Timbo89 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wäre Wahnsinnig dankbar dafür wenn mir jemand bei der Trophäe helfen könnte. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:42 Also ich schaff es einfach nicht, falls jemand helfen kann und möchte, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 und hattest du Erfolg? Ich nicht -.- nein leider auch nicht, mit einem Controller wohl kaum machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich habe gerade mehrfach perfekt, mit dem Ball in der Nähe auf dem Boden gelegen, aber der schießt zum verrecken nicht! Habe Grätsche und Schuss schon auf 1 Taste gelegt, aber der macht einfach nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kann mir jemandein tipp geben wie das am besten geht? Ich renne auf denn torwart zu, grätsche und drücke dann gleich die kreis taste aber der macht einfach nichts! Er steht auf und erst dann tritt der an denn ball.. Gibts da irgend ne tasten kombination oder weiss ich was? HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Moin, ich bekomme diese Trophäe einfach nicht?! Vielleicht hat ja jemand lust mit mir die Trophäe zu holen? Bearbeitet 27. Januar 2015 von cio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wer will darf mich gerne adden, zu zweit ist es hoffentlich machbar. PSN-ID: Meine_Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Diese Trophäe ist echt das Letzte!!!! Was ich in den letzten Tagen Elfmeter bekommen habe ist schon mal zu verzweifeln. Dann sieht es heute so aus als würde es klappen gleich !!!! ZWEI !!!! Mal .... was passiert? Beim ersten Mal hat der Keeper seine Klauen im Weg ... Beim zweiten Mal rollt der Ball um 2 Milimeter weiter ... was macht CR7 ... er tritt daneben ... Ich hab schon viel FIFA gezockt und einige Trophäen geholt ... und so manche hat mich fluchen lassen ... aber die ist nahezu das Letzte! Hat jemand von Euch vielleicht noch einen sinnvollen, gewinnbringenden Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Mir fehlt nur noch diese Trophäe für Platin und hab keinen Plan wie das funktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Mir fehlt nur noch diese Trophäe für Platin und hab keinen Plan wie das funktionieren soll. Es steht im Leitfaden ein guter Weg beschrieben und auch die Videos im Internet als auch beim Leitfaden dabei sind super ... aber es sieht sehr viel einfacher aus als es ist ... du musst einfach glück haben, dass der ball nicht zu weit weg springt ... mir ist es gestern nach hunderten Fehlversuchen endlich gelungen ... aber wie gesagt ... das war reines glück! --- Edit --- Es ist aber definitiv mit einem Controller machbar ... habs mit zwei Controllern nämlich als noch komplizierter empfunden! Bearbeitet 2. Februar 2015 von hellslayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Da ich auch gerade in Richtung Platin unterwegs bin, ich aber aufgrund meiner NAT die ganzen Online Geschichten erstmal nicht machen konnte, habe ich mich den anderen Trophies gewidmet und bei meiner Suche auf YouTube das folgende Video gefunden: [url] [/url]Die Methode klappt tatsächlich. Habe so keine 10 Minuten gebraucht. Zu zweit geht's sicher noch einfacher weil das Controller switchen wegfällt. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich hatte meine Stürmer Attribute bei Ronaldo jetzt auf 99 und einige erfolglose versuche hinter mir.. nun wollte ich ihn wieder zurücksetzen aber das tut er nicht... welche Stürmer Attribute hatte er denn original bzw wie kann man diese zurücksetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi , ich brauche Hilfe bei der Trophäe ' Der Einsatz stimmt ' , ist die letzte Trophäe die mir zur Platin Trophäe fehlt . Kann mir irgendeiner helfen ? Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hier ist doch ein offener Thread, zu diesem Thmea: https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/128243-trophaee-der-einsatz-stimmt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hier ist doch ein offener Thread, zu diesem Thmea:https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/128243-trophaee-der-einsatz-stimmt.html Danke, das erspart mir das suchen. -> Beiträge verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Da wir gestern die trophy geboosted haben und dazu einen scheinbar auch praktikablen Alternativweg gefunden haben der hier nicht im Leitfaden erwähnt ist und sogar recht gut alleine geht, da der Tormann hier im Prinzip nicht gesteuert werden muss dachte ich, ich teile diesen Mitschnitt von gestern mal mit euch.. Einfach rutschen spammen, dabei R2 halten und natürlich Glück haben. [url= ] [/url]PS: Video darf gern weiterverwendet werden Bearbeitet 12. Februar 2015 von Gigan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Werde ich mal ausprobieren und dann berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Brauche nur noch "der einsatz stimmt". Wenn die noch jemand braucht, können wir die gerne zusammen holen ;-) einfach adden mit betreff fifa. Ab 16.30 uhr bis erhalt der trophäe online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mir fehlt nur noch "Der Einsatz stimmt" für Platin. Lass uns diese beschissene Trophäe gemeinsam angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Da wir gestern die trophy geboosted haben und dazu einen scheinbar auch praktikablen Alternativweg gefunden haben der hier nicht im Leitfaden erwähnt ist und sogar recht gut alleine geht, da der Tormann hier im Prinzip nicht gesteuert werden muss dachte ich, ich teile diesen Mitschnitt von gestern mal mit euch.. Einfach rutschen spammen, dabei R2 halten und natürlich Glück haben. PS: Video darf gern weiterverwendet werden ----------------------------------------------------------------------------------- Du bist der beste !!!! endlich mal was brauchbares an Hilfe. Irgendwie konnte ich mich nach erfolg und kurzen ausflippen gar nicht mehr so darüber freuen. Das diese Fu..... Trophy so einfach sein kann....... Hab ganze 4 mal gekrätscht und Bling....... da war das ding !!!!! Danach hab ich mich nur noch schlapp gelacht....... Herzlichen Dank für diesen Tipp !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 jemand hier der das mit mir in angriff nehmen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.