Ernst-91 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 einer bock mit mir diese scheiß trophy zu versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-91 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 habe aber nur bis sieben Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riesaerjung Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich hab kein dunst wie das funktionieren soll.... Probier es so wie im leitfaden... Allein. Es klappt einfach nicht. Entweder er haut ihn um und es gibt elfmeter oder der ball ist soweit weg das keine aktion kommen kann... Hat noch einer einen ander tipp, hab nur ein controller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fibu86 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wer braucht diese Trophäe noch? Wer kann mir helfen, bin heute so 23.30 Uhr online! Einfach adden mit Betreff "Einsatz" Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich brauch die Trophy auch noch. Bin heute ab 19uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich weis ich kann jetzt gut reden aber versucht die Trophäe mit einen 2 Spieler zu machen und der eine ist Tormann und der andere spielt mit einen Verteidiger ich habe es mit Marcelo gemacht von Real habe es am Anfang mit benzema alles auf 99 probiert und es funktioniert nicht. Habe es mit Marcelo probiert 1 mal und da ging es sofort. Ich denke es liegt auch mit an der Größe des Spielers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich weis ich kann jetzt gut reden aber versucht die Trophäe mit einen 2 Spieler zu machen und der eine ist Tormann und der andere spielt mit einen Verteidiger ich habe es mit Marcelo gemacht von Real habe es am Anfang mit benzema alles auf 99 probiert und es funktioniert nicht. Habe es mit Marcelo probiert 1 mal und da ging es sofort. Ich denke es liegt auch mit an der Größe des Spielers Darf ich fragen ob du den Spieler trotzdem auf 99 gacht hast. Oder alles so gelassen wie es ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 nein habe den normalen Spieler genommen ohne ihn zu bearbeiten. Der 2 spieler rennt mit dem Tormann richtung Mittellinie während der andere den 16 Meter Raum hoch läuft und versucht zu Grätschen. So habe ich es hinbekommen. Tormann war auch nicht bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mymz Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich brauche die Trophäe leider immer noch. Jemand Zeit und Lust mir zu helfen? Gerne heute im Nachmittag / Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi0509 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Suche auch immer noch jemanden für die Trophy hier, bekomme die einfach nicht hin. Ist die einzige die mir noch fehlt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja ich habe es heute mit einem Kumpel aus Langeweile probiert, aber da ging leider gar nichts mit dieser Kack Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wer lust hat die trophy zu erspielen. soll sich bei mir im psn kurz melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 drecks Trophäe:furious: Ich gebs auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 habe es heute alleine mit zwei controllern in 10 min geschafft.. Ramos (Real) hat das Tor geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 habe es heute alleine mit zwei controllern in 10 min geschafft..Ramos (Real) hat das Tor geschossen Wie? Wenn ich fragen darf. Versuch es andauernd mit 2 Controllern allein pack es aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wie? Wenn ich fragen darf. Versuch es andauernd mit 2 Controllern allein pack es aber nicht wichtig ist das schiessen und grätschen auf einer taste ist. dann wie im video mit dem torwart raus laufen und der feldspieler grätscht seitlich rein.. die schiessen/grätsche taste schnell nhintereinander drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hmmm also des dass beides auf einer Taste ist könnte der Schlüssel zum Erfolg sein Ja so probiere ich es mal Hast du die Spiele hochgestuft/runtergestuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hmmm also des dass beides auf einer Taste ist könnte der Schlüssel zum Erfolg sein Ja so probiere ich es mal Hast du die Spiele hochgestuft/runtergestuft? ja..habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi0509 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Jemand Lust die Trophy grad zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.