krieg das alleine einfach nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breitseide Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hey hat hier jemand mal einen richtigen tipp mit der trophe " triff vom boden aus " hab alles probiert mir jedes Video angesehen nix klappt. Brauche nur noch diese eine trophe dann hab ich Platin wäre echt cool FIFA 15 PS 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Brauche hilfe, hab da einfach kein Glück.Bitte adden, falls die noch wer brauht. PSN: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 so ein gutes Gefühl wenn mans gepackt hat ^^ also ich habs mit franco di santo von werder bremen geschafft... also vllt mal mit großen spieler versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abskelite Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 habe die Trophy noch nicht. Würde mich freuen, die mit einem von Euch zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bekomme den Mist einfach nicht hin!Egal welche Einstellung und sonstige Unternehmungen. Wer kann evtl. Online helfen und weiß wie es geht? Bitte adden. Trophy geschafft und dadurch Platin. Hier mal ein paar Fakten: - habe es allein gemacht - die Einstellung angepasst - Schießen und Grätschen auf eine Taste - mit dem Alternativ-Video Methode aus dem Leitfaden (dem TW seitlich den Ball weggegrätscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Hi leute suche jemanden für die Trophäe Der Einsatz stimmt einfach mit Betreff adden PSN ID: Mhzgvc MfG Domi Bearbeitet 5. Juni 2015 von Deadman16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hey Leute, bin schon auf 180 weil diese *** einfach nicht kommen will. Kann mir wer helfen oder es komplett machen für mich ? Unglaublich so ein rotz als Trophäe zu machen -.- Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Hey Leute,bin schon auf 180 weil diese *** einfach nicht kommen will. Kann mir wer helfen oder es komplett machen für mich ? Unglaublich so ein rotz als Trophäe zu machen -.- Danke im vorraus Ich hab die Trophäe allein gemacht. Hab stundenlang alles mögliche probiert und irgendwann hats "BLING" gemacht. Jetzt versuche ich gerade einen Kumpel zu helfen, aber nach 4 Stunden haben wir aufgegeben. Werdens aber weiter probieren. Nun aber zu deinem Post: Ich denke du wirst sicher wen finden, der dir hilft. Aber solche Fragen, wie die Trophäe komplett für dich machen ist in diesem Forum eigentlich nicht zulässig;). mfg Bearbeitet 9. Juni 2015 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hey geierlein, ja war in dem mom auf 180 deshalb die verzweifelte Frage. Natürlich mache ich die selber nur habe ich das Gefühl, als würde ich was falsch machen. Meine Spieler fallen hin und der Ball ist in der nähe, nur steht der immerwieder auf bevor der schießt -.- Bitte einfach nur um paar Tipps oder sowas. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeegamer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Shortex, lass sie uns zusammen machen, okay? Helfe erst dir, dann hilfst du mir. Ich laufe mit dem Keeper raus und du grätschst rein und verwandelst. PSN ID: eeegamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeegamer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Hat dann doch alleine geklappt. Grätschen spammen ist wohl doch die beste Methode, hat beim ersten Mal geklappt. Einfach auf Zwei-Tasten-Steuerung umstellen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9OvvSv0bj_o]FIFA 15 Funny Extra Effort - YouTube[/url] Bearbeitet 9. Juni 2015 von eeegamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.