BleedMage Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich gebs auf mit der scheiß Trophy, FIFA 15 Platin wird es für mich nie geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich gebs auf mit der scheiß Trophy, FIFA 15 Platin wird es für mich nie geben Warte auf das PS4 Update 2.0 (Shareplayfunktion) da wird es bestimmt (hoffentlichen ) Leute geben die einen , bei dieser Trophy helfen werden/können . Da man es selber nicht schaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxShriiimpxX Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich könnte bei dieser Trophäe hilfe gebrauchen. Wäre gut wenn es welche gibt die Ahnung haben wie es geht. Habe im forum das eine video gesehen und weiß wie man angehen muss. ADD: XxShriiimpxX Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich bin auch am verzweifeln hatte es alleine und mit meiner freundin versucht und einmal hat Müller versucht den Ball vom Boden zu schießen aber nicht getroffen...ansonsten ist der Spieler entweder sofort aufgestanden oder der Ball war zu weit weg... Also wenns hier irgendjemand kann und lust hat bitte helft mir ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen hab an sich kein Problem mit Fifa aber das krieg ich einfach nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich bin auch am verzweifeln hatte es alleine und mit meiner freundin versucht und einmal hat Müller versucht den Ball vom Boden zu schießen aber nicht getroffen...ansonsten ist der Spieler entweder sofort aufgestanden oder der Ball war zu weit weg...Also wenns hier irgendjemand kann und lust hat bitte helft mir ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen hab an sich kein Problem mit Fifa aber das krieg ich einfach nicht hin Es geht definitiv. Ich habs dieses We mit Cyborg gemacht und er hat sie bekommen. Ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_250486 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Servus, ich bin auch am verzweifeln mit der Trophy. Bin die ganze Woche vormittags bis 13:30 Uhr und dann abends ab 23:30 Uhr online (hab Spätschicht) wenn jemand weis wies geht und mir helfen kann/will dann addet mich einfach im PSN. Ist meine Letzte für Platin aber selbstverständlich helfe ich gerne auch bei anderen Trophys! Headset ist natürlich vorhanden. Mfg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cy3oRg Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Es geht definitiv. Ich habs dieses We mit Cyborg gemacht und er hat sie bekommen. Ich leider nicht ja habe dann 3 anderen am sonntag noch zu der derselben verholfen...ist echt ein glücksspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ja habe dann 3 anderen am sonntag noch zu der derselben verholfen...ist echt ein glücksspiel Boah du wieso kriegst du das nur mit anderen hin :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cy3oRg Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 so heute wieder einer (stonja)....hier das Video: https://fbcdn-video-c-a.akamaihd.net/hvideo-ak-xfa1/v/t43.1792-2/10691972_812623472093570_829346369_n.mp4?oh=b991d8da6e519a16ce58a1c50f2c319a&oe=544EA547&__gda__=1414443873_09e86c14bff008303c68c0d4f9b27f4b Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:25 und das war gestern mit Goldstern... https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hvideo-xfp1/v/t43.1792-2/1801516_812624585426792_673291980_n.mp4?oh=eb89b739f1733c4f1c0eb867bfa6578d&oe=544EA6D6 ich nehme immer den Neuer mit torwartstärke alles auf 0, als gegner immer benzema auf der linken seite....dann mit Neuer NORMAL bzw Langsam loslaufen...benzema muss dann mit R2 Rennen und VOR den Torwart rutschen mit Viereck und direkt im Anschluss Kreis, oder öfter drücken...bei Real Madrid sind alle Spieler OHNE anpassungen oder Veränderungen gespielt worden Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:31 Boah du wieso kriegst du das nur mit anderen hin :facepalm: Ja Sorry Irgendwie fehlt mir hier der Gefällt Mir Button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sooo...für alle die noch Hilfe bei der Trophy brauchen... 1. Schaut euch das Video an 2. