RainAir Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suche einen geduldigen Spieler der mit mir die Trophy erspielen will. Wer die Lust und Geduld hat und die Trophy selber noch benötigt bitte kurz im Psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen, wieso es hier keine Trophy gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Zählte er hier wohl als Grätschen, denn als Schießen am Boden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Huhu ihr lieben, Ich nehme keine Anfragen wegen der Boden trophy mehr an.... Sorry aber ich hab noch sehr viele Anfragen und denen muss ich erstmal nachkommen. Also viel Glück euch allen noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hy ich suche dringend noch jemand der mir bei der trophy hilft es ist die letzte zur platin bitte helft mir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KyNd8VyJ8tM]FIFA 15 - Trophäe / Erfolg - Der Einsatz stimmt - (Tor vom Boden aus) - YouTube[/url] Hat das schon wer gesehen? Wollte mich hier nicht durchwühlen, sieht aber gut aus das Video. EDIT: Oke hattet ihr schon gesehen, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidCristal Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 falls jemand zeit hat, kann er mir gerne helfen bei der trophäe. im gegenzug helfe ich natürlich auch gerne. freundschaftsanfrage mit betreff fifa15 trophi bitte psn: LiquidCristal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guantana_Joe Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Freunde aller Farben- Ich suche jemanden der mir bei "der Einsatz stimmt" weiterhelfen kann. Ich bekomme die einfach nicht. Wäre super wenn sich jemand von euch erbarmen würde. PSN: Guantana_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich werde noch wahnsinnig. Benötige ebenfalls Hilfe. Heute abend wäre es ganz gut. Einfach adden. PSN: BesseK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-King Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich versteh diese trophäe nicht..ich weiß zwar was ich machen muss (hab 2 controller) aber wenn er Ball mal richtig liegt wo ich nurnoch einschieben müsste (also Kreis drücken) dsnn macht der das nicht sondern steht wieder auf Weil L2 für einen Trick schuss braucht man da nicht drücken weiß das jemand? ? Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:34 Kann mir jemand sagen, wieso es hier keine Trophy gab? Ganz einfach weil du das am Stück machen musst und der rutscht ja in den Ball..du musst nur liegen wie du es in den Videos bestimmt gesehen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo zusammen, ich suche auch jemanden der mir helfen jann die trophäe zu holen. Im gegenzzg, helfe ich natürlich auch gerne. Meldet euch hier oder schreibt mich im PSN an. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hätte heut Zeit für die Boden Trophy und den Linienkratzer wer Bock hat die zu probieren einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-King Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Diese Trophäe ist ein Witz..immer wenn ich so liege wie die in den Videos schießt der NIE! Bestimmt noch obendrauf n Bug Da vergeht mir schon die Lust am Spiel wegen einer einzigen trophäe die mir noch fehlt Und die schwierigsten trophäen (auch oft bei anderen Spielen) sind meist eh die Bronze Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Diese Trophäe ist ein Witz..immer wenn ich so liege wie die in den Videos schießt der NIE! Bestimmt noch obendrauf n Bug Da vergeht mir schon die Lust am Spiel wegen einer einzigen trophäe die mir noch fehlt Und die schwierigsten trophäen (auch oft bei anderen Spielen) sind meist eh die Bronze Trophäen Nach der Lotto-Trophäe für den IF bei FUT hat sich EA echt wieder nen Riesen Müll einfallen lassen. Ich habe heute in 3 Stunden x mal auf dem Boden gelegen, aber der hat nicht annähernd daran gedacht zu schießen, der hat eher drauf gewartet, dass gleich ne Dame kommt und ihn mit Sonnencreme einreibt! Ich bin echt durch mit diesem ......Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hätte heut Zeit für die Boden Trophy und den Linienkratzer wer Bock hat die zu probieren einfach adden Hi, diese beiden bräuchte ich auch noch. Hast du das mittlerweile schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hi, diese beiden bräuchte ich auch noch. Hast du das mittlerweile schon? Wir können das gleich auch gerne probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wir können das gleich auch gerne probieren! Hast du eine idee wie die am besten gehen sollen? ich habe schon viel, aber ohne erfolg versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Könnte jemand, der diese bescheuerte Trophäe bereits geholt hat, hier mal erklären, wie genau das geklappt hat? Wäre sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Könnte jemand, der diese bescheuerte Trophäe bereits geholt hat, hier mal erklären, wie genau das geklappt hat?Wäre sehr nett. Also einfach den TW im Strafraum mit der "Sichelgätsche" angreifen, aber eben mit der Kombo Grätsche - Schuss ( gleich nacheinander , nicht warten bis die Gätsche fertig ist ) bumms fertig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
istungi939 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Es ist einfach zum kotzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.