RagePlayer Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab die auch schon Stunden probiert aber vielleicht kommt es einfach von selber, wie bei Dr. Picke oder Flatterball. Good Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Endlich geschafft !!!!!!!!!! Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 mit welcher methode? und würdest du helfen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mit 2. Controller und neymar... das einzige was ich geändert hab ist die schuss und grätschen taste auf die selbe taste zulegen. Kann auch versuchen dabei zu helfen, bin aber erst mal bis zum 29. im Urlaub. Hab auch ein video, weiß nur nicht wie ich es hochladen kann... falls sich jemand auskennt könnte ich es per whats app oder e-mail versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Sooo...diese Trophäe ist schon seit Monaten die einzige, die noch fehlt wer mir helfen mag, addet WavesI73 wäre schön wenn sich jmd findet, der Ahnung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NationsOfFreaks Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 ich drehe noch durch mit dieser trophäe! Will gar nicht wissen wieviel spielzeit dafür drauf ging, alleine heute schon wieder 2,5 Stunden. Habe genau 2x die Animation bekommen, einmal pfosten und einmal Ball nicht getroffen. Habe mittlerweile alle Tricks und Tipps ausprobiert, ich weiß nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich bleib bei 98% stehen. Fifa ist ne reine luck Trophäe. Skill wird nicht benötigt. Man muss halt einfach Glück haben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Gerade mit nem Kumpel geschafft. In den letzten 2 Wochen: ca 2-3 Stunden alleine mit 2 Controllern probiert, halbe Stunde mit Grätschenspammen, halbe Stunde mit dem Kumpel probiert. Heute wie in den Videos zu sehen, Torhüter läuft von der Kante des Fünfers Richtung Elfmeterpunkt... Ronaldo grätscht etwa zwischen Elfer und 5m-Raum. Nach etwa 10 Grätschen kam zum ersten Mal die Animation, und der Ball war sogar drin Jetzt noch ein Freistoßtor mit dem Pro und eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. Sollte machbar sein. PS: Es war einfach nur Glück, den gleichen Winkel, die gleiche Grätsche hatte ich bestimmt zigmal davor... Und als die Animation kam waren wir beide überrascht, weil die Grätsche nicht unbedingt "richtiger" aussah als die Grätschen davor Bearbeitet 25. März 2015 von MuellimHirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 wer heute Zeit und Gedult hat, kann mich gerne adden und wir starten mal nen Versuch Online-ID:WavesI73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly0912 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Jemand Lust und Zeit die Trophäe mal zusammen anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loevie Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Habe die Trophäe jetzt bekommen. Habe es zuerst eine halbe Stunde lang wie im Leitfaden beschrieben versucht, aber meine Spieler sind nur selten gefallen. Habe dann die Balance von 99 auf 0 runtergesetzt und es hat bereits nach zwei Minuten und im ersten Versuch geklappt. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Mir fehlt nur noch diese Trophy zur Platin. Wer heut Abend, also ab jetzt, Zeit und Lust hat, kann mich gerne adden und wir machen die gemeinsam. PSN: Tribun_Maximus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nem1 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hat jemand noch Tipps für diese Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bekomme den Mist einfach nicht hin! Egal welche Einstellung und sonstige Unternehmungen. Wer kann evtl. Online helfen und weiß wie es geht? Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 So habe ich mit einem Kumpel die Trophäe erspielt. Hier mein Video, das ich durch Playstation Share hochgeladen habe. Vielleicht hilft euch das etwas weiter... [url=https://www.youtube.com/watch?v=mqPtpZOzTkA]FIFA 15 Trophäe "Der Einsatz stimmt" Trophy - YouTube[/url] Hier die Videobeschreibung: Dies ist lediglich ein Beispiel, wie ich die Trophäe "Linienkratzer" erhalten habe. Es ist noch lange keine Garantie gewährleistet, dass ihr die Trophäe erhaltet, wenn ihr es auf selbigem Wege versucht! Bei den Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen. Ich habe es mit einem Kumpel gespielt und eigentlich haben wir eine andere Methode versucht, um diese Trophy zu holen. Irgendwann ergab sich diese Situation, wo der Tormann den Feldspieler gefault hat, der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat und dementsprechend aus der liegenden Position ein Tor geschossen wurde. In diesem Fall war es reine Glücksache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Da wir gestern die trophy geboosted haben und dazu einen scheinbar auch praktikablen Alternativweg gefunden haben der hier nicht im Leitfaden erwähnt ist und sogar recht gut alleine geht, da der Tormann hier im Prinzip nicht gesteuert werden muss dachte ich, ich teile diesen Mitschnitt von gestern mal mit euch.. Einfach rutschen spammen, dabei R2 halten und natürlich Glück haben. PS: Video darf gern weiterverwendet werden So hat es eben bei mir funktioniert. Meine Freundin steuerte den Torwart (musste ja nur rumstehen) und ich näherte mich ihr, ohne großartig den Stick zu bewegen, mit lauter Grätschen. Dann schnell auf Kreis gedrückt und zack-bumm, da war das Ding! Hat keine zwei Minuten gedauert. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derkevin2813 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hey Leute, wem fehlt diese Trophy auch noch, hätte heute Abend Zeit. Bitte Ader mich, dann geht's los. Psn Addi: kevin2812claud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hey Leute Ich habe es gerade geschafft die Trophäe zu bekommen und habe das Video mit der Beschreibung mal bei YouTube hochgeladen! Hier könnt ihr euch anschauen, wie ich es geschafft habe! Eine Beschreibung ist auch unter dem Video zu finden! [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Sieht so einfach aus auf den Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 wer hätte lust das mal mit mir auszuprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.