Ttime90 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ich bin immer nachts on, also wenn wer bock hat auf die trophy einfach adden mit betreff. will die trophy auch mal hinter mir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ich bekomme die Trophy auch einfach nicht gebacken...wenn jmd helfen kann, wäre sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 bis jetzt gibt es noch keine Methode, die zu 100% immer funktioniert.....also immer weiter probieren:) ist einfach ne Glückssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ich bin dabei, da ich die sch. Trophäe auch noch brauche. Kurze Nachricht wegen Fifa auf der PS4 oder Adden mit Betreff Fifa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe es eben mit Ribery geschafft!! alleine, 2 Controller, den Torwart habe ich mit dem Steuerkreuz und dem linken zeigefinger gesteuert(einfach nach links gedrückt halten). Ribery ist seitlich gegerätscht, von unten aufs rechte tor . ging dann doch einfacher als ich es dachte... schuss und grätsche habe ich mir extra beide auf viereck gelegt! Für alle die bei denen es nicht klappt, viel erfolg, nie aufgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pully77 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt.Wäre sehr dankbar wenn du helfen könntest, da es meine letzte Trophäe zu Platin ist. Gruß Darklauber Diesen Spieler hab ich bei seiner Platin geholfen! Im Gegenzug half er mir nicht und löschte mich im PSN. Wenn ihr Nachrichten von diesem Spieler seht nicht antworten! Falsche Person ohne Worte zubeschreiben!!! Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:13 Brauch noch jemand Hilfe? Ich weiss wie es klappt! Im Gegenzug möchte ich die Trophäe aber auch haben also bitte nur Leute melden die Ehrlich sind!!! Addet mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinkl1984 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Diesen Spieler hab ich bei seiner Platin geholfen! Im Gegenzug half er mir nicht und löschte mich im PSN. Wenn ihr Nachrichten von diesem Spieler seht nicht antworten! Falsche Person ohne Worte zubeschreiben!!! Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:13 Brauch noch jemand Hilfe? Ich weiss wie es klappt! Im Gegenzug möchte ich die Trophäe aber auch haben also bitte nur Leute melden die Ehrlich sind!!! Addet mich im PSN Normal müssten alle solche Typen in die Signatur nehmen. Hatte auch schon so was ähnliches. Richtig Zivil VERSAGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Jemand jetzt Zeit für die Trophy !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crsN9un5 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Falls jemand eine visuelle Anregung braucht: [url= ] [/url]Wenn ihr es dann immer noch nicht hinbekommt, könnt ihr mir im PSN schreiben, dann kann ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gibt es wen der jetzt zeit hat? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Falls mir wer helfen kann heute Nachmittag wäre ich sehr dankbar. Ich kriegs mit 2 Controllern einfach nich hin und meine Freundin hat mittlerweile die Lust verloren mir zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Danke nochmal an crsN9un5 für die Hilfe. Hat zwar gut 20 Minuten gedauert, aber dann letztlich doch gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Brauch noch jemand Hilfe? Ich weiss wie es klappt! Im Gegenzug möchte ich die Trophäe aber auch haben also bitte nur Leute melden die Ehrlich sind!!! Addet mich im PSN Ich würde das machen mit dem Gegenseitig, eine Hand wäscht die Andere. Kann halt sein das man es nicht in einem Rutsch hinbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich brauche Hilfe im Gegenzug kann ich dann wo anders helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pully77 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Also nochmal Vielen Dank an "QubikWurzel" der sich extra nochmal die Zeit genommen hat, mir zu helfen obwohl Er selber die Trophäe geschafft hat, 1 Stunde nachdem Er mir geschrieben hat! Sorry für die vielen Anfragen die Ich nicht annehmen konnte! [url]https://youtu.be/LQnRGzBDp7U[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bitte jemand der mir helfen kann ich hab das die ganze Nacht gemacht es klappt bei mir zum tot nicht. Er grätscht oder fällt zu Boden aber anstatt zu schießen steht er auf und schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich kriegs auch zum verrecken nicht hin. Wenn ich denn mal in eine mögliche Situation komme steht der auch erst auf und schießt. Wenn sich noch jemand erbarmen möchte mir zu helfen kann er sich gern bei mir melden ID: IronKiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HisAirness993 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo Ironkrutt, Finde Dich im PSN nicht, 205 gefundene Suchergebnisse Kannst mich mal adden, wir können die Trophy mal zusammen probieren, gegenseitig, eine Hand wäscht die andere. MfG HisAirness993 Edit: Habe leider heute kein Headset, aber wir bekommen das denke ich auch so geregelt Edit2: Jeder ist natürlich herzlich eingeladen mich zu adden und die Trophäe mit mir zu machen, stelle mich such in Zukunft gerne zur Verfügung, jemanden zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi0509 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Suche auch noch jemanden der die Trophy mit mir machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Brauche ebenfalls noch Hilfe bei dieser Trophie! Wer Bock hat die mit mir zu machen, bitte adden mit Betreff FIFA 15 "Der Einsatz stimmt" PSN-ID: xMK-SGEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.