bvbfan09 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe dich geaddet Anfrage ist gestellt Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:54 Suche jemand für die Trophäe der Einsatz stimmt für heute 19 Uhr wer Lust und Zeit hat einfach adden:bvb1912091909 bitte nur Leute mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Evtl kann dann ja jmd sich auch bereit erklären zu helfen, wenn er die Trophy durch die Nettigkeit von Thorbi94 bekommen hat. So muss er nicht alles machen und bekommt Millionen von Anfragen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @Thorbi94: Hast mich kurz hinzugefügt und wieder gelöscht? Hätte jetzt Zeit für die Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo Leute Ich habe keine Freundesanfrage bekommen.Server Probleme vielleicht bei mir derzeit? aber schickt nochmal alle trotzdem Erklärung kurz wegen den Server problemen. Der mit dem Torwart stellt sich unten neben den Pfosten und läuft langsam den elfmeterpunkt digional rüber... Der die Trophy machen muss stellt sich genau dahin wo der Torwart ist und wenn der TW los läuft l,äuft ihr mit und grätscht kurz vor dem elfmeterpunkt mit viereck so dass er seitlich grätscht muss sichelgrätsche andeuten und drückt sofort danach kreis nach 1 sekunde damit er den sich plazieren kann. Nach mindestens 30 minuten müsste es klappen. Fragt ruhig falls was ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Achso, hatte mich schon gewundert. Aber die Variante klingt gut. Kann man mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo suche jemanden für die Trophäe der Einsatz stimmt wer Lust hat bitte nur Leute mit headset einfach adden bvb1912091909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe die Trophy soeben bekommen und somit nun endlich Platin Kann die Variante von Thorbi empfehlen. Zusätzlich war es am Regen, dadurch rutscht dee Ball auch nicht so weit weg. Hat nach 10 Min geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ebenfalls eben endlich geschafft, letztlich aber doch ziemlich glücklich. Mit der Variante vom Don probiert, diesmal in der ersten Halbzeit direkt geschafft - Bale sei Dank - aber ich halte das nach wie vor für ziemlich random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke Gilbert Ja die Variante ist gut sogar mit regen So sorry kann erst morgen mit euch die Variante machen bei mir sind zurzeit nur serverprobleme kotz also nimm euch alle morgen an direkt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hab es auch eben geschafft mit Benzema , wollte eigentlich schon aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Super mir fehlen nur noch die pro club trophy jemand zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spina Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Suche auch jemanden der mir bei der trophy der einsatz stimmt helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Servus, ich suche auch noch jemanden für die Trophäe der es so vorhat zu machen wie es Thorbi eben erklärt hat! hab die Variante eben versucht mit 2 Controllern und zum ersten mal hat bei mir der Spieler vom Boden aus geschossen, aber leider nur an das beim vom Torwart da man alleine mit 2 Controllern nicht weiterlaufen kann mit'm Torwart da man ja grätschen und schießen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rm Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey kev, glaub wir hatten die pro club trophy zusammen mit olli gemacht - add mich für boden trophy, dann machen wir das morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxShriiimpxX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ich brauche auch jemanden nur für die Trophäe. Muss nur ne sichelgratsche und direkt hinterher schießen wie in das eine video. Addet mich bitte: XxShriiimpxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 So mein letzter Versuch.Suche jemanden für die Trophäe,Einsatz stimmt ,2 mal Pech gehabt die anderen bekommen sie und hauen ab. Einfach adden 1912091909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi jemand Zeit für Einsatz stimmt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Endlich habe ich sie ebend mit 2 controllern gemacht ! [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Immer diese Hochkantfilmer... Was hast da alles eingestellt und mit wem hasts gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Immer diese Hochkantfilmer...Was hast da alles eingestellt und mit wem hasts gemacht? Jep, ein paar Infos zum Erfolg wären nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.