Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

Ich weis ich kann jetzt gut reden aber versucht die Trophäe mit einen 2 Spieler zu machen und der eine ist Tormann und der andere spielt mit einen Verteidiger ich habe es mit Marcelo gemacht von Real habe es am Anfang mit benzema alles auf 99 probiert und es funktioniert nicht. Habe es mit Marcelo probiert 1 mal und da ging es sofort. Ich denke es liegt auch mit an der Größe des Spielers

Ich weis ich kann jetzt gut reden aber versucht die Trophäe mit einen 2 Spieler zu machen und der eine ist Tormann und der andere spielt mit einen Verteidiger ich habe es mit Marcelo gemacht von Real habe es am Anfang mit benzema alles auf 99 probiert und es funktioniert nicht. Habe es mit Marcelo probiert 1 mal und da ging es sofort. Ich denke es liegt auch mit an der Größe des Spielers

Darf ich fragen ob du den Spieler trotzdem auf 99 gacht hast. Oder alles so gelassen wie es ist?

Wie? Wenn ich fragen darf. Versuch es andauernd mit 2 Controllern allein pack es aber nicht

wichtig ist das schiessen und grätschen auf einer taste ist.

dann wie im video mit dem torwart raus laufen und der feldspieler grätscht seitlich rein..

die schiessen/grätsche taste schnell nhintereinander drücken...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...