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage 3. Ich werde euch gerne dabei helfen [url]https://youtu.be/gDZN1AtYF7Y[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sooo...für alle die noch Hilfe bei der Trophy brauchen...1. Schaut euch das Video an 2. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage 3. Ich werde euch gerne dabei helfen https://youtu.be/gDZN1AtYF7Y Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hat es schon jemand geschafft, die Trophie lokal mit nem zweiten Controller zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Sooo...für alle die noch Hilfe bei der Trophy brauchen...1. Schaut euch das Video an 2. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage 3. Ich werde euch gerne dabei helfen https://youtu.be/gDZN1AtYF7Y Gefühlt 1 Mio mal diese Variante versucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Sooo...für alle die noch Hilfe bei der Trophy brauchen...1. Schaut euch das Video an 2. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage 3. Ich werde euch gerne dabei helfen https://youtu.be/gDZN1AtYF7Y Ich werde dir gleich auch mal eine Anfrage schicken. Sehr nett, dass du helfen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich hab sie!!!! Meine Strategie war folgende: Fast alles machen was im Leitfaden steht, außer Ich bin schräg auf den tw zugelaufen ohne l2 und Es war ein Regenspiel -> der Ball ist langsamer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmst67xx Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 kann mich bitte jemand adden und mir dabei helfen die Trophäe frezuschalten ?? Ich versuche es seit einer Woche jedoch erfolglos. Ehrlich gesagt hab ich die Lust an Fifa verloren :frown:. BITTEEEEEE hilft mir !!!!! PSN iD: xXMst67Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin Moin, bin neu hier bei euch und am verzweifeln. Diese Trophäe kostet mich meine letzten Haare. Ich habe die letzten 3Tage allein probiert die Trophäe zu holen, aber ohne Erfolg. Vielleicht wäre jemand von euch so nett und würde mich unterstützen. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 23:20 Hat es schon jemand geschafft, die Trophie lokal mit nem zweiten Controller zu erspielen? Moin, würde mich auch interessieren ob ihr sie zu zweit gemacht habt oder allein mit einem 2. Controller? Allein bin ich echt am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_250486 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hat es schon jemand geschafft, die Trophie lokal mit nem zweiten Controller zu erspielen? Servus, ja ich habe sie heute bzw. gestern alleine mit 2 Controllern geschafft. Erstmal vielen dank an Goldstern1312 für das Video das er gepostet hat. Habe es genau so gemacht. Aber jetzt kommts und bitte lacht mich jetzt nicht aus aber ich habe den zweiten Controller mit dem Fuß (also mit dem großen Zeh) gesteuert. War zwar am Anfang bisschen ungewöhnlich aber ich sag euch es hat geklappt und man hat beide Hände für den ersten Controller frei und kann sich auf die Grätsche und anschließendem Schuss konzentrieren. Eins vorweg ich kann leider kein Video posten da ich (noch) nicht weiß wie das geht hier im Forum da ich auch noch relativ neu hier bin. Ich habe mit Real Madrid gespielt und bei CR7 alle Werte auf 99 gestellt. Als "Gegner" habe ich den 1. FC Heidenheim aus der 2. Bundesliga genommen. Hierbei habe ich keine Werte verändert nur die Aufstellung und zwar 3-4-3. Bei Real Madrid habe ich eine 4-5-1 Formation genommen mit CR7 in der Spitze. Spieleinstellung auf 20 Minuten und Anfänger gewählt. Tja, dann ging das Geduldsspiel los. Ich weiß es nicht mehr genau wie viele Versuche ich gebraucht habe aber ich denke es waren so um die 50-60. Ein bisschen Glück braucht man ja auch dazu und vor allem das Timing muss stimmen wann man die Grätsche ansetzt. Ich habe außerdem noch mit 2 Verteidigern von Heidenheim eine Rote Karte geholt damit man mehr Platz hat. Taktik-Einstellung war bei Real auf Abwehrriegel und bei Heidenheim auf Totaler Angriff gestellt. Ach ja ich habe mir die Steuerung am Controller so gelegt dass die Grätsche nach wie vor auf Viereck blieb aber den Schuss habe ich mir auf X gelegt damit der weg von Grätsche zu Schuss nicht so Weit war. Ich habe mir dann quasi die Ausgangssituation immer so geschaffen wie