ne0xigi Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hi. Bin neu hier und hab gleich mal ne frage. Und zwar bekomme ich das nicht hin mit der combo grätsche. Immer wenn ich das versuche klappt es zwar das der ball vor mir liegt aber der spieler dann erst aufstehen tut und dann schiesst. Jetzt meine frage wie genau bekomme ich das hin das er das auch so macht wie ihr das schreibt. Thx für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Grad jemand lust für die trophy?Bitte mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ne0xigi Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja ich hab lust. Brauch sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hi. Bin neu hier und hab gleich mal ne frage. Und zwar bekomme ich das nicht hin mit der combo grätsche. Immer wenn ich das versuche klappt es zwar das der ball vor mir liegt aber der spieler dann erst aufstehen tut und dann schiesst. Jetzt meine frage wie genau bekomme ich das hin das er das auch so macht wie ihr das schreibt. Thx für Antworten hi ! das ist reine glückssache leider !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ne0xigi Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Probiere es schon die ganze zeit mit mein 2ten pad aber ist schon etwas umständlich. Hat einer lust die Trophy zu machen/mir zu helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Probiere es schon die ganze zeit mit mein 2ten pad aber ist schon etwas umständlich. Hat einer lust die Trophy zu machen/mir zu helfen ??? Adde mich mal, ich find dich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wer hat lust mit mir das zu machen die trophy alleine klappt es einfach nicht etc:banghead: Am besten einer adden der damit ganz gut klar kommt oder sagt mir eure account namen unter dem zitat adde euch dann MfG Thorbi:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich kriegs einfach nicht hin. egal ob alleine mit den geposteten Einstellungen oder online zu 2. wirklich zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeventx Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bekomme es nicht hin seit 3std am probieren bitte um Hilfe Adde mich xLeventx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Gestern beim online spielen habe ich ein Tor vom Boden aus erzielt, ohne die Trophäe zu bekommen, ich weiß nicht was da falsch lief, deswegen beschreibe ich den Vorgang mal, gefilmt habe ich es leider nicht Ich habe mit real gespielt. Bei einem Konter habe ich den Ball auf Bale gespielt, mit dem ich allein auf den Torwart zulaufen konnte. Der Versuch ihn zu umkurven scheiterte, allerdings prallte der Ball Richtung Tor ab und Bale flog über den Torwart. Beim Aufkommen auf dem Boden lag der Ball perfekt zum Schuss und Bale streckte sich und machte ihn rein. Keine Trophäe und ich weiß nicht warum... Ich werde es auf jeden Fall auch noch mal mit Dons Methode versuchen, aber ich bin sehr verwundert, dass ich die Trophy durch o.g. Vorgehen nicht bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 wer lust hat nit mir die trophie zu machen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ne0xigi Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 danke an robroy94 fürs helfen auch wenn es nicht geklapt hat bei mir. dafür hast du sie jetzt Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:11 YAAAAAAHHHHHHHHH hab sie jetzt auch endlich Dank Benzema Und ein Dankeschön an Don für die gute beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
federflutwelle Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hey, hätte spontan irgendjemand lust die trophy mit mir zu versuchen? bekomme es alleine einfach nicht hin! pn oder psn: federflutwelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Heute Abend um ca 21 Uhr jemand lust sie mit mir zu versuchen ? Headset bitte vorhanden ! addet x-X-Enner-X-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Was ist denn eine "Sichelgrätsche"? Ich habe die "Grätschen"-Trophy auch nicht, die fällt mir auch schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Also die Trophy ist echt der hammer Hab's jetzt schon so oft probiert, aber nicht einmal geschafft. Jedes Mal, wenn der Ball doch nah am Spieler ist und man ihn locker vom Boden aus reinschießen könnte, steht der Spieler vorher erst auf und schießt ihn dann ins Tor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Also die Trophy ist echt der hammer Hab's jetzt schon so oft probiert, aber nicht einmal geschafft. Jedes Mal, wenn der Ball doch nah am Spieler ist und man ihn locker vom Boden aus reinschießen könnte, steht der Spieler vorher erst auf und schießt ihn dann ins Tor... Dann drückst du wohl zu spät Kreis. Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab grad nem Kumpel geholfen, hat keine zwei Minuten gedauert. Also mit der Anleitung von don Finito ist es echt kein Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab grad nem Kumpel geholfen, hat keine zwei Minuten gedauert. Also mit der Anleitung von don Finito ist es echt kein Problem mehr Dann sei doch so nett und Adde mich und Hilf mir mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Trotzdem klappt es nicht bei jeden auf anhieb.bei mir z.B auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.