Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

Sooo...für alle die noch Hilfe bei der Trophy brauchen...

1. Schaut euch das Video an

2. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage

3. Ich werde euch gerne dabei helfen :)

https://youtu.be/gDZN1AtYF7Y

Hey Leute,

Mein Angebot ist immer noch aktuell!!!

Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich nicht allen Anfragen sofort nachkommen kann...hab momentan nicht wirklich viel zeit...ABER am Samstag den 08.11.14 habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit so ziemlich den ganzen Tag zeit.

Also falls ihr noch Hilfe braucht, schickt mit eine Freundschaftsanfrage!

UND für die, die mich schon angeschrieben haben...schreibt mir einfach noch einmal eine Nachricht im psn, damit ich euren anfragen nachkommen kann und es so einfach nochmal aufm Schirm hab :)

Also bitte nicht sauer sein, wenn ich nicht direkt antworte :(

Ich habe es gestern offline mit einem Kumpel geschafft, hat ungefähr eine Stunde gedauert. Er ist als Torwart (alle Werte auf 1) vom Ecke des 5m Raums/Auslinie ohne sprinten zum 11m Punkt gelaufen und ich als Ronaldo (alles auf 99) bin von der 16er Linie auf Höhe des 5m Raums seitlich mit sprinten auf ihn zu gelaufen, dann so grätschen das der Torwart in die Grätsche läuft und ab dann ist es nur noch Glück ob der Ball nah am Spieler liegen bleibt. Man muss den Ball bei der Grätsche zwischen Oberkörper und Arm erwischen. Diese Methode ist wirklich am effektivsten!

Moin Moin,

ich sitze immer noch dran:frown:.

Wer von euch hat die Trophäe denn allein geschafft?

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:57

So schnell kann es gehen :biggrin5:!

Habe sie eben bekommen, nach gefühlten 200 versuchen. Den Ball hat sich CR7 beim grätschen mit der Hand vorgelegt und direkt abgezogen. Ich habe gegen Hamburg gespielt und alle Werte Original gelassen.

Habe sie allein mit nem 2 Controller und meinem kleinen Finger gemacht.

Für diese Triphäe soll man ja lt Leitfaden Stärken der Spieler hoch- bzw. runterschrauben. Das mache ich auch und speichere alles ab (habe auch mit X bestätigt etc).

Wenn ich dann auf Anstoss gehe und ein Spiel mit den veränderten Spielern machen will, dann haben die immer wieder die Standardstärke.

Der integriert wohl immer wieder die Online Kader. Wie kann ich denn die veränderten Spieler spielen??

Für diese Triphäe soll man ja lt Leitfaden Stärken der Spieler hoch- bzw. runterschrauben. Das mache ich auch und speichere alles ab (habe auch mit X bestätigt etc).

Wenn ich dann auf Anstoss gehe und ein Spiel mit den veränderten Spielern machen will, dann haben die immer wieder die Standardstärke.

Der integriert wohl immer wieder die Online Kader. Wie kann ich denn die veränderten Spieler spielen??

Mit Dreieck bei der Mannschaftswahl Matchday ausschalten steht oben in der Mitte, so ein Kreis.

Hey Leute,

Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich nicht allen Anfragen sofort nachkommen kann...hab momentan nicht wirklich viel zeit...ABER am Samstag den 08.11.14 habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit so ziemlich den ganzen Tag zeit.

UND für die, die mich schon angeschrieben haben...schreibt mir einfach noch einmal eine Nachricht im psn, damit ich euren anfragen nachkommen kann und es so einfach nochmal aufm Schirm hab :)

Leute kann euch die "Taktik " nur empfehlen :). Hab es mit einem Kumpel gemacht und bei beiden Funktioniert ;). Wie haben jeweils mit Bayern München gespielt , gegen Real Madrid. Und haben mit Lewandowski die Trophäe geschafft . Am besten wirklich mim Oberkörper dran kommen , dann funktioniert es zu 90%

[url]https://youtu.be/gDZN1AtYF7Y[/url]

Hey Leute,

Hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt.

Wäre sehr dankbar wenn du helfen könntest, da es meine letzte Trophäe zu Platin ist.

Gruß Darklauber

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...