Thorbi94 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Die Trophy naja geht Ich und Yellow haben beide für die trophy nur 15 minuten gebraucht mit Ronaldo danach mit anderen nochmal gemacht nur 30 minuten gebraucht locker schaffbar durch den trick den ich aufgeschreiben habe paar seiten vorher mindestens brauch man nur 30 minuten halt mit ronaldo aber;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 ja dann könntest du mir Bitte helfen heute abend? das ist die einzige die ich noch brauche, und das seit langer zeit. ich habe au wirklich jede variante versucht, und auch mit anderen spieler, ich würde es gern mal mit jemnd machen der die trophäe auch hat, thorbi kannst du mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Also ich könnte auch Hilfe gebrauchen bei der Trophäe. Wer Bock hat das heut zu versuchen bzw. mir zu helfen ich wär ab 23 Uhr online bis tief in die Nacht. Also einfach Adden. Wär echt ne tolle Sache. Helfe auch gern bei irgendwelchen Trophäen wenns mal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Also ich könnte auch Hilfe gebrauchen bei der Trophäe. Wer Bock hat das heut zu versuchen bzw. mir zu helfen ich wär ab 23 Uhr online bis tief in die Nacht.Also einfach Adden. Wär echt ne tolle Sache. Helfe auch gern bei irgendwelchen Trophäen wenns mal ist. Ich könnte um 23 Uhr, aber nicht tief in die Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hast du die Trophäe schon? Ja mir wärs auch recht wir schaffens nach 10 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hast du die Trophäe schon? Ja mir wärs auch recht wir schaffens nach 10 Minuten Nein, die habe ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja wie gesagt... ich bin heut abend on. Könnens gern probieren wenn du Bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ok, Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja bin noch arbeiten. Werds evtl am Handy kurz annehmen aber on bin ich dann erst abends wenn Frau und Kind im Bett sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Suche auch noch wen der mir bei der trophie Helfen kann... Wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Blaa adde mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 okey danke viel mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Moin Moin, mein Kumpel und ich haben riesige Probleme bei der Bodentreffer-Trophy... Alles probiert ... auch wie es hier schon manche mustergültig beschrieben haben... Unser großes Problem: Auch wenn Ball sowie Spieler ab und zu perfekt liegen, schießen die Spieler (meist Ronaldo) einfach nicht. Viereck und Kreis drücke ich dabei immer schnell hintereinander, ab und zu Kreis sogar oft hintereinander... Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Habs. Habs. Habs. Habs. Ole Ole.... [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Habs.Habs. Habs. Habs. Ole Ole.... https://youtu.be/L2Gb30qBvxQ Das hast du und Genc aber lange ausgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nein wir haben nur 3 Spiele gemacht bevor er off gegangen ist. Habs danach nur nochmal kurz mit 2 Controllern probieren wollen und habs gleich im ersten Spiel bekommen. Habs hier erst später gepostet. Hab bei Ronaldo, Benzema und Bale alles auf 99 gemacht und das Tor dann mit Pepe. Somit behaupte ich mal dass das Werte ändern nicht viel bringt und das ganze eher ne Sache von timing und Glück ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Jemand Lust das heute Mittag / Nachmittag mal zu versuchen? ID: xMisterVidic_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Suche noch jemand der Lust und Zeit hat die Trophäe zumachen einfach adden bvb1912091909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nein wir haben nur 3 Spiele gemacht bevor er off gegangen ist. Habs danach nur nochmal kurz mit 2 Controllern probieren wollen und habs gleich im ersten Spiel bekommen. Habs hier erst später gepostet.Hab bei Ronaldo, Benzema und Bale alles auf 99 gemacht und das Tor dann mit Pepe. Somit behaupte ich mal dass das Werte ändern nicht viel bringt und das ganze eher ne Sache von timing und Glück ist. Glückwunsch! Hast du mit dem Torwarr irgendwas bestimmres gemacht oder jast du den nur rum stehen lassen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey Leute, wer Lust hat mit mir die Trophy zu machen Kann mich gerne mit Betreff adden. Bin ab jetzt on bis 18.30 uhr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.