Dutchie Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 suche auch noch jemanden der mir bei ein paar Trophäen helfen könnte, wenn man sich gegenseitig helfen kann, wäre es natürlich noch besser:D falls irgendwer Zeit hat einfach mal adden oder schreiben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich bin auch am verzweifeln bei dieser Trophäe. Versuche es schon mittlerweile täglich 3 Stunden alleine. Also wenn jemand mir helfen kann, wäre das super Ansonsten benötige ich noch die Pro Club Trophäe wo ich Freistösse schiessen muss. Wenn jemand Zeit hat, bitte mit Nachricht adden // ReHo66 VIelen DAnk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wer jetzt Lust hat die Trophäe zu erspielen, kann mich adden. Id: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hi das ich mich hier auch noch mal zu Wort melde also erstmal vielen vielen dank an Bennjixxx für die Hilfe hat auch viel Spaß gemacht und die Variante die wir gemacht haben ist glaub ich wirklich die mit sicherste Art um dem Glück auf die Sprünge zu helfen also noch mal vielen Dank an Bennjixxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gerade Online passiert, nachdem wir es gestern schonmal geschaft hatten. Wir hätten ausrasten können! ^^ [url]https://youtu.be/T0qF9NOLABI[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hätte jetzt jemand Lust es zu versuchen ? Id: xMisterVidic_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hätte jetzt jemand Lust es zu versuchen ? Id: xMisterVidic_ Ja ich. Jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja ich. Jetzt? Jo jetzt. Bin in 5 Minuten da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Jo jetzt. Bin in 5 Minuten da. Hab dich geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cy3oRg Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 ...ich wäre derzeit auch online und hätte zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecKTowN94 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wer jetzt Zeit hat mit mir die Trophäe zu erspielen, kann mich einfach adden: MecKTowN94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wer ab jetzt Lust hätte die Trophäe zu versuchen kann sich gerne melden. Aber am Besten erst einmal hier, weil ich im Moment nicht an der Konsole bin ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wer ab jetzt Lust hätte die Trophäe zu versuchen kann sich gerne melden. Aber am Besten erst einmal hier, weil ich im Moment nicht an der Konsole binID: Prototype1994 Hättest Lust es so zu versuchen wie im Video, was ich gepostet hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 alf272003 und ich haben es vorhin das Zweite mal geschafft! [url=https://www.youtube.com/watch?v=bmPrNnTCnGc]FIFA 15 Trophae Der Einsatz stimmt Trophy Guide PS4 #2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Goldstern1312 wir bekommen es auch noch hin hab ausdauer. Helfe Dir gerne schönes wochenende. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 gibt es noch jemanden der die trophy mit mir machen will von mir aus könnten wir auch jetz anfangen oder auch morgen nach 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecKTowN94 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja, ich hätte zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja, ich hätte zeit ich adde dich gleich von mir aus können wir jetz anfangen oder auch morgen wie du möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also falls es jemand versuchen möchte... einfach adden ps4:TaubeKlette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Jmd Zeit die Trophäe zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.