fumei21 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hi, kann man mit seinem pro club im moment nur pokalspiele absolvieren? kann keine ligaspiele auswählen! antwort wäre super! mfg fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hi, kann man mit seinem pro club im moment nur pokalspiele absolvieren?kann keine ligaspiele auswählen! antwort wäre super! mfg fumei21 Bist du Kapitän deines Teams? Denn nur der Kapitän kann auswählen, ob Saisonspiel oder Pokalspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bist du Kapitän deines Teams? Denn nur der Kapitän kann auswählen, ob Saisonspiel oder Pokalspiel. Bin Kapitän. ist aber nur pokalspiel angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 das bild zu der trophy sieht aus, als würde er rutschen, aber hab's jetzt selbst ein paar mal probiert, funktioniert leider nicht. die trophäe ist wieder eine reine glückssache - mich würde interessieren, wie das überhaupt aussieht, wenn ein spieler vom boden aus ein tor schießt, das habe ich all den vielen jahren, in denen ich fifa spiele, noch nie geschafft. edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XI6ZEPi1zlU]hier[/url] schreibt einer, dass er mit einem mitarbeiter von EA gesprochen habe, dass daran gearbeitet wird (ev. verbuggt?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Also das ist eins der schlimmsten Videos, die ich je gesehen hab. Es würde doch eh "Bling" machen und man würds angezeigt bekommen. Dafür muss man doch nicht immer bei beiden ins Trophy Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 das bild zu der trophy sieht aus, als würde er rutschen, aber hab's jetzt selbst ein paar mal probiert, funktioniert leider nicht. die trophäe ist wieder eine reine glückssache - mich würde interessieren, wie das überhaupt aussieht, wenn ein spieler vom boden aus ein tor schießt, das habe ich all den vielen jahren, in denen ich fifa spiele, noch nie geschafft. edit: schreibt einer, dass er mit einem mitarbeiter von EA gesprochen habe, dass daran gearbeitet wird (ev. verbuggt?). beste is ja im Englischen heißt die Extra Effort gabs bei Fifa 14 auch und da hat es mit Rutschen geklappt, warum dann nicht bei 15 ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Man muss auf dem Boden treffen und nicht reinrutschen. In 1 von 10.000 Fällen schießt der Spieler den Ball noch während er liegt. Ich hab es einmal geschafft vorhin aber der hatte keine Wucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Und wie bist du zu Boden gekommen? Beschreib mal die Situation bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrxhDB Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Du musst dich vom Torwart anrempeln lassen und dann hoffen das der Ball wieder zu dir kommt wenn du auf den Boden liegst... Hab heute versucht mit Ronaldo ca. 4 Stunden im Strafraum so zu Skillen das ich angerempelt werde, hatte aber nie das Glück das er dann vom Boden aus schießt. Reine Glücks Trophäe. Hatte heute auch so ne Situation wo ich angerempelt wurde vom Torwart, mein Spieler lag dann auf dem Boden und ich hab mit einem anderen Spieler den am Bodenliegenden Spieler angeschossen und der Ball ging dann so ins Tor, auch da keine Trophäe. Also muss man zu 100% auf den Boden liegen und währenddessen das Tor schießen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=u9U2gd-TBhg]FIFA 15 - Extra Effort achievement - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Das kann ja was werden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Oh weh. Ka wie ich das richtig angehen soll. Da hoffe ich mal auf mein nicht vorhandenes Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Den Entwicklern von EA gehört einfach ins Gesicht geschlagen. Damals der InForm, jetzt wieder so was. Scheiße ist das Spiel auch noch. ^^ Komm mal wieder runter, das ist nur ein Spiel + Trophäe. Alles wird gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Den Entwicklern von EA gehört einfach ins Gesicht geschlagen. Damals der InForm, jetzt wieder so was. Scheiße ist das Spiel auch noch. ^^ Ja dann verkaufs doch direkt wieder! Zwingt dich doch keiner es zu besitzen. hier noch ein video wie man treffen muss: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die Trophäe wird beim normalen Spielen schon irgendwann kommen. Sowas mit der IF-Trophäe gleichzusetzen, ist schon ziemlich lustig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Den Entwicklern von EA gehört einfach ins Gesicht geschlagen. Damals der InForm, jetzt wieder so was. Scheiße ist das Spiel auch noch. ^^ Zustimmung 100%!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Toll das ihr Alle Videos hier reinstellt aber in keinem sehe ich das die Trophäe erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Toll das ihr Alle Videos hier reinstellt aber in keinem sehe ich das die Trophäe erscheint Die PS4 nimmt keine Trophäen mit auf, das geht nur mit einem Modul dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ganz ehrlich glaube ich nicht das die irgendwann bei mir kommt bestimmt jetzt ne drei oder vier stunden probiert^^no chance^^ nervt einfach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wer 2 Controller besitzt, kann es auch mal so versuchen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Opqowuy0SVM]FIFA 15 - Extra Effort achievement - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wer 2 Controller besitzt, kann es auch mal so versuchen: Werd ich heute mal testen so könnte es ja irgendwann klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.