cccp-russak1 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Brauche auch noch hilfe bei der trophie . Addet mich bitte Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeventx Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Werde von Videos nicht schlau hab alles versucht und nichts geht insgesamt 15std für nichts kann mir jemand helfen?bitte adden xLeventx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mir gehts genauso es klappt einfach net ... Egal was ich mache ! Bitte hilfe und vll muss man was bestimmtes doch druecken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 DIESE TROPHÄE IST EINDEUTIG UNMÖGLICH! Hab mittlerweile fast 7 Stunden in diese Trophäe investiert, und egal was ich mache, es klappt einfach nicht! Entweder hält der TW den Ball fest, und wenn es mal nicht so ist, kommt ein anderer meiner Spieler an den Ball oder es wird Elfmeter gepfiffen. Warum muss man so eine bescheuerte Trophäe einbauen? Tore im rutschen habe ich aber schon zu Hauf erzielt. Hätte man den Mist nicht einfach aus FIFA 14 übernehmen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo Danke Yellow:) War schnell ,aber die Variante klappt habe es danach wieder mit ein kollege gemacht ,bei den hat das auch nur ca 20-25 minuten gedauert Also doch easy und keine bug trophy seit den neuesten Patch kam direkt bei uns beiden. Tipp nehmt Ronaldo der macht es dann nach paar versuchen und beiden nehmen Real Madrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Und wie leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab sie ich werd bekloppt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich seit 14 std immer noch net ... Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Endlich hab ich sie auch.In der 6 min hats Bale gemacht.Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Bei mir klappts einfach nicht... Jedes mal stehen die Spieler nach dem Grätschen auf, obwohl sie den Ball perfekt vom Boden aus reinmachen könnten. Ich drücke jedes mal sofort Kreis nach dem ich Viereck drücke, aber es klappt einfach nicht. Weiß nicht was ich noch machen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Suche jemand der die Trophäe schon hat und mir dabei helfen kann,denn irgend was mach ich falsch,die Grätsche klappt der Ball liegt optimal,nur der Schuss kommt nicht.Teilweise lädt sich der Schussbalken auch gar nicht auf,obwohl ich direkt nachdem ich Viereck gedrückt hab,Kreis drücke.Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Einfach adden,PSN-ID: niwwa MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Kann jemand mal den Link posten zum Video von dem Don Finito. Ich find nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Seite 34 ist das video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 wer die Trophäe auch noch braucht kann mich gerne adden habe heute den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wer die Trophy brauch kann mich adden GMLucker , Zeig euch dann wie die mindestens in 15-20 minuten geht. Ich habe die ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wer die Trophy brauch kann mich adden GMLucker ,Zeig euch dann wie die mindestens in 15-20 minuten geht. Ich habe die ja schon Habe dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wer die Trophy brauch kann mich adden GMLucker ,Zeig euch dann wie die mindestens in 15-20 minuten geht. Ich habe die ja schon Habe dich auch mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe dich auch mal geaddet. Hab dir anfragegestellt Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:23 Habe dich auch mal geaddet. Ich dich auch kann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wer die Trophy brauch kann mich adden GMLucker ,Zeig euch dann wie die mindestens in 15-20 minuten geht. Ich habe die ja schon Schlimmer Schlimmer Fehler. Nein Spaß, finde gut das den Leute helfen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab dir anfragegestellt Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:23 Ich dich auch kann losgehen ????? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.