Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

So gerade ca. 2 Stunden mit Kollege Whatti probiert die Trophy zu bekommen, das traurige Ergebnis ist das exakt 1x überhaupt aus dem Liegen geschossen wurde (Richtung Eckfahne). Ansonsten standen die Spieler immer auf und haben lustige Hacken-Tore gemacht.

Die Grätschen Trophy habe ich bei dem Vorgang zwar bekommen, bin jedoch nicht wirklich schlauer woran es im Moment scheitert. Muss man bei der Grätsche noch irgendeine Taste drücken um im Ballbesitz zu kommen? :banghead:

Danke aber auf jeden Fall an Don, immerhin war ich mal halbwegs nah dran :banghead:

An alle die sich für diese Trophy bisher erfolglos abgequält haben

hier mal die Lösung des Problems.

Ich denke mal jeder hat schon die Trophy "Gepflegtes Grätschen"

(10 Grätschen und in Ballbesitz kommen) gemacht, aber keiner ist auf

die idee gekommen die Taste zum Gätschen in Kombo mit der Schusstaste

zu drücken......

Also einfach den TW im Strafraum mit der "Sichelgätsche" angreifen, aber eben mit der Kombo Grätsche - Schuss ( gleich nacheinander , nicht warten bis die Gätsche fertig ist ) bumms fertig .

Bei 7 von 10 hat er vom Boden geschossen , bei den andern 3 ist er vorher aufgestanden. Ins Tor hat er nicht immer getroffen , ABER es ist reproduzierbar !!!!!

Der TW hatte den Ball einfach nur am Fuss ist normal von der Ecke im 5m Raum in Richtung 11m Punkt gelaufen OHNE Sprint OHNE Dreieck Ohne irgendwelche Einstellungen.

Getestet wurde Online zu 2. in der Freundesliga mit TW Lopez (AC Milan - Mannschaft total offensiv) und Ronaldo ( Madrid - Mannschaft total defensiv) innerhalb der letzten 60 min.

Bei Ronaldo die Grätsche und den Rest auf 99 zu setzen ist aber sicher kein Nachteil, denke ich.

Also vom Prinzip her ist es die "Ballbesitz Schichelgrätsch" Trophy mit Schusskombo , das ist alles !!!!

Beste Grüsse vom Ollen Don

PS

Vielen Dank für die Erklärung. Das hat innerhalb von 15 Minuten zum Erfolg geführt.:thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...