HisAirness993 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Vielen Dank an crsN9un5 für seine tatkräftige Unterstützung und an Killone, mit dem ich noch die eine oder andere Trophäe gemacht habe. Ihr könnt mich gerne adden für Trophies, sofern ich Zeit habe kann ich gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crsN9un5 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Leider kann ich nicht allen helfen, aber es ist eigentlich ganz leicht, sodass man das auch allein schafft. Ich werde nochmal das Video verlinken. Die einzige Schwierigkeit ist das Timing, ob die Animation (es gibt tatsächlich eine eigene Animation, um am Boden zu schießen) ausgelöst wird, ist dann nur noch Glück. Wie es dann aussehen kann seht ihr hier nochmal: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo Community! Ich versuche die Trophäe seit dem das Spiel draußen ist, mal häufiger mal nicht. Habe bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Wenn mir einer helfen kann und möchte der soll mir bitte eine Freundesanfrage schicken. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. Gruß Kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ich würde helfen, brauch die trophy au noch, weisst du wie das geht zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pawnd Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hätte jemand Zeit mit mir die Trophäe zu machen? Schaffe es alleine nicht! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Weiss einer vielleicht wie man das machen kann mit 2 Controller verzweifel schon dran Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab es jetzt auch mit der 2-Controller-Methode gemacht im Alleingang. Hat auch nur knapp über 2 Stunden gedauert -.- Aber gut, dann ist das wenigstens erledigt. Gut dass man hier die Hinweise dafür finden kann, wie man das am besten angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 bin grad online und habe zeit versuchen es zwar schon als zu zweit aber es klappt net vll einer der die schon hat und weiß wie genau man laufen muss, der uns beiden helfen kann Brazzo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das ganze ist größtenteils einfach nur Glück. Würde fast empfehlen, dass das jeder für sich alleine versucht. Da es Stunden dauern kann, bis auch nur einer von euch die Trophäe bekommt, und ihr dann das Ganze nochmal für den Anderen machen müsst, werdet ihr damit vermutlich ewig beschäftigt sein. Alleine könnt ihr das parallel versuchen... Ist nur meine Einschätzung, aber ihr könnt es auch gerne zu zweit probieren Wie gesagt, es braucht dafür einfach ne Menge Glück. Man kann hundert mal grätschen und es klappt, man kann tausend mal grätschen und es klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 vorhin mit einem Kollegen in 20 Minuten erledigt er hat circa 30 Versuche gebraucht ich habe es in 10 geschafft wir hatten beide REAL und haben es mit Bale und Ronaldo gemacht Grätsche und Schuss beides auf die gleiche Taste legen (habe Viereck gewählt) und dann genauso anlaufen wie hier im Video, idealerweise mit dem Oberkörper abräumen und dann ist Glück gefragt bei mir hat er in einer Position zwischen Liegen und Hocke vollendet und die Trophy kam ansonsten haben wir nichts verändert an den Reglern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Benötige auch noch Hilfe bei dieser Trophäe. Goldstern1312 ich adde dich ok? Ansonsten ist natürlich jeder willkommen der mir helfen kann bzw. möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 hy leute ich suche für heute abend ab 20:00 uhr jemand der mit mir die trophy macht allein will es nich klappen und auf die flatterball trophy hab ich momentan keine lust is einfach nur nervig einfach adden mit kurzem betreff und es geht heute abend los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klosaldo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi Leute, habe die Trophy heute nach 20 min geschafft. Am besten klappt es mit 2 Controllern. Spielt den Ball zum Torwart. Dieser nimmt ihn einfach nur an. Dann lauft ihr mit dem anderen Team, am Besten mit Real Madrid und Ronaldo, auf den Torwart. Dann drückt ihr wenn ihr in der Nähe des Torwartes seid einfach dauerhaft Grätsche ohne zu laufen. Dann wird er irgendwann den Ball mit dem Torwart umgrätschen und der Ball wird auch vor die Füße fallen. Natürlich braucht man auch etwas Glück. Achja und am besten Grätsche und Schuss auf eine Taste legen. Das wars eigentlich schon Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 hallo,wie zum teufel geht diese scheiss trophae???habe heute sicher gegen die acht stunden versucht(mit allen miteln)diese trophie zu erhalten,weder leitfaden noch tipps,Video haben zum erfolg gefürt..habe allmählich das gefühl diese trophi ist verbuggt.....noch irgendjemand tipps wie es gehen könnte???bin an einem Herzinfarkt nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 hab die trophy jetzt schon mit 3 leuten gemacht, und das innerhalb von paar Minuten ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss sich nur an das Video halten, welches hier zuletzt reingestellt wurde nehmt Ronaldo, der Gegner ein grottenteam, setzt grätschen und schuss auf EINE taste und grätscht mitm Oberkörper weg und dann reins ins tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cnthntr777 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich versuche seit stunden die Trophäe für "Der Einsatz stimmt" zu bekommen aber egal wie ich es probiere es klappt absolut null....ich biete um tipps sonst werde ich wahnsinnig:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cnthntr777 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich probiere die trophäe jz seit paar tagen und das ohne erfolg .... eher gewinnt man ne halbe millionen im lotto ...hat jmd tipps? ich dreh hier bald komplett durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosen Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann mir jemand bitte helfen bei der Trophy der Einsatz stimmt ?jemand Zeit um das mit mir zu schaffen please Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche noch jmd der mir hilft Psn ist Bntt3rk3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCappu Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wenn ich meine Erfahrungen mit der Trophäe schildern darf... Ich habe in Summe 6h damit verbracht die zu ergattern, auf alle hier beschriebenen Vorgehensweisen: Solo, mit 2 Controllern, Torwart in Grätsche reinlaufen etc. Maximaler Erfolg war die Bewegung ausgelöst zu haben, der Schuss wurde dann aber leider von nem Verteidiger auf der Linie geklärt:banghead: Habe es dann erstmal zur Seite gelegt und ACU durchgezockt. Diese Woche hatte ich dann mal wieder Bock, habe eine Karriere gestartet. Erstes Testspiel, 3.Min: Nach einer flach reingebrachten Ecke haut Felix Kroos das Ding im Strafraumgewusel rein, nachdem er von der eigenen KI umgerannt wurde. PLOPP, Trophäe da. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.