SuperStraubi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hier das beste Video wo er im liegen auch noch die Richtung wechselt bevor er schiesst: Die Beschreibung dazu ist auf Seite 34 . Danke an NuclearMachine , der mir gezeigt hat wie man das hochläd. So habe ich es auch gemacht, dachte erst: WAS macht der da? Erst auf dem Boden drehen und dann versenken Fand es mit 2. Controller viel einfacher als online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxdestroyerxx007 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hätte jemand Lust der weiß wie es geht, mit mir die eben zu versuchen... habe schon heute vergebens 3 Stunden in diese investiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hiermit möchte ich dem DON danken , seine erklärung ist top ! ich habe sie vorhin mit einem anderen Spieler ( Johannsup) gemacht . haben sie in 45 min ( echte zeit ) beide gehabt ! er ( bei 20 min HZ ) in der 43 spielmin und ich in der 13 spielmin. Hatten beide den Spieler ALABA gegen Accington ( glaube die hiessen so ) und da einen Stürmer ins Tor. Wenn man grätscht muss sofort nach dem man Viereck drück Kreis drücken ( wie DON sagt combo !! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich glaub ich geb die Platin wegen dieser Trophy auf:banghead: Grad nochmal stundenlang probiert. Egal ob alleine oder alleine mit 2 Controllern oder Online mit verschiedenen Freunden nichts klappt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich glaub ich geb die Platin wegen dieser Trophy auf:banghead: Grad nochmal stundenlang probiert. Egal ob alleine oder alleine mit 2 Controllern oder Online mit verschiedenen Freunden nichts klappt:banghead: Bei mir auch nicht,selbst die Picke Trophäe kommt nicht,owbohl ich schon mehrere Dinger gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xomux Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Danke an Don Nach seiner Beschreibung hab ich es mit 2. Controller auch geschafft Viel Erfolg und Glück für alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann mir einer das mit den Grätschen erklären , spiele jetzt schon wieder knapp 30min und bekomme nie so eine Grätsche , nur ne ganz normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Nach langem hin und her habe ich sie endlich bekommen!!! Vielen Dank an Don Finito!!! Danke auch für deine Geduld!! Wichtig!!! Nach der Grätsche (Viereck) sofort die Schusstaste (Kreis) drücken!!! Benzema sei Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jemand lust mir bei der Trophy zu helfen ? Bekomme es alleine einfach nicht hin . PSN ID : cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Eeeeeendlich! Vielen Dank an Don Finito!!Wenn man die grätschen raus hat ist es nicht mehr so schwer, mit ronaldo hat's nicht geklappt aber mit Benzema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shitshooter87 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir will es einfach nicht klappen..... Die Grätsche passt aber er schießt nicht aus dem liegen. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Psn.: babamarco87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir will es einfach nicht klappen.....Die Grätsche passt aber er schießt nicht aus dem liegen. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Psn.: babamarco87 ja wennst willst können wir jetzt probieren brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 brauch die auch noch einfach adden danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke an Don, ich habe seine Variante versucht und bei diesem Versuch hab ich eigentlich 'falsch' gegrätscht, also nicht so wie Don es gemacht hat, sondern eine normale Grätsche. Dabei lag der Ball dann nur so gut, das Bale ihn direkt reingemacht hat. Danke (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke an Don, ich habe seine Variante versucht und bei diesem Versuch hab ich eigentlich 'falsch' gegrätscht, also nicht so wie Don es gemacht hat, sondern eine normale Grätsche. Dabei lag der Ball dann nur so gut, das Bale ihn direkt reingemacht hat. Danke (Y) Holy Shit! Beide die Trophy innerhalb 15min bekommen, nach etlich stunden verzweiflung! Danke Ribery97 & Don! Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Glückwunsch. Jemand Zeit und Lust sie mit mir zu versuchen? Verzweifle langsam dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jemand lust am Sonntag Abend zu versuchen, so ab 21.30 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jemand lust am Sonntag Abend zu versuchen, so ab 21.30 Uhr! ja add mich tomtom_AUT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zcelos Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Suche auch noch jemanden für diese total bescheuerte Trophäe. Einfach mit Betreff adden. PSN-ID: Zcelos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir will es einfach nicht klappen.....Die Grätsche passt aber er schießt nicht aus dem liegen. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Psn.: babamarco87 danke nochmals für die viele gedult bis ich sie hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.