Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Ich habe sie gerade geschafft!!! Nach ca 3 Stunden.
LuenenNico Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Ich bin verzweifelt, kann mir irgendjemand helfen? Ich habe sie nach ca 3023239 Stunden immer noch nicht :'( Wer Lust hat bitte im PSN bei mir melden DANKE!
ZorroGER Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Ich habe mich lange nicht mehr über eine Trophäe so gefreut, wie bei dieser. Das ist echt unglaublich, wie viel Glück man zum Erreichen dieser Trophäe benötigt, mit "Skill" hat das zumindest nichts mehr zu tun.
passi0509 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Suche immer noch jemanden.. PSN: NemeSix_One
LiquidCristal Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Wer kann mir helfen? Helfe gerne im Gegenzug bei einer anderen trophäe. Einfach adden mit Betreff Einsatz
Riesaerjung Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Habe jetzt 2 controller und versuch es allein... Leider vergebens bis jetzt. Muss sich der torwart bewegen um ihn den ball abzugrätschen? Oder funktioniert das auch wenn er nur den ball fallen lässt und steht? Wie habt ihr eure tasten belegung? Normal mit viereck grätschen und kreis schießen? Oder drückt ihr etwas anderes? Wie entscheident ist der winkel für die grätsche?
Riesaerjung Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Diese schweine-trophäe! Bekomm sie ni. Kann machen was ich will. Hab grätsche und schießen auf einer taste... Klappt nicht.... Nach der grätsche reagiert er gar nicht erst um zu schießen... Da steht er erstmal auf und dann schießt der....
Maschi Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 ja..habe ich Mal so ne Frage: wie stuft man die Spieler hoch?
Riesaerjung Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Endlich hat es bling gemacht!!! Jawohl!!!!
Platin-King Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Nach der Lotto-Trophäe für den IF bei FUT hat sich EA echt wieder nen Riesen Müll einfallen lassen. Ich habe heute in 3 Stunden x mal auf dem Boden gelegen, aber der hat nicht annähernd daran gedacht zu schießen, der hat eher drauf gewartet, dass gleich ne Dame kommt und ihn mit Sonnencreme einreibt! Ich bin echt durch mit diesem ......Spiel! Haha des mit dem IF war ja so ne geschichte bei mir ? hatte schon aufgehört des Eine fifa zu spielen weil ich dachte icu bekomm nie ein If spieler ..und allerletzte pack kam einer ? Naja so an sich haben die Richtige billige trophäen wie das kommentieren oder Liken bei fifa 15 voll der Rotz:/ Und dann die vom Boden aus (natürlich) eine Bronze trophäe die fast unmöglich ist
Harley Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Also ich hatte sie heute gleich nach 10 min bekommen. Ich empfehle es mit einen 2 Controller mit dem richtigen Timing klappt das schon:)
Platin-King Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Jawohl!!!!! Hab alles gelöscht (hatte 99er spieler) und normale benutzt und mit Benzema hat es geklappt gleich beim allerersten versuch *__* OMG selten so gefreut platin
passi0509 Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Habs immer noch nicht geschafft, falls mir doch noch jemand helfen kann/möchte PSN: NemeSix_One
Hörmen Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Ja MANN. hab's mit neymar geschafft gerade nach 11 versuchen. Gott sei dank
dr.house-monk Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Ja MANN. hab's mit neymar geschafft gerade nach 11 versuchen. Gott sei dank Wie hast du es hinbekommen? Gibt ja unterschiedliche Methode...und ich bekomm es nicht hin :´( Wie macht ihr das eigentlich mit dem zweiten Controller ohne euch die Finger zu verknoten?^^
Hörmen Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Genau das hab ich vergessen zu erwähnen. Hab mal im inet gestöbert und auf einer anderen Seite eine andere Variante gefunden. [url=https://m.youtube.com/watch?v=Opqowuy0SVM]FIFA 15 - Extra Effort achievement - YouTube[/url] Hab die Einstellungen normal gelassen und wie oben steht hab ich es mit Barcelona (Neymar) gegen accrington 4. englische Liga gespielt auf Anfänger, 20 Minuten eine Halbzeit. Beim 11 Ten Tor hat es bling gemacht. Ist aber sowas von ne Glücks trophie. Man muss trotzdem Geduld haben. Kannst ja Antworten wenn du es geschafft hast
dr.house-monk Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Genau das hab ich vergessen zu erwähnen. Hab mal im inet gestöbert und auf einer anderen Seite eine andere Variante gefunden. Hab die Einstellungen normal gelassen und wie oben steht hab ich es mit Barcelona (Neymar) gegen accrington 4. englische Liga gespielt auf Anfänger, 20 Minuten eine Halbzeit. Beim 11 Ten Tor hat es bling gemacht. Ist aber sowas von ne Glücks trophie. Man muss trotzdem Geduld haben. Kannst ja Antworten wenn du es geschafft hast und wieder eine Stunde in den Wind geschossen..echt kein Bock mehr -.-
Matador Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Schließe mich an versuche es nun so.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=L4d1X-Vp8qo]FIFA 15 ''Der Einsatz stimmt'' Trophäe - YouTube[/url]
dr.house-monk Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Schließe mich an versuche es nun so.... und hattest du Erfolg? Ich nicht -.-
opelini Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Jemand bock drauf die trophy zu versuchen? Meine PSN ID: Ultimate-95
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.