Stephanp90 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Nicht meckern , man kann auch normal fragen und video drehen ... Habe cpu alles null gemacht und schusskraft 60 gemacht mit ronaldo und spielerbearbeitung alles 99 und beim 2 versuch geschafft man muss nur den torwart einschritt nach links steuern und dann mit den 1 controller hinlaufen viereck direkt kreis fertig ... Wollte mit den video helfen aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke an spinaronnie_ Haben sie zusammen online beide in einem Spiel geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy-Oli31 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn jemand Interesse hat diese Trophäe jetzt zu machen kann er mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken mir fehlt die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn jemand Interesse hat diese Trophäe jetzt zu machen kann er mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken mir fehlt die Trophäe auch noch. sind ja friends im psn schon. sollen wir die jetzt in angriff nehmen ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich und Kollege haben es vorhin auch beide in einem Spiel geschafft, ich mit Christiano Ronaldo, er mit Benzema. Wir haben bei Regen gespielt. Ich müsst sehr hartnäckig bleiben wenn es auch nach dem 200 Versuch nicht klappt! Erzwingt das Glück! Während es bei mir geklappt hab als ich diagonal von hinten reingegrätscht bin, hat es beim Kollegen geklappt als er seitlich gegrätscht ist. Könnte mein Tor auch hier hochladen, hab ein Video auf Handy aufgenommen. Ich weiß nur nicht wie man hier etwas hochladen kann. Aber im Grunde ist es nichts anderes als das was ihr auf den anderen Videos schon gesehen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich würde die Trophy ja gerne jetzt machen... Nur das komplette Playstation Network ist mal wieder im arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 jmd zeit und lust es jetzt zu versuchen bzw sobald das psn iwie wieder geht ? habe heute nacht zeit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann mal jemand erklären wie schnell man Viereck und Kreis drücken muss. Bei mir schießt er leider nie auch wenn er am Boden liegt und der Ball vor ihm liegt. Danke im Voraus für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaeKwonKid Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 bekomme auch einfach nicht hin... versuche es schon 4 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich und Kollege haben es vorhin auch beide in einem Spiel geschafft, ich mit Christiano Ronaldo, er mit Benzema. Wir haben bei Regen gespielt. Ich müsst sehr hartnäckig bleiben wenn es auch nach dem 200 Versuch nicht klappt! Erzwingt das Glück! Während es bei mir geklappt hab als ich diagonal von hinten reingegrätscht bin, hat es beim Kollegen geklappt als er seitlich gegrätscht ist. Könnte mein Tor auch hier hochladen, hab ein Video auf Handy aufgenommen. Ich weiß nur nicht wie man hier etwas hochladen kann. Aber im Grunde ist es nichts anderes als das was ihr auf den anderen Videos schon gesehen habt. Und der Kollege war ich *grins*. Haben es zwar beide jeder im gleichen Spiel geschafft, aber es war am diesen Tag schon die zweite Partei auf 2x 20min. Und ein paar Tage zuvor hatten wir es auch schon vergebens versucht. Wie mein Trophy Buddy lol, schon gesagt hat, bin ich seitlich rein gerutscht. Und zwar so, das der Torwart in meine Grätche reingefallen ist. Ich habe nicht versucht den Torwart zu erwischen, sondern ihn den Laufweg zu sperren, in dem ich mit der Grätche in seinem Laufweg quer rein rutsche. Der Ball blieb dann an meinen Fuß hängen und der Torwart ist dann, um der Grätche zu entgehen, über mich rüber gesprungen. Ich habe dann immer nach drücken der Grätsche sofort auf schießen gedrückt, wie ein bekloppter Meine Freundin hat mich nur angeschaut, als sei ich reif für die Anstalt. Hatte es mit der Vita per Remote play gemacht, damit meine Freundin TV schauen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Brauche die Trophäe noch als einzige für platin, wenn wer lust hat die trophäe mit mir zu machen, einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Endlich hab ich Platin. Dank meinem Bruder. Wir haben es an meiner PS4 mit 2 Controllern gemacht ich den Torwart und er Grätsche und Schießen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRIXTN1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich kriege es leider auch nicht hin diese dämliche Trophäe zu meistern. Suche auch jemanden mit dem ich die Trophäe machen kann. Am liebsten natürlich jemand der Sie schon hat (helfe gerne bei anderen Trophäen, wenn es mir möglich ist) PSN ID: BRIXTN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Suche jemand der Zeit hätte mit mir die Trophäe zu holen … Gruß Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 An alle die sich für diese Trophy bisher erfolglos abgequält haben hier mal die Lösung des Problems. Ich denke mal jeder hat schon die Trophy "Gepflegtes Grätschen" (10 Grätschen und in Ballbesitz kommen) gemacht, aber keiner ist auf die idee gekommen die Taste zum Gätschen in Kombo mit der Schusstaste zu drücken...... Also einfach den TW im Strafraum mit der "Sichelgätsche" angreifen, aber eben mit der Kombo Grätsche - Schuss ( gleich nacheinander , nicht warten bis die Gätsche fertig ist ) bumms fertig . Bei 7 von 10 hat er vom Boden geschossen , bei den andern 3 ist er vorher aufgestanden. Ins Tor hat er nicht immer getroffen , ABER es ist reproduzierbar !!!!! Der TW hatte den Ball einfach nur am Fuss ist normal von der Ecke im 5m Raum in Richtung 11m Punkt gelaufen OHNE Sprint OHNE Dreieck Ohne irgendwelche Einstellungen. Getestet wurde Online zu 2. in der Freundesliga mit TW Lopez (AC Milan - Mannschaft total offensiv) und Ronaldo ( Madrid - Mannschaft total defensiv) innerhalb der letzten 60 min. Bei Ronaldo die Grätsche und den Rest auf 99 zu setzen ist aber sicher kein Nachteil, denke ich. Also vom Prinzip her ist es die "Ballbesitz Schichelgrätsch" Trophy mit Schusskombo , das ist alles !!!! Beste Grüsse vom Ollen Don PS Kann man denn die Grätschenwerte überhaupt auf 99 stellen bei nem Online Freundschaftsspiel? Wenn ich ein Online FS Spiel mache, werden doch alle Spieler die selben Werte haben, sonst wärs ja unfair und man könnte in der Freundschaftsspiele Liga ja bei jedem alles auf 99 stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mymz Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich bräuchte auch dringend noch Hilfe für diese Trophy. Nickname: mymzde. Würde mich freuen wenn jemand Zeit finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Kann man denn die Grätschenwerte überhaupt auf 99 stellen bei nem Online Freundschaftsspiel? Wenn ich ein Online FS Spiel mache, werden doch alle Spieler die selben Werte haben, sonst wärs ja unfair und man könnte in der Freundschaftsspiele Liga ja bei jedem alles auf 99 stellen. Ja, ich habe mit niwwa Freundschaftsspiele gespielt und meine Spieler (Ronaldo, Benzema, Rodriguez, Kroos) waren alle noch auf 99. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wer hätte jetzt Zeit um die Trophäe zu versuchen? Gruß Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wer jetzt Lust hat die Trophäe zu erspielen, kann mir gerne eine FA schicken. ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Trophy heute endlich bekommen (dank Versi ). Aber um ehrlich zu sein, es ist eine reine Glückstrophy, der Ball muss wollen, der Spieler muss wollen und der Schuss muss rein gehen. Wir haben da heute "nur" knapp 40 Minuten gebraucht. Beim letzten Mal aber dann locker 4 Stunden. Das kann irgendwie nicht so ganz der Sinn einer Trophy sein finde ich. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.