Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

Habe es eben mit Ribery geschafft!! :D

alleine, 2 Controller, den Torwart habe ich mit dem Steuerkreuz und dem linken zeigefinger gesteuert(einfach nach links gedrückt halten). Ribery ist seitlich gegerätscht, von unten aufs rechte tor . ging dann doch einfacher als ich es dachte...

schuss und grätsche habe ich mir extra beide auf viereck gelegt!

Für alle die bei denen es nicht klappt, viel erfolg, nie aufgeben! :)

Hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt.

Wäre sehr dankbar wenn du helfen könntest, da es meine letzte Trophäe zu Platin ist.

Gruß Darklauber

Diesen Spieler hab ich bei seiner Platin geholfen! Im Gegenzug half er mir nicht und löschte mich im PSN. Wenn ihr Nachrichten von diesem Spieler seht nicht antworten! Falsche Person ohne Worte zubeschreiben!!!

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:13

Brauch noch jemand Hilfe? Ich weiss wie es klappt! Im Gegenzug möchte ich die Trophäe aber auch haben also bitte nur Leute melden die Ehrlich sind!!! Addet mich im PSN

Diesen Spieler hab ich bei seiner Platin geholfen! Im Gegenzug half er mir nicht und löschte mich im PSN. Wenn ihr Nachrichten von diesem Spieler seht nicht antworten! Falsche Person ohne Worte zubeschreiben!!!

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:13

Brauch noch jemand Hilfe? Ich weiss wie es klappt! Im Gegenzug möchte ich die Trophäe aber auch haben also bitte nur Leute melden die Ehrlich sind!!! Addet mich im PSN

Normal müssten alle solche Typen in die Signatur nehmen.

Hatte auch schon so was ähnliches.

Richtig Zivil VERSAGER

Hallo Ironkrutt,

Finde Dich im PSN nicht, 205 gefundene Suchergebnisse :D

Kannst mich mal adden, wir können die Trophy mal zusammen probieren, gegenseitig, eine Hand wäscht die andere.

MfG

HisAirness993

Edit: Habe leider heute kein Headset, aber wir bekommen das denke ich auch so geregelt ;)

Edit2: Jeder ist natürlich herzlich eingeladen mich zu adden und die Trophäe mit mir zu machen, stelle mich such in Zukunft gerne zur Verfügung, jemanden zu boosten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...