im Vido dass der Torwart von Heidenheim mit dem Ball am Fuß in der Mitte vor dem Tor stand und und CR7 am unteren 5-Meter-Raum-Eck positioniert. Dann mit der großen Zehe (ich weiß hört sich verrückt an) den linken Stick des zweiten Controllers in die Laufrichtung gedrückt wo der Torwart hinlaufen soll und dann halt mit dem ersten Controller die Grätsche/Schuss ausgeführt. Ich hoffe es ist einigermaßen anschaulich geschrieben... Und dann hats auf einmal Bling gemacht und das auch gleich zweimal war ja die letzte Trophy für Platin:cool2: Fazit: Es funktioniert und ja es ist übelst nervig. Aber wenn es denn dann Bling macht dann lohnt sich auch der Aufwand Mfg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Servus,ja ich habe sie heute bzw. gestern alleine mit 2 Controllern geschafft. Erstmal vielen dank an Goldstern1312 für das Video das er gepostet hat. Habe es genau so gemacht. Aber jetzt kommts und bitte lacht mich jetzt nicht aus aber ich habe den zweiten Controller mit dem Fuß (also mit dem großen Zeh) gesteuert. War zwar am Anfang bisschen ungewöhnlich aber ich sag euch es hat geklappt und man hat beide Hände für den ersten Controller frei und kann sich auf die Grätsche und anschließendem Schuss konzentrieren. Eins vorweg ich kann leider kein Video posten da ich (noch) nicht weiß wie das geht hier im Forum da ich auch noch relativ neu hier bin. Ich habe mit Real Madrid gespielt und bei CR7 alle Werte auf 99 gestellt. Als "Gegner" habe ich den 1. FC Heidenheim aus der 2. Bundesliga genommen. Hierbei habe ich keine Werte verändert nur die Aufstellung und zwar 3-4-3. Bei Real Madrid habe ich eine 4-5-1 Formation genommen mit CR7 in der Spitze. Spieleinstellung auf 20 Minuten und Anfänger gewählt. Tja, dann ging das Geduldsspiel los. Ich weiß es nicht mehr genau wie viele Versuche ich gebraucht habe aber ich denke es waren so um die 50-60. Ein bisschen Glück braucht man ja auch dazu und vor allem das Timing muss stimmen wann man die Grätsche ansetzt. Ich habe außerdem noch mit 2 Verteidigern von Heidenheim eine Rote Karte geholt damit man mehr Platz hat. Taktik-Einstellung war bei Real auf Abwehrriegel und bei Heidenheim auf Totaler Angriff gestellt. Ach ja ich habe mir die Steuerung am Controller so gelegt dass die Grätsche nach wie vor auf Viereck blieb aber den Schuss habe ich mir auf X gelegt damit der weg von Grätsche zu Schuss nicht so Weit war. Ich habe mir dann quasi die Ausgangssituation immer so geschaffen wie im Vido dass der Torwart von Heidenheim mit dem Ball am Fuß in der Mitte vor dem Tor stand und und CR7 am unteren 5-Meter-Raum-Eck positioniert. Dann mit der großen Zehe (ich weiß hört sich verrückt an) den linken Stick des zweiten Controllers in die Laufrichtung gedrückt wo der Torwart hinlaufen soll und dann halt mit dem ersten Controller die Grätsche/Schuss ausgeführt. Ich hoffe es ist einigermaßen anschaulich geschrieben... Und dann hats auf einmal Bling gemacht und das auch gleich zweimal war ja die letzte Trophy für Platin:cool2: Fazit: Es funktioniert und ja es ist übelst nervig. Aber wenn es denn dann Bling macht dann lohnt sich auch der Aufwand Mfg Tony Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du es alleine geschafft hast und vor allem endlich deine Platin Trophäe hast Und zweitens müsste ich dich mal korrigieren, und zwar "was SIE gepostet hat"...nicht ER Aber das konntest du ja nicht wissen Falls hier einige immer noch Hilfe bei der Trophy brauchen, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage und schreibt mir am besten auch nochmal separat eine Nachricht, wenn ihr seht, das ich online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Danke für deine ausführliche Antwort . Mit dem Zeh zu steuern habe ich auch schon probiert, laufe dann aber immer schräg durch den Strafraum. Ich benutze für den zweiten Controller den kleinen Finger. In der Aufstellung ziehe ich die Verteidiger vom Gegner immer nach vorne, das passt dann auch. Mein Problem ist das ich noch nie im liegen geschossen haben, CR7 steht immer erst auf und zieht dann ab. Ist wohl alles Glück und etwas Timing. Da heißt es nur weiter machen bis es klappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.