Kryptisium_87 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Endlich geschafft . Danke Haywire für die Einstellungen. Hat zwar länger gedauert aber am Ende doch noch geklappt. Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann mal einer genau schreiben,wie es alleine geht ? Zu not auch online zu zweit,weil ich kein zweiten Controller habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Endlich geschafft . Danke Haywire für die Einstellungen. Hat zwar länger gedauert aber am Ende doch noch geklappt. Endlich Platin Gott sei Dank, freut mich zu hören... Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann es was helfen den patch zu deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich hab die Trophäe zwar noch nicht und versuche mich erstmals heute Abend erst daran, aber dass was du da im Video machst sieht ziemlich falsch aus zu dem was ich in den anderen hier geposteten Videos gesehen habe. ich empfehle dir mal die Videos der anderen hier anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mmmhhh okay...es gibt ja 2 verschiedene arten...werde jetzt hairywire nochmals versuchen...mich nervt dass es da immer elfer gint (das verliert zu viel zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Auch endlich geschafft!!? Macht es zu zweit. Ich habe dafür 3 Minuten gebraucht. Einstellungen waren ganz normal. Kumpel hatte Neuer und ich Ronaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 3 Minuten Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mmmhhh okay...es gibt ja 2 verschiedene arten...werde jetzt hairywire nochmals versuchen...mich nervt dass es da immer elfer gint (das verliert zu viel zeit) Ich heiße Haywire und nicht hairywire Edit: guckt euch auch noch mal das Video von Koenich an...der Laufweg ist echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias_92 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi Leute, also ich versuche es nun auch schon seitknapp 2 1/2 tagen und es will einfach nicht klappen. wenn mir jemand helfen möchte es mit der 2 controller variante zu schaffen gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Haywire, sorry tat mir leid mit der verwechslung:biggrin5: Aber noch eine frage an dich und Koenich: Wie seit ihr denn gelaufen? Normal? Mit R2 (Sprint) oder L2 (stoppen)...ich shaffs ja nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Haywire, sorry tat mir leid mit der verwechslung:biggrin5:Aber noch eine frage an dich und Koenich: Wie seit ihr denn gelaufen? Normal? Mit R2 (Sprint) oder L2 (stoppen)...ich shaffs ja nicht:banghead: Kein Problem, fand ich nur lustig Also ich habe mich mit hauptsächlich mit L2 bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 ich hoffe ihr anderen bekommt es auch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 † FIFA 15 PLATIN †, dank dieser Trophy, sowass versaut voll den Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 De heru und reyzkel welche methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Schau Dir mal die Zeichen genauer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Haywire, sorry tat mir leid mit der verwechslung:biggrin5:Aber noch eine frage an dich und Koenich: Wie seit ihr denn gelaufen? Normal? Mit R2 (Sprint) oder L2 (stoppen)...ich shaffs ja nicht:banghead: Ganz normal gelaufen, wenn du sprintest, fliegst du entweder gar nicht oder zu weit weg... Jedenfalls war das bei mir immer so... Und Glückwunsch an alle, die es auch geschafft haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 wer hat lust und zeit mir zu helfen ich verzweifle sonst einfach adden bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 morgne können wir es versuchen, hab heute kein bock mehr auf fifa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hey Jungs, also heute morgen nochmal die 2 Controller Methode ausprobiert und zwar mit meiner Frau, hat ca. 20min gedauert und ich sah die Animation (und der Ball geht am Tor vorbei-ne hab mich nicht geärgert, sondern gefreut) und dann nochmals ne viertel Stunde später...Gooooooooooaaaaaaaallllllllllll ...bin abgegangen wie im WM-Finale nach dem Götzetor:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.