Bennosh Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Dann sei doch so nett und Adde mich und Hilf mir mal bitte Kein Ding mach ich gern, fügst du mich hinzu, lieg schon im Bett Psn: Bennosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 So gerade ca. 2 Stunden mit Kollege Whatti probiert die Trophy zu bekommen, das traurige Ergebnis ist das exakt 1x überhaupt aus dem Liegen geschossen wurde (Richtung Eckfahne). Ansonsten standen die Spieler immer auf und haben lustige Hacken-Tore gemacht. Die Grätschen Trophy habe ich bei dem Vorgang zwar bekommen, bin jedoch nicht wirklich schlauer woran es im Moment scheitert. Muss man bei der Grätsche noch irgendeine Taste drücken um im Ballbesitz zu kommen? Danke aber auf jeden Fall an Don, immerhin war ich mal halbwegs nah dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Kein Ding mach ich gern, fügst du mich hinzu, lieg schon im Bett Psn: Bennosh habe ich :biggrin5:wann hast du zeit immer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 An alle die sich für diese Trophy bisher erfolglos abgequält haben hier mal die Lösung des Problems. Ich denke mal jeder hat schon die Trophy "Gepflegtes Grätschen" (10 Grätschen und in Ballbesitz kommen) gemacht, aber keiner ist auf die idee gekommen die Taste zum Gätschen in Kombo mit der Schusstaste zu drücken...... Also einfach den TW im Strafraum mit der "Sichelgätsche" angreifen, aber eben mit der Kombo Grätsche - Schuss ( gleich nacheinander , nicht warten bis die Gätsche fertig ist ) bumms fertig . Bei 7 von 10 hat er vom Boden geschossen , bei den andern 3 ist er vorher aufgestanden. Ins Tor hat er nicht immer getroffen , ABER es ist reproduzierbar !!!!! Der TW hatte den Ball einfach nur am Fuss ist normal von der Ecke im 5m Raum in Richtung 11m Punkt gelaufen OHNE Sprint OHNE Dreieck Ohne irgendwelche Einstellungen. Getestet wurde Online zu 2. in der Freundesliga mit TW Lopez (AC Milan - Mannschaft total offensiv) und Ronaldo ( Madrid - Mannschaft total defensiv) innerhalb der letzten 60 min. Bei Ronaldo die Grätsche und den Rest auf 99 zu setzen ist aber sicher kein Nachteil, denke ich. Also vom Prinzip her ist es die "Ballbesitz Schichelgrätsch" Trophy mit Schusskombo , das ist alles !!!! Beste Grüsse vom Ollen Don PS Vielen Dank für die Erklärung. Das hat innerhalb von 15 Minuten zum Erfolg geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wäre nett,wenn mir einer helfen könnte,der weiß wie es geht.Alleine mit 2 Pads ist doch ein wenig umständlich. Einfach adden,PSN-ID:niwwa MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wäre nett,wenn mir einer helfen könnte,der weiß wie es geht.Alleine mit 2 Pads ist doch ein wenig umständlich.Einfach adden,PSN-ID:niwwa MfG Jetzt? Habe dir eine Anfrage im PSN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Gerade wieder probiert und ich schaffe es einfach nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne adden für die Trophy. PSN ID: Treblig3008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hier ein tipp beste variante von der seiten oben zu kommen habe das video von meinen japnischen kollegen bekommen;) [url=https://www.youtube.com/watch?v=F2tHOfHSNRo]Extra Effort trophy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Jemand gerade zeit und hilft mir die Trophie zu ergattern ? Sofort adden; x-X-Enner-X-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Von oben,links von der Seite oder rechts . Ist doch egal,dass Problem ist doch was anderes. Das rechtzeitige grätschen und dann so zu liegen , dass man der Ball auch trifft. Wenn mein Spieler Überhaupt schießt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Suche für heute Abend ab um 21.00 Hilfe bei der Trophy. Pls adden Hab bis 0 Uhr oder 1 Uhr zeit Psn Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 brauch auch noch hilfe bei der Trophäe bin online einfach adden : mysterio_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 geaddet habe ich myterio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 mich auch mal bitte adden wegen der Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hätte auch Interesse! Bitte adden, bin krankgeschrieben und somit den ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rm Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Olideluxe ich adde ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe alle Tröphäen außer der Einsatz stimmt, bin da seit mehreren Tagen dran und schaff es einfach nicht. Hat jemand noch irgendwelche Tipps, wie ich es schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ich will mich auch mal an der trophy versuchen. addet mich einfach: ID: green_schorschi danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hier ein tipp beste variante von der seiten oben zu kommenhabe das video von meinen japnischen kollegen bekommen;) das muss nicht genauso wie im video sein weil sie bei mir auch anders kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.