Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich nach 4 Tagen! Hab die 2 Controller Variante mit meinen Bro probiert hat nicht geklappt dann ist einer einfach durch den Strafraum gedribbelt und einer hat immer den torwart rausgeholt. das 10 min probiert und voila! :happy-thumbs-up::f-yeah:Diese Trophäe ist wirklich nur Glück! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gerade nochmal Stundenlang probiert und nichts klappt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich nach 4 Tagen! Hab die 2 Controller Variante mit meinen Bro probiert hat nicht geklappt dann ist einer einfach durch den Strafraum gedribbelt und einer hat immer den torwart rausgeholt. das 10 min probiert und voila! :happy-thumbs-up::f-yeah:Diese Trophäe ist wirklich nur Glück! Glückwunsch! Dann hat es nun doch noch geklappt... Sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 & Ich heule bald! Die nacht von 22 - 4Uhr dran gehockt.. iwann die Nacht hatte ich es geschafft aber CR7 hasst mich eben, trifft nur den Pfosten trotz Fehlhäufigkeiten an schüssen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 & Ich heule bald! Die nacht von 22 - 4Uhr dran gehockt..iwann die Nacht hatte ich es geschafft aber CR7 hasst mich eben, trifft nur den Pfosten trotz Fehlhäufigkeiten an schüssen 0 Arg das ist bitter und er hatte noch einen Wert von 99? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Arg das ist bitter und er hatte noch einen Wert von 99? Nein, bringt das überhaupt was wenn man den TW und und den Spieler hoch pusht bzw runter pusht? Wenn ja was muss man das verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt es eventuell noch ein paar gute und Tipps die zum Erfolg führen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt es eventuell noch ein paar gute und Tipps die zum Erfolg führen? MfG Die Tipps nennen sich PURES GLÜCK! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt es eventuell noch ein paar gute und Tipps die zum Erfolg führen? MfG gibt zwei varianten, eine solo und eine mit 2 controller^^ aber ist halt beides einfach glück! selten eine so nervige Trophäe gesehen^^ sitze jetzt bestimmt schon ü. 20 stunden drann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich weiß nicht , was ich noch machen soll , gefühlte 1000 versuche ich habe noch nicht einmal eine Animation gehabt , wenn das währe und ich dann denn Ball nicht ins Tor treffen würde , würde ich den Controller an die Wand zimmern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist das Video denn jetzt draußen, wo der Typ es in 15 Minuten 7x geschafft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born2bomb Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin auch am verzweifeln... Bei mir sieht das immer so aus... Wenn jemand Lust hat das ganze im Online Modus zu zweit zu probieren könnt ihr mich gerne adden: PSN ID born2bomb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin auch am verzweifeln... Wenn jemand Lust hat das ganze im Online Modus zu zweit zu probieren könnt ihr mich gerne adden: PSN ID born2bomb adde mich mal - ich bin gegen 17 Uhr zuhause wieder und dann können wir des versuchen - brauche die ebenfalls noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe gestern mit meinen Pro vom Boden aus unter die Latte geschossen und der Ball ist auf die Linie getickt! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab endlich die trophy :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe gestern mit meinen Pro vom Boden aus unter die Latte geschossen und der Ball ist auf die Linie getickt! MfG Mein Pro hat heute Morgen die Animation ausgeführt, doch leider war der Ball zu weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mein Pro hat heute Morgen die Animation ausgeführt, doch leider war der Ball zu weit weg. Da könnte man heulen oder? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist das Video denn jetzt draußen, wo der Typ es in 15 Minuten 7x geschafft hat? Das würde ich auch gerne wissen ob das Video schon draußen ist, denn so langsam kotzt mich das an. Hab die Einstellung so gemacht wie im Video aber entweder steht er wieder auf oder es gibt Elfmeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Da könnte man heulen oder? MfG Haha ja das ist schrecklich, aber deine Version ist ja noch schlimmer. Da bin ich sogar froh das ich den Ball nicht getroffen habe. Das würde ich auch gerne wissen ob das Video schon draußen ist, denn so langsam kotzt mich das an.Hab die Einstellung so gemacht wie im Video aber entweder steht er wieder auf oder es gibt Elfmeter. Ich habe es jetzt auch schon x mal probiert. Es will einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 wenn man es dann mal geschafft hat, tut das hier besonders weh: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hegZxhF-jnQ]Fifa 15 extra effort miss noooooo - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.