Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

DIESE TROPHÄE IST EINDEUTIG UNMÖGLICH!

Hab mittlerweile fast 7 Stunden in diese Trophäe investiert, und egal was ich mache, es klappt einfach nicht!

Entweder hält der TW den Ball fest, und wenn es mal nicht so ist, kommt ein anderer meiner Spieler an den Ball oder es wird Elfmeter gepfiffen. :banghead:

Warum muss man so eine bescheuerte Trophäe einbauen?

Tore im rutschen habe ich aber schon zu Hauf erzielt. Hätte man den Mist nicht einfach aus FIFA 14 übernehmen können?

Hallo Danke Yellow:) War schnell ,aber die Variante klappt habe es danach wieder mit ein kollege gemacht ,bei den hat das auch nur ca 20-25 minuten gedauert

:)

Also doch easy und keine bug trophy seit den neuesten Patch kam direkt bei uns beiden.

Tipp nehmt Ronaldo der macht es dann nach paar versuchen und beiden nehmen Real Madrid ;)

Suche jemand der die Trophäe schon hat und mir dabei helfen kann,denn irgend was mach ich falsch,die Grätsche klappt der Ball liegt optimal,nur der Schuss kommt nicht.Teilweise lädt sich der Schussbalken auch gar nicht auf,obwohl ich direkt nachdem ich Viereck gedrückt hab,Kreis drücke.Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Einfach adden,PSN-ID: niwwa

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...